+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wettbüro zahlt geld nicht aus!

donald Gast

Standard Wettbüro zahlt geld nicht aus!

hallo,ich habe am 14.12.2008 einen fussballwettschein gewonnen. Mein einsatz lag bei 1 euro, der gewinn liegt bei 55 euro. das wettbüro ist ein kleines cafe, dort steht ein automat wo man die wetten abschließen kann. mittlerweile glaube ich das die wetten da nicht ganz legal sind, also das der laden dafür keine lizenz besitzt. der besitzer vertröstet mich nun jeden tag, dass ich das geld bald erhalten werde. nun meint er ich solle anfang januar wiederkommen, da er dann erst die schlüssel für den automaten bekäme, wo sein geld drin ist, was er zur auszahlung benötige. was soll ich nun machen? wie lange ist so ein wettschein eigentlich gültig??

Top44 Gast

Standard

Im Regelfall 3 Monate also 90 Tage.

Welcher Anbieter ist das ?

grüße

donald Gast

Standard

also man kann nicht genau sagen um was für ein anbieter es sich handelt. auf den wettscheinen selbst steht kein Anbieter. diese sind aber mit einem strichcode und mit einem PIN und mit einer Bon-Id ausgestattet. Desweiteren ist noch eine Terminal-ID vorhanden. Der Schein ist schwarz-weiss. Der Wettschein wurde an einem Automaten erstellt in einem Cafe.

Top44 Gast

Standard

Ganz unten steht auch nicht der Wetthalter ?

z.B. Vermittelt zu/nach/für etc ?

grüße

mika0104 Gast

Standard Wow !!! Schöner Kinderfasching ;-)

Tja - man sollte sich halt vor Wettabgabe informieren ;-) Aber solch ein Aufstand wegen 55 Euronen - unglaublich ! Der Cafébetreiber ist dort die Schwachstelle - nicht der Anbieter ! Also tret dem Betreiber mal ordentlich ans Schienbein ! Viel Glück dabei - und such dir nächstes mal einen Wettshop für deine Krümelwette aus ;-)

Top44 Gast

Standard

Sicherlich macht der Automatenbetreiber dort Probleme. Aber sobald du den Wetthalter Aufsuchst bzw. Informierst sollte er deine Wette auch Auszahlen.

grüße

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von Top44
    Sicherlich macht der Automatenbetreiber dort Probleme. Aber sobald du den Wetthalter Aufsuchst bzw. Informierst sollte er deine Wette auch Auszahlen.

grüße
    Im Zweifel drohe mit einer Anzeige wegen Betruges ...

Top44 Gast

Standard

Kannst vergessen, sowas zieht hier in Deutschland nicht.

Außerdem kann der Wetthalter sich ausreden indem er sagt Geld ist beim Betreiber angekommen.

Also wie ich schon sagte, mache den Wetthalter ausfindig ( Ticket, Logo etc. )

grüße

joblack Gast

Standard

Zitat Zitat von Top44
    Kannst vergessen, sowas zieht hier in Deutschland nicht.

Außerdem kann der Wetthalter sich ausreden indem er sagt Geld ist beim Betreiber angekommen.

Also wie ich schon sagte, mache den Wetthalter ausfindig ( Ticket, Logo etc. )

grüße
    Klar bringt das was - mit dem habe ich schon einige Leute zum Zahlen gebracht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer