+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Linktausch mit Wettenforum

admin ist offline Administrator

Standard Linktausch mit Wettenforum

Wird werden öfter um eine Linkpartnerschaft gebeten. Das wollen wir gerne machen.

Haben Sie eine interessante deutschsprachige Seite zum Thema Wetten und ein interessantem Angebot und einem Pagerank von mind. 3?

Dann setzen Sie einen Link auf unsere Startseite www.wettenforum.com und wir setzen dafür einen Link auf Ihre Seite.

Wir werden Ihren Link unter dieser Seite dann aufführen.

http://www.wettenforum.com/branchenbuch/links/index.htm

Wenn Sie den Link gesetzt haben, dann schreiben Sie dies bitte in diesen Thread. Dann erscheint der Hinweis auf Ihre Seite sogar doppelt ;-)

Teilen Sie uns dabei mit, von welcher Seite der Link kommt und auf welche Seite verwiesen werden soll.

Auf eine gute Link-Partnerschaft
    Geändert von admin (15.06.2007 um 21:15 Uhr)

Samskara Gast

Standard link gesetzt

Hallo liebes Wettforum Team,
    habe soeben euren Link auf meiner Wegpage eingebaut (unter Links) auf wunsch setzte ich den link auch auf die willkommensseite oder unter der rubrik Pokerrooms ) nur sagen...

Wenn ihr mich nun im Gegenzug auf eurer linkliste unter Poer-informationsseiten eintragen würdet wäre das nett meine seitenadresse lautet http://www.pokerinsider.onlinesites.de

Titel Pokern wie ein Profi !!!

Vielen Dank und auf regen besuchertausch

Grüße Samskara

admin ist offline Administrator

Standard

Hallo Samskara,

wir werden leider keinen Backlink auf Deine Seite setzen. Das geschieht aus mehreren Gründen.

1.) Du hast ein Pagerank von 0 und es sollte schon mind. 3 sein
    2.) Deine Seite hat leider gar keine Informationen zum Thema Wetten bzw. stellt keinen Mehrwert für unsere Besucher dar.
    3.) Du hast keinen direkten Backlink gesetzt, sondern verweist auf eine interne Seite und dann wird weitergeleitet.
    4.) Du verwendest eine Third-Level-Domain und diese Domain gehört Dir nicht.

Samskara Gast

Standard

ok dann nicht !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer