+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Poker Startkapital-Übersicht

schlaucher Gast

Pfeil Poker Startkapital-Übersicht

hab mal eine kleine Sammlung von Instant Bankroll, First Deposit Boni und weiteren Geschenken erstellt!

ENJOY

mein tip:

1. pokerstrategy und partypoker oder titan startgeld abgreifen
    2. pokersourceonline und bei ultimate oder absolute das startgeld kassieren, danach mit PSO points gift certificates!
    3. epokerschool und cdpoker-startgeld
    4. pokersavvy und paradise oder pacific boni clearen und im shop die points aufn kopp hauen
    5. pokerunlimited und celebpoker.

danach darf man sich dann auf iPods und Nevada Jacks stürzen!!

HAVE FUN

und wenn noch fragen oder anregungen sind einfach PM an mich ich versuche umgehend zu antworten.

MAY ALL YOUR CARDS BE LIVE AND YOUR POTS BE MONSTERS

bertek Gast

Standard

Hi,

schöne Liste, kann dir/euch auch www.pokerwegweiser.org empfehlen, dort sind die und noch ein paar mehr Möglichkeiten gelistet an Free Poker Money zu kommen.

Das schöne ist dort sind Anleitungen wie man was genau machen muss, damit man auch tatsächlich das Geld erhält...

gruß bertek

vegasjack Gast

Standard 5 Dollar free Money

Gratis Geld zwar nicht viel aber sofort und ohne
    Probleme auf www.goldenpokerclub.com
    einfach bei der Anmeldung den Bonuscode FREE5 eingeben
    und schon nach ein paar Minuten sind die
    Gratis Mücken da.

harry25 Gast

Standard

Die Seiten muss ich mir gleich einmal ansehen. dankeschön!

Fish_Hunter Gast

Standard 50$ gratis + 100% / $600 Bonus für Full Tilt Poker

Hallo Pokerfreunde,

Ich biete euch 50 $ gratis, wenn ihr euch über mich bei FullTIltPoker anmeldet und mindestens 50$ einzahlt.

Danach müsst ihr 500 Full Tilt Punkte freispielen (ca.5 Std Spiel auf NL10)

Die ersten 25$ gehen automatisch auf euer Konto ein, die anderen 25$ bekommt ihr noch am selben Tag von mir!

Zudem gibt es den grandiosen 100% Deposit Bonus von FT dazu! (leicht freizuspielen)

Für weitere Informationen wendet euch bitte an mich.
    Schreibt mir eine Mail an ger.backer@web.de ,
    Mit eurem richtigen Namen und der Email-Adresse, mit der ihr euch dann auch bei Full TIlt anmeldet !

Gruß

Fish_Hunter

PS: Nach Absprache ist es auch möglich, dass ich euch direkt 10$ in euren Account transferiere, nachdem euer neuer Account über mich getrackt wurde!!

marqueshinten Gast

Standard

Geht auch anderes. Pro Anmeldung 5€.
    Es gibt einen 5€ Paysafe Code wenn du dich kostenlos bei FF anmeldest aber nur bis zum 15.11.2009. Die Anmeldung dauert ca. 2min dann noch kurz E-Mail bestätigen und das wars. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und der Code wird per E-Mail zugestellt. Hab es ein paar mal probiert die Zustellung des Codes dauert ca 2-4 Tage.Du kannst es auch für jede Person in deinem Haushalt machen Gruß Detlef

<a href="http://ad.zanox.com/ppc/?11291532C493871791T">Zu der Aktion</a>

marqueshinten Gast

Standard Geht auch anders,Paysafecard!!

Geht auch anderes.Pro Anmeldung 5€ Code per E-Mail
    Es gibt einen 5€ Paysafe Code wenn du dich kostenlos bei FF anmeldest aber nur bis zum 15.11.2009. Die Anmeldung dauert ca. 2min dann noch kurz E-Mail bestätigen und das wars. Die Anmeldung ist völlig kostenlos und der Code wird per E-Mail zugestellt. Hab es ein paar mal probiert die Zustellung des Codes dauert ca 2-4 Tage.Du kannst es auch für jede Person in deinem Haushalt machen Gruß Detlef

<a href="http://ad.zanox.com/ppc/?11291532C493871791T">Zu der Aktion</a>

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer