Über 200 Millionen warten im grössten Lotto-Jackpot der Welt (05.10.2005)
Der Powerball Jackpot www.powerball.com ist auf Rekordjagt. Am letzten Samstag wurde der Jackpot wieder nicht geknackt und so warten jetzt über 205 Millionen Dollar auf den Gewinner.
Als Alternative gibt es noch den Mega-Millions Jackpot www.megamillions.com, der zur Zeit bei 53 Millionen Dollar liegt.
Um allerdings mitspielen zu können, muss man in Amerika sich innerhalb der zugelassenen 27 Staaten oder auf den Virgin-Island befinden.
Ein Mitspielen über das Internet ist leider nicht möglich, da diese Lotterien ebenfalls nur als Offline-Lotterie angeboten wird.
Somit muss man entweder in den Flieger steigen oder Freunde und Verwandte beauftragen. Es gibt im Internet allerdings auch Vermittler wie z.B. www.thebigbiglotto.com über die ein Wettschein ausgefüllt werden kann. Die verlangen zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr und sind etwas teurer, als normal.
Ob die mir meine 200 Millionen Dollar dann nach Europa überweisen würden, konnte ich leider bisher nicht testen. Hat jemand Erfahrung gesammelt :-)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen