+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buchmacher Verband?

Unregistriert Gast

Standard Buchmacher Verband?

Hallo,

erst einmal: Super Seite mit tollen Informationen. Habe in der letzten Stunde soviel dazu gelernt! Danke!!!

Kann mir jemand bzgl. Buchmachern helfen. Gibt es einen Deutschen Verband der Buchmacher? Ich suche eine Übersicht in der alle Buchmacher gelistet sind.
    Unabhängig davon ob es sich um kleine oder große handelt.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,

leines ist offline Senior Member

Standard

Besten Dank.

Ja es gibt solche Verbände. Einmal der europäische verband der privaten Wettanbieter unter http://www.vewu.com/

Infos gibt es dazu auch:
    Wettunternehmer gründen in Frankfurt den Verband der Europäischen Wettunternehmer e.V
    /forum/f2/wettunternehmer-gruenden-frankfurt-den-verband-der-europaeischen-wettunternehmer-e-v-6/

Ich hoffe damit geholfen zu haben.
    Gruss Leines

Unregistriert Gast

Standard Buchmacher Verband

Hallo Leines,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es hat mir bedingt geholfen. Eigentlich suche ich eine Liste aller Buchmacher von den kleinen bis zu den großen wie Springer und Leip (die wurden übrigens heute von Betbull gekauft, wie ich es verstanden habe).

Mich interessieren die Rahmenbedingungen von Buchmachern. Daher dachte ich es gebe eine Seite auf der alle Informationen und Mitglieder stehen. In der Form eines Dachverbandes deutscher Buchmacher.
    Mich interessiert zum Beispiel das Prozedere zur Erlangung einer Wettlizenz und weitere rechtliche Rahmenbedingungen. Wobei ich bereits viel auf Ihrer Seite erfahren konnte.

Vielleicht können Sie mir weiter helfen.

Danke & Grüße

leines ist offline Senior Member

Standard

in Deutschland gibt es keine "Sporwetten"-Lizenz und somit auch keine bedingungen. Die hat Oddset vom Staat "verliehen" bekommen. Für Deutschland gibt es nur eine Buchmacher-Lizenz die sich auf den Pferdesport bezieht.
    www.ifeb-buchmacher.com
    Da finden Sie übrigens auch Springer und Leip. Das die von betbull gekauft worden sind ist mir neu. Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Sollten Sie weitere Infos dazu haben, würde ich mich freuen.

Die Buchmacher-Bedingungen in anderen Ländern (Österreich, UK) sind dabei jeweils unterschiedlich. Die Voraussetzungen üfr Salzburg finden Sie hier:
    /forum/f8/anmeldung-eines-internet-glueckspiels-80/

Kommen wir der Sache näher :-)

Unregistriert Gast

Standard Buchmacher Verband

Danke für Ihre schnell Hilfe. Jetzt werde ich mich mal mit den Infos auseinander setzen. Ich habe bestimmt morgen wieder ein Frage! ;-)
    Hier aber der link zu der News das Betbull Leip gekauft hat.
    http://www.galopp-forum.de/index.php?beitrag=111576

Viele Grüße

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer