|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele seit geraumer Zeit über lottery24 bei EuroMillionen mit. Aber in letzter Zeit stellt sich mir die Frage, wenn doch mal der Tag X kommen sollte (was sich jeder wünscht), und man was höheres als seine Standard 9€ gewinnt, ob ich dann auch den Betrag erhalte? Deswegen meine erste Frage: Darf man, wenn man in Deutschland lebt, über lottery24 bei Euromillionen mitspielen? Meine zweite Frage ist: In den AGB´s steht: "Bei Auszahlungen von Großgewinnen, das sind Gewinne über Euro 50.000,--, wird Lottery24 pauschalierte Zahlungsverkehrskosten in der Höhe von 3 Promille verrechnen und in Abzug bringen."; was heißt das bei 2Mio.€ Gewinn? Schon mal thx Geändert von IllusionTM (30.08.2007 um 06:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo IllusionTM,
wir von www.mr-lotto.net haben die Lottoanbieter im Netz geprüft. Unsere meinung zu Lottery24 findest Du hier: http://www.mr-lotto.net/branchenbuch/lottery24.html Lottery24 hat nachweislich schon Großgewinner gehabt (13 Millionen Euro) und das Geld wurde auch an einen Spieler aus Deutschland ausgezahlt. Der anerkannte Glücksspielanwalt Dr. Hambach von der Kanzlei Hambach & Hambach meinte in einem Artikel im Hamburger Abendblatt folgendes: Zitat:
Zu Deiner Frage: Zitat:
3 Promille bei €2 Mio Gewinn sind €6.000,- Euro. Das ist ein seriöser Betrag. Man muss Bedenken, dass die Lottovermittler (Alpenlotto, Lottery24, Tipp24 & Co.) sich um alles kümmern, dass Du Dein Geld bekommst. Mit Deinem Lottoschein wird das Geld von der staatlichen Lotterie in Deinem Namen abgeholt und an Dich überwiesen. Man kümmert sich über alle Formalitäten und notwenigen Voraussetzungen. Wir sehen es sogar als Positiv an, wenn ein Anbieter so etwas auf seiner Seite schreibt. Dies unterstreicht, dass man seriös arbeitet und Geld verdienen bzw. seinen Aufwand entschädigt bekommen will. Ist uns doch lieber, als wenn der eigene Gewinn nicht bei uns landet, sondern bei dem Vermittler verschwinden würde. Aber es ist schon sehr wichtig, dass man sich bei den Anbietern das "Kleingeduckte" liest. Jeder Anbieter verlangt dafür eine Bearbeitungsgebühr. Also bei der Auswahl des Anbieters auch darauf achten. Eine Übersicht der Anbieter findest Du hier: http://www.mr-lotto.net/euromillions-anbieter/index.htm Viel Spass beim Lotto spielen und bei Euromillions
|
|||
|
|||
|
Thx für die schnelle und kompetente Antwort.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein kleiner Nachtrag zu Deiner zweiten Frage.
Eine Überweisung in das europäische Ausland kosten so viel wie eine Inlandsüberweisung. Wenn der Lottoanbieter z.B. einen Gewinn von Spanien nach Deutschland überweist. bei Beträgen über €50.000,- muss die Zahlung aber an die deutschen Behörden gemeldet werden (Siehe Bundesbank und Aussenwirtschaftsverordnung). Da werden die Bankgebühren entsprechend weiterberechnet. Interessanter ist der nächste Absatz bei den AGB´s: Zitat:
Darauf hatte meine obrige Antwort sich eher bezogen. Das also der Aufwand entsprechend honoriert. Dies sind dann bei 2 Mio. entsprechend €40.000,-
|
|||
|
|||
|
Hallo leute ich habe Lottery24.net heute diese e-mail geschickt und bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekommen werde.
Guten Tag Lottery24.net, durch einen Freund bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden und interessiere mich auch an den Produkten die Ihrerseits angeboten werden. Bei solchen Internetspielvermittlungsangeboten bin ich immer skeptisch und habe mir dann Ihre AGB´s und Impressum und Kontaktinformationen durchgelesen und fand heraus das Sie in den AGB´s einen Treuhänder erwähnen mit dem Sie zusammen arbeiten, aber dessen Name nirgends auftaucht. Desweiteren ist unter Ihren Impressum und Kontaktinformationen nicht mal der name des Geschäftsführers bzw. des Inhabers angegeben. Sie werben damit das es im April 2006 einen Großgewinner (13 Mio. €) gegeben hat, aber man findet auf keiner Seite etwas dazu also ist auch diese information etwas dürftig. Zu guter letzt ist die Lottery24.net (Prudential Investments Ltd.) mit Firmensitz in Belize City in der Karibik gemeldet und eingetragen, aber die Inkasso und Kreditkartenabrechnungen werden von einer Gesellschaft in Wien / Österreich durchgeführt. Jedenfalls finde ich die ganze Sache etwas seltsam. Name des Geschäftführers/-inhabers ?????? Name des Treuhänders ?????? Gab es wirklich einen Großgewinn ?????? Lottery24.net in Belize eingetragen aber Inkasso in Wien ?????? Hmmmm.... Komisch... Trotz meiner Skepsis hoffe ich dennoch das Sie mir Antworten geben können um mich evtl. um zu stimmen. Danke im voraus. MFG Zacarias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mmmh, gibt es eine Alternative zu lottery24 um Euromillions auch in Deutschland zu spielen? Das deutsche Glücksspielmonopol ist ein echter Witz... Deutschland hat deswegen sowieso schon eine Klage von der EU am Hals. Frage: Ist ein Lottogewinn aus dem Ausland steuerpflichtig? Wenn ja, wie hoch wäre das pauschal bei 2Mio.€ (nehmen wir mal den Betrag, da ich in weiter oben auch schon als Beispiel herangezogen habe). ![]() mfg Geändert von IllusionTM (18.01.2008 um 01:23 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr Sancho,
wir werden Ihre Bedenken auch mit unserer Antwort nicht ausräumen können. Es liegt uns fern, Sie um zu stimmen. Wenn Sie kein gutes Gefühl haben, dann sollten Sie es bleiben lassen. Abschließend möchten wir Ihnen nur mitteilen, dass alle Angaben auf unseren Seiten seriös und richtig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lottery24 Team Ist das nicht eine etwas seltsame Antwort??? |
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das für eine Antwort sein?? Jedes Unternehmen ist doch um neue Kunden interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
13. Anwendbares Recht 13.1. Auf diesen Vertrag und die daraus resultierenden Streitigkeiten findet das staatliche Recht am Sitz des Vermittlers Anwendung. Zuständig ist das sachlich zuständige Gericht am Sitz des Vermittlers. Was soll man davon nur halten... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das ist in der Tat eine konische antwort.
Ja das mit dem Recht ist so eine Sache, stell dir mal vor jemand gewinnt über Lottery.24 und die haben ja die Spielscheine. Was soll man denn machen wenn die sich mit dem Gewinn davon machen??? Und wenn willst du da rechtlich verfolgen wenn du noch nicht mal weißt auf wem das Unternehmen angemeldet??? |