|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ist Ihnen die in Deutschland, Frankfurt/M., Mainzer Landstr.16, ansässige First Future Corporation bekannt?Internet www.first-future.com
Diese Gesellschaft bietet Gewinne bei Sport-Arbitrage-Wetten von bis zu 7% im Monat bei 3000€ Einsatz an. Liegen Informationen über diese Gesellschaft vor? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Firma versucht aufgrund der Ordnungsverfügungen zur schliessung der Wettshops sich nun als getarnter Buchmacher auf dem Wettmarkt zu etablieren! Leider drohen hier auch dem Wettshopbetreiber weiterhin Zwangs-und Bußgelder, bis hin zur Enziehung der Lizenz zur Vermittlung von Sportwetten sofern diese vorhanden ist!
Ich kenne diese Firma nicht direkt aber die Idee, oder Konzept ist das gleiche, die Firma ist kein Wetthalter oder Buchmacher sondern ein sogenannter "Dienstleister" der die Wetteinsätze der Kunden einfach woanders weiterspielt! Vielen Dank für die Mühe, aber ich denke so schlau sind wir schon selber Mr. First Future! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich glaube, dass es sich bei der First Future nicht um einen Buchmacher handelt, so wie es Costa wohl vermutet. Hier handelt es sich um ein Anbieter, der gerne pro Teilnehmer €3.000,- einsammelt, die er selber bei zahlreichen Buchmachern dann einsetzt. Er will die Rendeite wohl durch Arbitrage und Sure Bets realisieren und dafür eine mtl. Provision von 7% zahlen. Von solchen Anbietern gibt es mittlerweile einige. Z.B. auch http://www.betandrescue.de Alternativ kann man sich aber auch selber bei zahlreichen Buchmachern anmelden und selber setzen. Die entsprechenden Sure-Bets kann man sich von entsprechender Software melden lassen. Z.B. mit www.bet-foxx.de Welche Anbieter für Software oder Dienstleister jetzt gut sind, kann ich schwer beurteilen. Ich hatte mal die Bet Foxx Software getestet. War ganz okay, aber ich hatte nicht so viele Konten bei den verschiedenen Anbietern, um eine Sure bet zu setzen. Vielleicht hat hier noch jemand eine Empfehlung oder Tipp. Würde mich interessieren |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=leines]Hey,
ich glaube, dass es sich bei der First Future nicht um einen Buchmacher handelt, so wie es Costa wohl vermutet.<<<<-------Guten Tag Herr Leines, Costa vermutet auch gar nicht das es ein Buchmacher ist, weil er Wort-wörtlich schreibt: """"die Firma ist kein Wetthalter oder Buchmacher sondern ein sogenannter "Dienstleister"""" Und zur Systeminfo zur Annahme von Sportwetten welches Programm das beste ist kann ich seit 3 Wochen weiterhelfen 3 unserer Shops sind bereits damit ausgerüstet und laufen damit bestens, nicht nur weil wir das Ordnungsamt damit spatzieren geschickt haben, sondern es auch für die Kunden einfacher geworden ist! Bei Interesse daran bitte melden! Bis dann! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo lines
BetAndRescue ist kein Dienstleistungssystem. Es werden keine Gewinne garantiert und man kann bei mir auch kein Geld loswerden. BetAndRescue ist lediglich eine Excel-Tabelle, mit deren Hilfe der Spieler seine Sure-Bets so setzen kann, dass Quotenänderungen nicht gleich zur Katastrophe führen. Der Sure-Bet Spieler setzt weiterhin seine Wetten und trägt alle Risiken selber, hat aber auch alle Chancen für sich. Jeder kann sich diese Tabelle selber erstellen, wenn er die Formeln besitzt und sich die Mühe machen will, den entsprechenden Alghorythmus in einer Tabelle umzusetzen. Wenn er sich dieser Mühe nicht unterziehen will, kann er bei mir diese Tabelle für 9.90 Euro erwerben. Auf einen Nenner gebracht: BetAndRescue ist kein Dienstleister, der mit den Einsätzen anderer spekuliert, sondern lediglich Anbieter eines Tools zur Berechnung von Arbitragen. Vielleicht sollte ich meine Website dahingehend anpassen, daß "Flüchtigleser" keinen falschen Eindruck erhalten können. Ich wünsche allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr Bernd http://www.BetAndRescue.de Inzwischen ist die Tabelle kostenlos erhältlich. Geändert von navigator (10.08.2007 um 04:46 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hm un was is wenn man selber kein bock hat die wetten zu suchen (auch mittels software) und deswegen dort investiert und das die machen lässt ?!
Auf deren website steht übrigend ganz deutlich das sie NUR dienstleister sind !!! Würdet ihr eine investition dort als sicher sehn ? Wenn nicht gibt es ähnliche anbieter die seriös sind ? Mfg Alnes |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand warum die Filiale in Frankfurt geschlossen wurde?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Antwort: Habe Geld eingesetzt, einige Monate auch das Geld als Gewinn erhalten. Im Monat Februar 2007 fehlt bisher die Auszahlung, (7 Tage überschritten). Habe an der Mainzer Landstrasse 16 in Frankfurt keine Firma FFC gefunden. Am Telefon ist keine mehr zu erreichen. Frage: Haben andere Geschäftspartner auch diese Erfahrung gemacht? Bitte über dieses Medium Eure Antworten. |
|
|
|||
|
|||
|
auch ich habe investiert, vor ca. 1 Monat. Habe nach der Überweisung nie mehr was gehört. Telefon nicht möglich. Telefon USA nicht möglich (die wissen garnix von ff). website ist abgeschaltet. Die Firma in Frankfurt existiert nach Angaben der Hausverwaltung nicht in dem Gebäude, hat dort auch nie existiert. Ich denke dies ist ein typischer Fall von Anlagebetrug.
Andere Meinungen? |
|
|
|||
|
|||
|
reiner betrug tun wir uns zusammen und gehe gegen in vor.07367-2647
|