Zurück   WettenForum.com > Business-Forum > Fragen
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.03.2007, 16:01
stempel100 stempel100 ist offline
Newbie

Standard stempel100

Zitat:
Zitat von stempel100
Meine Antwort:
Habe Geld eingesetzt, einige Monate auch das Geld als Gewinn erhalten. Im Monat Februar 2007 fehlt bisher die Auszahlung, (7 Tage überschritten). Habe an der Mainzer Landstrasse 16 in Frankfurt keine Firma FFC gefunden. Am Telefon ist keine mehr zu erreichen.
Frage: Haben andere Geschäftspartner auch diese Erfahrung gemacht?
Bitte über dieses Medium Eure Antworten.

Neue Information:
FFC hatte lt. Auskunft von Firma Regus bis vor Kurtem in der Mainzer Landstrasse 16 / Trianon gemietet-
Ich wurde darüber infomiert, daß die Kunden von FFC in nahe Zukunft Informationen über die jetzige Situation erhalten.
Alt 14.03.2007, 15:16
general8 general8 ist offline
Newbie

Frage First Future Corporation

Weiß irgend jemand etaws neues über FFC???
Alt 14.03.2007, 17:07
RATHGEB RATHGEB ist offline
Newbie

Unglücklich sammelklage

wir sind jetzt insgesamt 6 leute und haben gemeinsamm eine. sammelklage laufen . bis jetzt gibt es noch nichts neues.bis auf weiteres
Alt 16.03.2007, 02:09
alex.rim alex.rim ist offline
Newbie

Standard

Guten Abend,

wir haben auch 3.000 € investiert und haben vor kurzem auch ein Schreiben von der Rechtsanwältin Ulrike Gallrein erhalten.

2 Monate lang haben wir die vereinbarten 7% erhalten und am 02.03.07 eben diesen Brieg von der Rechtsanwältin bekommen.

Evtl. können wir uns an der Sammelkalge beteiligen.

Viele Grüße
Alt 16.03.2007, 15:17
Mallorca2000 Mallorca2000 ist offline
Newbie

Frage First-Future Corp

Hallo,
ich bin auch auf diese Firma und die Versprechungen von einem Herrn Clausen reingefallen. Wurde auch von der Anwältin Frau Gallrein angeschrieben. Angeblich sind durch Programmierungsfehler einer IT-Firma erhebliche Verluste entstanden und daher die Niederlassung Deutschland geschlossen. Das riecht hier meilenweit nach Betrug. Eine Sammelklage wird nur in Deutschland nicht viel nutzen, da die Fima in den USA ansässig ist, wo sie wahrscheinlich auch schon über alle Berge ist. Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man in den USA an die Betrüger rankommt?
Übrigens erscheint mir auch die Anwältin nicht so ganz koscher!

Peter
Alt 16.03.2007, 17:11
F.H. F.H. ist offline
Newbie

Unglücklich Inkassobüro

Liebe FFC-Mitgeschädigte,

seit 23.2. bin ich täglich damit beschäftigt, Informationen über FFC zu sammeln.

Unter
https://esos.state.nv.us/SOSServices...orpSearch.aspx
[Geben Sie dort bitte "First Future Corp." ein.]

findet man das Nevada Handelsregister.

In einem WISO Beitrag wurde für ein erfolgreiches Inkassobüro, das weltweit operiert "geworben":
http://www.moskau-inkasso.com

Frau Gallrein ist meineserachtens ein besserer Anrufbeantworter (wenn man überhaupt zu ihr durchgestellt wird). Sie hat seit 9.3. (Stand 15.3.) keine Informationen von FFC bekommen. Sie ist vermutlich auch nur ein Opfer von FFC, die jetzt die Schläge einstecken darf, während FFC sich aus dem Staub macht.

Sie vertritt auch FFC nicht im Fall einer Klage.
Ich befürchte, daß die Chance unser Geld wiederzusehen ganz gering ist.

Viele Grüße
F.H.
Alt 16.03.2007, 19:10
alex.rim alex.rim ist offline
Newbie

Standard

Hallo zusammen,

von uns aus können wir uns alle zusammen tun und auch dieses Inkasso Unternehmen beautragen.

Wie heißt denn der Filialleiter aus Frankfurt?
War das nicht der Herr Clausen?

Und die Frau Gallrein hat uns gesagt, dass sie vom "Igor Pysmenko" beauftragt wurde.

Was ist mit dem Herrn Clausen?

Viele Grüße
Alt 17.03.2007, 03:35
gmdgmd gmdgmd ist offline
Newbie

Standard

hallo allerseits,

habe auch mal weiter recherchiert und bin auf die folgenden namen gestoßen:

Igor Pysmenko als aktiver "President" mit Adresse JWANA FRANKA NO 10 in Kiew

=> Also ein in USA angemeldetes Unternehmen bei dem der President in Kiew sitzt!

PATRICK G KUPPER als ehemaliger Presindent etc. aus Deutschland
THOMAS-MANN-STRASSE 76 Ludwigshafen

Ich bin dafür, dass wir uns jetzt zusammenschließen und möglichst schnell gegen die vorgehen. Wie gesagt man kann nur geld holen, wenn auch was da ist.
Alt 18.03.2007, 13:10
mike-seven mike-seven ist offline
Newbie

Standard

Hallo liebe (looser)

Ich bin dafür, dass wir uns jetzt zusammenschließen und möglichst schnell gegen die vorgehen. Wie gesagt man kann nur geld holen, wenn auch was da ist.[/quote]

ja, ja.. gier frist hirn, oder so,- hatte in 01/07 auch umfangreich zu FFC recheriert.
so war ich auch hier gelandet mit genauso sperlichen informationen zu FFC selber,-

nur das Thema: SICHERE SPORTWETTEN (Surebets/Arbitrage) habe ich dann genauer unter die Lupe genommen...mit interessanten Ergebnissen anderer Anbieter (betsfoxx ?!; optibets ect.)

Ferner hatte ich die Sache mit einem gewieften Kollegen erörtert. Dieser
hatte mich zunächst "verkohlt",- in dem er meinte mal´3000,- "anzulegen"
für nichts tun. Gleichzeitig meinte er auf meinev Bedenken. Die habe vich sowieso schon "abgeschrieben".

Schließlich waren uns einer Meinung, das 3 TEUR wohl überschaubares "Risikio"
grundsätzlich darstelle.

Vorallem hatten wir die Sache so eingeschätz, das die Investoren "angefüttert" werden sollten,- D. h. wenn, dass mal erst mit den einmalig limitierten 3TEUR funktionierte, wird darauf spekuliert "richtig einzu-steigen".

Nur wie anfangs beschrieben - ungefähr der Zeitpunkt eures Engements - wo auch ich duch google Anzeigen dauf stieß und das Angebot sorgfältig studierte. (Das waren alles zunächst für mich böhmische Dörfer: Surebets; Arbitrage-geschäft) war ich halt doch dershalb skeptisch, da ich weder schlechte noch gute Erfahrungen/Meinungen zu dem Buisness von FFC recherchieren konnte...jetzt letzter Woche wo ich meinem Kollegen sagte, ok
dann bin ich jetzt auch dabei...grinste der mich an und klärte mich auf das, das ein Jok war, mit seiner Beteidigung und meine anfänl. Skepsis, die er provokanterweise mir auszureden suchte letztenendes auch seine eigene war...

Aber jeder zahlt lehrtgeld im Spiel: "more risk, more fun" und so füre ich schon seit 5 Jahren eine Klage (Sammel) wg. Prospekthaftung. Unter pers. Regreß der damaligenm Innitiatoren. Sicher schon mal was von Marlloca Lifestyle AG
gehört...aber der o.g. "funfaktor" ist nicht zu unterschätzen ,- Vor Jahren wollte man meine 500 Anteile zu je 0,01 EUR "kaufl. erwerben".
Da wären wohl die Transaktionsspesen höher gewesen.

Nunmehr erhielt ich kürzlich ein Angebot welches rechnerisch phantastisch klang: ganze 0,20 EUR p. A.
Das ist in wenigen Jahren eine aktuelle Kurssteigerung von 2.000%. Vorallem gehts nach dem Niedergang wieder bergauf...operative Neuausrichtung. (Wie) 6 stelligen Umsatz in ´06 erfolgreiche Umbenennung....

Also seht es nüchtern als Lehrgeld an...Inkasso...Anwalt i. S. FFC heißt (mit verlaub, der Blödheit) schlechtem Geld, "gutes hinterherzuwerfen"...Meine Klage läuft und läuft...Advokat ist Anwalts Liebling (Ihr werden in der Sache wohl keinen RS nötigen können)...

lg

MikeS

P.S....Wenn meinen ehemaligen ML nochmal um 1.000%, dann sind nur 1/2 im sand gesetzt gewesen
Alt 19.03.2007, 03:07
mike-seven mike-seven ist offline
Newbie

Standard Wer zu viel davon hatt...

Zitat:
Zitat von stempel100
Weiß jemand warum die Filiale in Frankfurt geschlossen wurde?

An @lle

Also, FFC, das konnte jeder blinde mit dem brückstock...sehen, hat noch hatte j-e-m-a-l-s eine Dependents (Fililale) in Europa, geschweige denn in good old germany, formal sicher auch aus steuerlichen gründen...

Da ich bez. zu einer law kanzlei in den staat. über einer kl. contactanzeige vor jahren in der welt am sonntag habe, war ich demzur volge nicht sonderlich von der rechtsform inc. beeindruckt!

Die, die ihr hier alle im finanz-un-wesen herumschleicht und sogar das "handelsregister" übern teich ausfindig machen könnt, verwundert mich
kolossal.
Wie ihr seht´ habe ich mich per 31.01. hier regristriert. Ausser ein paar - wie bereits geschrieben - sperrlichen nichtssagenden infos war zu eruieren.

für mich ist es nicht nachvollziebar, wie in 6 wochen plötzlich mind. 1/2 dz.
geschädigte zustandekommen mit einer Schadenziffer von über 160.000 EUR ?!?!

´Genau das, war DAMALS ALS NOCH ALLES SCHLIEF für mich der knackpunkt. Das hört sich alles so prima, als denen müssen die leute doch praktisch die bude einrennen. Wofür werben die dann noch.

Der Kollege hatte da mal in FFM tel. nachgehorcht und son typ meinte ganz esy, ja, ja das könnten sie auch selbst machen, wenn sie zeit und lusst haben...ich meinte warum nicht selbst ist der man(n)....

näheres könnt Ihr ja im neuen forum lesen wo ich auf grund der info durch F.H. gepostet habe.

Also im vornherein, sprachen 80% fingerweg von FFC, hardquader nevada,
chicki-micki domezil in NY, 7th Evenue...

übrigens die u.s. AG gleich incorporation brauch ihr strammkapital nicht zu hinterlegen. Ferner können strohpräsidenten formal agieren.

mal, angenommen der igor ...(Kiew) ist weder noch. Dann handelt es sich um eine plumpe variante von "Russenmafia"! Dann mal noch viel spaß mit der "bagasch",- DEnkte ein Stück weiter...die haben alle Eure pers. ANSCHRIFTEN. Kombiniere...da geht doch was. ALSO WENN SCHON DENNSCHONN!
Ich an Eurer Stelle würde schnurschtracks vom Hochparterre unters Dach ziehen und oder am Häusle eine Vedeoüberwachung istallieren....

denkt mal drüber nach....

so long
mikeS.

Übrigens, die Website war mir irgendwie auch nicht kocher. Für ne amerk. Company nur eine deutsche Ansprache...vielleicht dachten die, die laliener,
Fransen, Griechen...übrigen, dass geschäftsmodel FFC berüht auf der intl. GMG-Methode!
Antwort