Zurück   WettenForum.com > Business-Forum > Fragen
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.03.2007, 13:37
hvdl hvdl ist offline
Newbie

Standard first-future.corp. --- looser

Hallo, auch ich bin ein FFC - looser. Bin zufällig auf diese Forumseite gestossen und habe die Beiträge mit Interesse gelesen.
Mir ist es wie Allen ergangen, ein paar Monate lief das Geschäft und dann kam nichts mehr.

Zum Rundschreiben der RA. Frau Gallrein ist noch zu bemerken: Es ist nicht richtig, dass FFC die Umstellung von USD auf Euro erst im Februar 07 plante, denn ich erhielt folgende Abrechnungen:

Zahlung 16.12.06, Zeitraum 18.11. bis 06.12.2006, Basis USD, Profit 30,09% !!

Zahlung 16.01.07, Zeitraum 14.12.06 bis 12.01.07, Basis Euro, leider wurden nur die Wetten aufgeführt aber keine Rendite. Die Umstellung auf Euro erfolgte also bereits im o.g. Zeitraum.

Ende Februar habe ich bei FFC in USA angerufen, wurde aber wie beim Buchbinder Wanninger immer über Warteschleifen weitergeleitet. Einen Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen gab es angeblich nicht. Folglich: Man konnte oder wollte mir nichts sagen.
Dann schickte ich meine Forderung auch noch per Fax an FFC USA, die Faxe gingen ordentlich raus, die von mir geforderte Eingangsbestätigung erfolgte aber nicht.

Bei einer Sammelklage würde ich mich auch anschliessen.

Ich bin neu in diesem Forum, war auch noch in keinem anderen tätig, hoffentlich ist alles so richtig von mir gemacht.

Lasst mal etwas hören, auch Neues über FFC

Gruss hvdl
Alt 20.03.2007, 13:41
hvdl hvdl ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mike-seven
Hallo liebe (looser)

Ich bin dafür, dass wir uns jetzt zusammenschließen und möglichst schnell gegen die vorgehen. Wie gesagt man kann nur geld holen, wenn auch was da ist.

ja, ja.. gier frist hirn, oder so,- hatte in 01/07 auch umfangreich zu FFC recheriert.
so war ich auch hier gelandet mit genauso sperlichen informationen zu FFC selber,-

nur das Thema: SICHERE SPORTWETTEN (Surebets/Arbitrage) habe ich dann genauer unter die Lupe genommen...mit interessanten Ergebnissen anderer Anbieter (betsfoxx ?!; optibets ect.)

Ferner hatte ich die Sache mit einem gewieften Kollegen erörtert. Dieser
hatte mich zunächst "verkohlt",- in dem er meinte mal´3000,- "anzulegen"
für nichts tun. Gleichzeitig meinte er auf meinev Bedenken. Die habe vich sowieso schon "abgeschrieben".

Schließlich waren uns einer Meinung, das 3 TEUR wohl überschaubares "Risikio"
grundsätzlich darstelle.

Vorallem hatten wir die Sache so eingeschätz, das die Investoren "angefüttert" werden sollten,- D. h. wenn, dass mal erst mit den einmalig limitierten 3TEUR funktionierte, wird darauf spekuliert "richtig einzu-steigen".

Nur wie anfangs beschrieben - ungefähr der Zeitpunkt eures Engements - wo auch ich duch google Anzeigen dauf stieß und das Angebot sorgfältig studierte. (Das waren alles zunächst für mich böhmische Dörfer: Surebets; Arbitrage-geschäft) war ich halt doch dershalb skeptisch, da ich weder schlechte noch gute Erfahrungen/Meinungen zu dem Buisness von FFC recherchieren konnte...jetzt letzter Woche wo ich meinem Kollegen sagte, ok
dann bin ich jetzt auch dabei...grinste der mich an und klärte mich auf das, das ein Jok war, mit seiner Beteidigung und meine anfänl. Skepsis, die er provokanterweise mir auszureden suchte letztenendes auch seine eigene war...

Aber jeder zahlt lehrtgeld im Spiel: "more risk, more fun" und so füre ich schon seit 5 Jahren eine Klage (Sammel) wg. Prospekthaftung. Unter pers. Regreß der damaligenm Innitiatoren. Sicher schon mal was von Marlloca Lifestyle AG
gehört...aber der o.g. "funfaktor" ist nicht zu unterschätzen ,- Vor Jahren wollte man meine 500 Anteile zu je 0,01 EUR "kaufl. erwerben".
Da wären wohl die Transaktionsspesen höher gewesen.

Nunmehr erhielt ich kürzlich ein Angebot welches rechnerisch phantastisch klang: ganze 0,20 EUR p. A.
Das ist in wenigen Jahren eine aktuelle Kurssteigerung von 2.000%. Vorallem gehts nach dem Niedergang wieder bergauf...operative Neuausrichtung. (Wie) 6 stelligen Umsatz in ´06 erfolgreiche Umbenennung....

Also seht es nüchtern als Lehrgeld an...Inkasso...Anwalt i. S. FFC heißt (mit verlaub, der Blödheit) schlechtem Geld, "gutes hinterherzuwerfen"...Meine Klage läuft und läuft...Advokat ist Anwalts Liebling (Ihr werden in der Sache wohl keinen RS nötigen können)...

lg

MikeS

P.S....Wenn meinen ehemaligen ML nochmal um 1.000%, dann sind nur 1/2 im sand gesetzt gewesen[/quote]
Alt 20.03.2007, 16:27
stempel100 stempel100 ist offline
Newbie

Standard

Hallo, habe Euro Mails gelesen. Hierbei sind noch einige Fragen offen. Wie und wo soll ITM gegen wen vorgehen? Sind die Möglichkeiten in den USA oder in der Ukraine genauso wie hier in Deutschland vorhanden? Wird die russische Gesellschaft auch gegen einen "Russen" vorgehen? Im Vorfeld sollten die Erfogsaussichten sehr gut geklärt sein.
Übrigens: Abitragegeschäfte sind ganz normale Differenzgeschäfte, die täglich im Aktien- und Devisengeschäft durchgeführt werden, und Profis sehr erfolg-reich durchführen. Hier werden die besten Geschäfte gemacht.
Alt 20.03.2007, 19:19
stempel100 stempel100 ist offline
Newbie

Standard

Hallo, habe Nachricht gelesen. Frage an das Forum: Wer kennt die aktuelle Adresse von Jürgen CLAUSEN? Herr C. könnte uns evtl. auf den neuesten Stand bringen, vielleicht sogar als Zeuge genannt werden. Um Antwort wird gebeten.
Gruß Stempel100
Alt 20.03.2007, 21:30
F.H. F.H. ist offline
Newbie

Standard Urlaubsgrüsse von Jürgen

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gruesse.jpg
Hits:	81
Größe:	19,1 KB
ID:	4

Urlaubsgrüße
Alt 21.03.2007, 13:17
hvdl hvdl ist offline
Newbie

Standard

Hallo Jürgen
danke für die Urlaubsgrüsse und den Hinweis. Wede hin und wieder mal ein paar Zeilen schreiben, um auf dem Laufenden zu bleiben. Habe zwischenzeitlich auch KOntakt zu Fabian und Peter hergestellt.Bei Neuigkeiten melde ich mich wieder.
Liebe Grüsse Heinz
Alt 07.04.2007, 22:52
petspiel petspiel ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von stempel100
Neue Information:
FFC hatte lt. Auskunft von Firma Regus bis vor Kurtem in der Mainzer Landstrasse 16 / Trianon gemietet-
Ich wurde darüber infomiert, daß die Kunden von FFC in nahe Zukunft Informationen über die jetzige Situation erhalten.
Hallo,

ich habe auch 3000 Euro eingesetzt, keine Zinsen aber ein Brief von der RA bekommenn? Mir scheint etwas nicht im ordnung zu sein
petk6
Alt 07.04.2007, 22:55
Newbie

Standard Wer kennt FFC

Hallo,

ich habe auch 300 Euro eingesetzt, am 23.03.07 keine Zinsen bekommen; telefon, Homepage, etc. nichtmehr vorhanden; vor 2 Tagen bekam ich ein Brief von der RA. Ich würde mich an einer Klage beteiligen: Herr Clausen wäre angeblich in NY vwo er die Geschäfte weiter führt?????ßß
Petk6
Alt 07.04.2007, 22:57
Newbie

Böse Wer kennt FFC

Hallo,

ich habe auch 3000Euro eingesetzt, am 23.03.07 keine Zinsen bekommen; telefon, Homepage, etc. nichtmehr vorhanden; vor 2 Tagen bekam ich ein Brief von der RA. Ich würde mich an einer Klage beteiligen: Herr Clausen wäre angeblich in NY vwo er die Geschäfte weiter führt?????ßß
Petk6
Alt 09.06.2007, 00:31
F.H. F.H. ist offline
Newbie

Standard First Future Corporation FFC liquidiert

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	satisfaction.jpg
Hits:	45
Größe:	27,7 KB
ID:	5FFC alias First Future Corporation ist zwar seit 07.06.2007 liquidiert, die Verantwortlichen werden aber zur Rechenschaft gezogen. 100% Satisfaction guaranteed. Darauf können sie wetten.
Antwort