|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
gibts problem mit der seite?? start verschoben??
gruss toni |
|
|
|||
|
|||
|
^^Bump
Und schon was neues? lg jack
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
zuerstmal sorry das ich diesen alten thread ausgegraben habe , aber liegen einige fragen auf der zunge: wie funktioniert das mit denn anteilen? wieviele muss man kaufen und was kosten die? inwiefern schmeisen diese anteile gewinne ab? Und eine frage an die die anteile gekauft haben, wie läuft das geschäft? danke für die antworten schönen tag noch sigi |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
kann mir keiner dazu was sagen?bzw erklären? danke sigi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
waere interessant zu wissen, was da geschehen ist. unter www.pokerlion.com geht keine seite auf. und das ist ja schon merkwuerdig. habe aber auch noch keine beschweren gefunden. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
An Alle!
Wer hat sich bei Pokerlion bei dem Herrn Thomaser (Thomaser Finanzdienstleistuings GmbH) beteiligt? Wer hat darüber neue Informationen? Bitte umgehend bei mir melden. Habe dort ziehmlich viel investiert und die Seite investor-pokerlion.at ist nicht mehr zu erreichen. Bitte schreibt an Marcuslifestyle(at)yahoo.de Bitte helft mir, man könnte sich ja dann gegenseitig austauschen. Danke und lieben Gruß Marcus Charly aus dem Forum |