|
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin einer der "Auserwählten" gewesen.
ich hab die mail allerdings vom azubo.de newsletter erhalten. Von solchen Sachen kann ich nur abraten. Im Internet wird einem kein Geld geschenkt. Also Hände weg davon. Gr. Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
diese Mail habe ich auch erhalten und habe das ganze genutzt. Mittlerweile sind die kostenlose 14 Tage vorbei und die Wttprofis haben mir Anfang des Monats 48 € abgebucht, Mindestlaufzeit 3 Monate 4 €/pro Woche. Bis vor kurzem kamen auch die Wtttipps, jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum, aber die Profis stecken auch nicht drin, selbst wenn die einen sicheren Tipp abgeben, können die daneben liegen. Wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, ich würde die Fingen davon lassen, das ganze hat mich bisher nour Geld gekostet. LG Heide |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Leutz!
naja, das mit dem mit dem "ausgewählten" und der "wettgarantie" ist der absolute Witz. Die brauchen ja nur von 100 Wetten in den 14 Tagen 1 richtige mit 100 EUR Gewinn dabei zu haben und davor und danach ist die Kohle futsch. Ich bleib da lieber bei seriösen Anbietern, wie bet-for-success. Da kann man kostnelos testen, ohne Tricks. |
|
|
|||
|
|||
|
Schnell zur Bank und zurückbuchen lassen , emails ignorieren wenn die drohen / per mail mahnen, einspruch erheben wenn was per Post kommt einspruch erheben. Dann müssen sie klagen und das werden sie nicht da sie ganz klar betrügen/abzocken wollen. Gibt genug andere Beispiele sag dazu nur magische 84€ .
Hoffe du schmeißt denen nicht das Gleld in den Rachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem heutigen tag wurden mir die gebühren für die teilnahme von july-sept. glleich doppelt abgezogen,-und dieses für jeweils 48.00€
|
|
|
|||
|
|||
|
Da immer wieder Leute dieses Forum (wettenforum.com) mit dem Agebot von www.wettprofi.tv verwechseln.
Wir haben damit NICHTS zu tun. Sie brauchen uns also keine Emails zu schicken. Schreiben Sie lieber in dieses Forum und lasse Sie sich ipps geben wie man darauf reagiert bzw. wende Sie sich direkt an den Anbieter (siehe link) Hier mal ein kleines Beispiel für die Kommunikation...tssss.... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr eine Anruf der Firma auch bekommen?
Danke |
|
|
|||
|
|||
|
eine Riesen sauerei ,mir wurden einfach 48.€ vom Konto abgezogen obwohl ich vor Ablauf der 2Wochen gekündigt habe
|
|
|
|||
|
|||
|
dieser verein praktiziert betrug.... seid vorsichtig und falls durch irgentwelche kanaele geld von eurem konto abgebucht wird...... holt es zurueck !!!! ich gehe zum anwalt falls es probleme gibt.....
|