|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Bin Neuling beim Thema Sportwetten.Habe folgendes Problem: wenn ich einen Schein mit mehreren verschiedenen Sportarten von Fußball bis Dart gespielt habe,woher bekomme ich am Besten die aktuellen Ergebnisse,ohne das ich ins Wettbüro muß bzw. jede einzelne Seite der jeweiligen Sportart im Internet mit den Ergebnissen aufsuchen muß ? Gibt es da vielleicht ein oder zwei spezielle Internetseiten,wo alle Ergebnisse zu allen Sportarten zusammengefasst sind ? Es ist einfach zu mühsehlig Stunden im Internet zu hocken und die Ergebnisse zu suchen bzw. im Videotext auf dem Fernseher die jeweiligen Ergebnisse zusammenzusuchen.Zum Wettbüro fahr ich auch jedesmal 20km. Wer kann mir einen Rat geben ? Vielen Dank im Vorraus ANDREA email:ndege@web.de ...und Allen ein Gutes Neues Jahr !
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|