|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Aufgepasst an alle, die jemals einen Anruf von Eurotop Tip in Oesterreich erhalten. Hier wird euch vorgegaukelt, man könne in einer Gemeinschaft mitspielen und erziele hohe Gewinne. Nachdem man die Kreditkartennummer angebeben hat, wird man dann kräftig abgezockt. Mir wurde zwei Mal zusätzlich die Kreditkarte belastet. Als ich dann mal ausrastete, wurde mir vorgelogen, man zahle mir mein Geld zurück. Doch nichts passierte.
Hütet euch alle vor dem Euro Top Tip in Oesterreich. Also ja keine Kreditkartennummern angeben, dies ist eine betrügerische Scheinfirma wie so viele! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann ich bestätigen! Warte seit August 2007 auf eine Rückzahlung unrechtmässig abgebuchter Beträge. Eine Sauerei ist das und VISA windet sich in faulen Ausreden. Nachdem ich dieser ehrenwerten Firma in Oestereich gemailt habe, wie sie denn dazu kommen, mir einfach einen Betrag zu belasten, wohlverstanden ohne mein Einverständis, haben sie zurück gemailt da sei ein bedaunerswerter Irrtum passiert und sie werden den Betrag umgehend zurückbuchen. Tia, ich warte bis heute! VISA hat mir versprochen den Betrag mal auf mein Konto zu buchen; Warte bis heute! Also nicht auf das Geschwätz der Verkäufer eingehen, die zocken ab wie die Elstern. Sind allesamt Gauner! Und Visa hat sich hier auch von der miesesten Seite gezeigt: Eigentlich keine Unterstützung bis jetzt, nur Formulare ausfüllen und warten.Gruss Homer |
|
|
|||
|
|||
|
Was war bitte genau der Betrug?
Habt Ihr die Leistung nicht erhalten, die man Euch versprochen hat? Habt Ihr an der Spielgemeinschaft teilgenommen oder nicht? Habt Ihr ein Bestätigungsschreiben erhalten und auch Eure Zahlenreihen? Oder ärgert Ihr Euch, dass Ihr per Telefon einen Vertrag abgeschlossen habt und jetzt nicht so einfach das Geld zurück bekommt? Ihr habt dem Vertrag wohl zugestimmt und Euch auch bereit erklärt per Kreditkarte zu bezahlen. Sonst hätten die auch nicht Eure Angaben. Es ist ökonomisch für keinen Anbieter von Lotto-Spielgemeinschaft sinnvoll, dass er Mitarbeiter dafür bezahlt, um Kunden die Kreditkarte zu entlocken und dann keine Leistung zu erbringen. Eine Lotto-Spielgemeischaft rechnet sich für einen Anbieter frühestens, wenn der Kunde ein paar Monate dabei bleibt und regelmäßig bezahlt. Auch wird ein Kreditkarteninstitut (Visa bzw. Mastercard) einen Anbieter mit unseriösen Geschäftspraktiken sofort den Vertrag kündigen. Dies würde das geschäftliche Aus bedeuten und deshalb wird niemand durch "anrüchiges" Geschäftspraktiken dieses Risiko eingehen. Mal ganz ehrlich!!! Habt Ihr den Vertrag am Telefon geschlossen und per Telefon Eure Kreditkarten mitgeteilt? Habt Ihr die Unterlagen etc. bekommen? Dann scheint alles zu stimmen. Kündigt bei dem Anbieter per Einschreiben zum nächstmöglichen Termin. Beste Grüße Leines |