Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.01.2010, 02:38
Glücksmarie Glücksmarie ist offline
Newbie

Standard 100 Millionen bei Euromillions - wieso ?

Mag mir mal jemand erklären wieso sich heute nach der Ziehung 100 Millis im Jackpot befinden, wo es doch vor der Ziehung nur 28 waren? Ich dachte das steigt immer in so 15 Millionen Schritten weiter an.

Liebe Grüße
Alt 01.02.2010, 00:52
vengola vengola ist offline
Newbie

Standard

3% der Spieleinsätze bzw. 6% der Ausschüttungssumme behält Euromillions bei jeder normalen Ziehung zurück und legt sie in den Booster-Fond.

Mit dem Booster-Fonds wird einerseits der Mindestjackpot von 15 Mio garantiert (auch wenn die Einsätze z.B. nur für 13 Mio reichen). Andererseits finanziert Euromillions damit 1 oder 2 mal im Jahr einen "Superfriday" bzw. Grossjackpot (100 Mio oder auch schon 130 Mio).

Bei den Superfreitagen gibt es zwei Varianten. Entweder wird der Superjackpot auf jeden Fall ausgeschüttet (wenn es keinen Gewinner im ersten Rang gibt, wird der Jackpot unter den Gewinnern des zweiten Rangs verteilt usw.). Oder der Superjackpot wird wie ein normaler Jackpot behandelt (falls der erste Rang nicht getroffen wird, erhöht sich der Jackpot und wird eine Woche später erneut ausgespielt usw.)

Am 5.Februar wird die zweite Variante gespielt. Knackt niemand den Jackpot, könnte es am 12. Februar um über 130 Mio gehen.

PS. Vielleicht interessiert es die eine oder den anderen, dass man bei Jaxx.com im Moment jeden Tag 3 Gratis Rubbellose spielen kann (auch wenn man nicht dort Euromillions spielt). Viele Kleingewinne und 5000 Euro als Hauptgewinn. 50 Cent habe ich schon gewonnen
Alt 01.02.2010, 20:41
joblack joblack ist offline
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von vengola
PS. Vielleicht interessiert es die eine oder den anderen, dass man bei Jaxx.com im Moment jeden Tag 3 Gratis Rubbellose spielen kann (auch wenn man nicht dort Euromillions spielt). Viele Kleingewinne und 5000 Euro als Hauptgewinn. 50 Cent habe ich schon gewonnen

Ehrlich gesagt vertraue ich in der digitalen Welt nicht in Rubbellose. Bei einer analogen Welt ist das Rubbellos was es ist in einer digitalen Welt kann man das sehr schnell verändern.

Nichtsdestotrotz ist Jaxx.com für Euro Millions und Free Lotto sehr zu empfehlen ...
Alt 02.02.2010, 15:04
Mackay Mackay ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von vengola

Und ich sogar mal 2 Euro

Ist wirklich immer ein kurzweiliger Start in den Tag, kurz bei Rubbeljaxx vorbeizuschauen und auf einen kleinen Gewinn zu hoffen. Hab die 2 Euro dann gleich bei Sportwetten eingesetzt und konnte die immerhin schon verdoppeln

Bin gerade auch wirklich am Überlegen, ob ich mir ein Los für den Freitag kaufen soll. Ist ja schon echt verlockend, der Jackpot.
Alt 11.02.2010, 21:54
fabrunner fabrunner ist offline
Newbie

Standard ...

macht euch nichts draus. Habe die ersten vier mal wo ich gerubbelt habe jeweils 50 Cent und drei Freilose errubbelt. Der Computer wird wissen, was er an gewinnen rausgeben darf :-)

Edit: Heute habe es noch zweimal ein Freilos und einmal ein Gewinn von 2€ dazu :-) Damit bisher 5 Freilose und 4€ gewonnen.

Nochmal Edit: So heute kamen noch einmal 50 Cent und 2€ dazu. Damit sind es schon 6,50€ und fünf Freilose. Auch wenn dies Spielgeld ist ist es doch schon super, dass man das gutgeschrieben bekommt :-) Ich meine Jaxx konnte den Losungscomputer ja auch anders programmieren. Immerhin kann man dann einen Lotto-Tipp, Euromillionen oder Sportwette abgeben.

Geändert von fabrunner (13.02.2010 um 13:02 Uhr).
Alt 12.02.2010, 11:27
NorSariSeerve NorSariSeerve ist offline
Newbie

Standard das Unvergleichliche Thema, gefällt mir sehr:)

Ich entschuldige mich, aber meiner Meinung nach lassen Sie den Fehler zu. Es ich kann beweisen.
Antwort