Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.03.2008, 18:17
gast gast ist offline
Member

Standard Euromillions auch in Deutschland?

Ich habe das Gerücht gehört, dass es Ende 2008 auch in Deutschland Euromillions geben soll.
Es soll allerdings ein Euromillins 2 sein. Da sollen dann die Nord-Europäischen Länder dann teilnehmen.

Hat jemand weitere Infos?
Alt 04.04.2008, 18:57
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Genau das habe ich auch gehört,ich fände es besse wenn sich Deutschland beim normalen Euromillionen anschliessen würde, da so denke ich mal höhere Jackpots zustande kommen würden, eventuell vielleicht noch die Quoten von 1:70 millionen auf den Jackpot anhöhen also das system ändern, so würde richtig was bei rum kommen, den euromillionen ist in den letzen Monaten immer dasselbe,15 mio geknackt, max 27 geknackt.Natürlich bis auf die Sonderauslosung die war gigantisch
Alt 13.04.2008, 17:14
leines leines ist offline
Senior Member

Standard

Die Pläne sind angeblich schon komplett fertig. Man wollte wg. des neuen Lotteriestaatsvertrages noch warten.
Das hat sich jetzt beruhigt und es soll noch im 2008 eingeführt werden.
An Euormillions2 sind alle Länder beteiligt, die bei Euromillions noch nicht dabei sind.
Man spricht von den Nord-Ländern. Wie dominierend dabei die Rolle von Deutschland sein wird, wird abzuwarten sein.

Interessant finde ich es nur, dass ein Euromillions2 die ganzen Argumente des Lotteriestaatsvertrages ins Absurdum geführt wird.
Dort sollte die Werbung und der Jackpot verboten werden, damit die Lotto-Spielsucht nicht gefördert wird.
Aber wohl rechnet man bei den deutschen Lottogesellschaften nicht damit, dass der Staatsvertrag vor dem europäische Gerichtshof bestand haben wird.
Sobald der dann fällt, kann man dann sofort Euromillions aus der Tasche ziehen.
Alt 13.04.2008, 17:43
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Das klingt ja nicht schlecht,würde mich mal interessieren ob das wirklich dann Euromillions 2 heisst

Wenn die Jackpots so gut laufen wie bei Euromillions incl Sonderauslosungen, dann hat die staatliche Lotterie hier aber mit hohen Gewinneinbußen zu rechnen, da geht ja überhaupt nix mehr mit hohen Jackpots, vielleicht einmal im Jahr steigt der und das wars dann.

Aber falls es nicht klappt,fahre ich einfach weiter die 70 km bis in die sehr nette und nahezu komplett deutschsprechende Grenzstadt Eupen in Belgien. War da gestern und hab nen Systemtipp gemacht. Interessant ist das man auch z.b. mehre Sterne ankreuzen kann.Ich habe zwar nur eine Zahlenreihe,aber dafür alle 9 Sterne.Kosten betrugen 72 Euro.
Alt 13.04.2008, 18:30
leines leines ist offline
Senior Member

Standard

wird bestimmt einen anderen Namen bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Umsatz nicht unbedingt stärker einbricht, als es jetzt schon der Fall ist.

In Österreich ist der Umsatz des normalen Lottos auch nicht gross eingebrochen. Die Verteilung zwischen 6aus45 und Euromillions ist bei ca. 50:50.

Wenn riesige Einbrüche zu erwarten wären, dann würde das deutsche Lotto bestimmt nicht mitmachen.

Ich würde mich freuen. Meine nächste Euromillions-Lottoannahmestelle ist leider erst in Strassburg (ca. 150km) oder 10m bis ins Internet ;-)
Alt 05.09.2008, 19:41
David84 David84 ist offline
Newbie

Standard

Hat sich jetzt was gehtan?habe schon lange nicht mehr davon gehört.
Soll euro-lotto überhaupt nach Deutschland noch kommen?
Antwort