|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
stimmt schon. es gab ja mal einen fall, da hatten 4 leute den jackpot von 26 mio euro geknackt. einer hatte aber zweimal die richtigen zahlen angekreuzt. der hat dann 13 gewonnen...
aber das kommt bei em so selten vor, dass mehrere leute den pot knacken. wenn ich nicht irre, dann kam es gerademal 5 oder sechsmal vor... |
|
|
|||
|
|||
|
Am Freitag ist er auf 69 Millionen.Da bin ich auf jeden Fall dabei
![]() Nach der ganzen 15er Serie war das aber auch nötig,hehe. Geändert von nitro77 (20.08.2008 um 00:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
irgendwie schade, jetzt ist der ganze "zauber" schon wieder vorbei. die superziehung ist rum - ich habe ganz nebenbei ganze 9,70 euro gewonnen - und der pot ist wieder bei 15 mio. euro.
das ist schon gewöhnungsbedürftig, weil er zwei wochen vor der superziehung auch bei 114 mio stand. aber, am letzten freitag (19.9.) wurde der europot nicht geknackt, müssten doch jetzt eigentlich ca. 27 mio drinnen sein?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür ist im Moment der Jackpot in Italien auf 70 Millionen Euro.Ich spiel da über theLotter mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
zumindest ist der euromillionspot jetzt bei 28mio. euro. das ist schon eine sehr schöne summer. damit würde ich mich sofort zur ruhe setzen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur du mein Freund
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt sind 42 Mio im Jackpot huju und das tolle ist noch ich habe endlich mal was gewonnen.Habe 20.40 gewonnen die ich natürlich nächste Woche gleich in neue Scheine investieren werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich dachte mir ich knacke den EuroPot erst nächsten Freitag. Rentiert sich mit 42 Mio. Euro auch mehr
Glückwunsch zum Gewinn. Über was spielst Du? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele bei Jaxx,hatte noch 6 € Guthaben bei em-lottery da habe ich nichts gewonnen.Aber wie es aussieht bleibe ich auch bei Jaxx ,da kann man wenigstens Quicktipp machen und die getippten Zahlen gleich sehen.
Ich wollte diesmal den Jackpot auch nicht knacken ,habe nur etwas Geld zum spielen gebraucht.Nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen den Jacki zu knacken.Die Summe stimmt jetzt auch ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich er ledigt,hab die Antwort in einen anderen Thread gefunden.
Geändert von nitro77 (25.10.2008 um 15:45 Uhr). |