|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die ganzen getippten Kombinationen der letzten 30 Jahre. Genauer wer hat welche Zahlen wie oft getippt? Welche Zahlen werden am wenigsten getippt? Welche graphischen Kombinationen werden oft getippt?
Gibt es irgendwo eine analytische Seite wo das alles steht? |
|
|
|||
|
|||
|
Guggst du hier:
http://www.lotto-niedersachsen.de/s/...416/index.html links "Archiv" auswählen, da gehts bis zu ersten Lottoziehung zurück Was meinst du mit wer hat was getippt?? Es kann ja nicht für jeden einzelnen ne Liste erstellt werden mit Namen :-) Graphische Kombis sind z.B. Zick Zack Muster also sowas wie: 1,3,5,9,11,13 Oder auch Schlangen Bsp: 6,12,18,24,30.36 Oder auch das beliebte 'U': 9,12,23,26,31,32 Eine Seite,die alle graphischen Muster beinhalten würde wird es vermutlich nicht geben. Denn auch bei den Mustern gibt es zig Tausende Möglichkeiten. Alleine das 'U' könntest du an so viele verschiedene Stellen legen, dass es wohl ein paar Wochen dauern würde, bis man alle graphischen Sachen aufgelistet hat. Ein Künstler würde vermutlich sagen, dass 1,10,31,35, 40,43 auch graphisch irgenetwas darstellt :-) Von daher schau dir deinen Tipp einfach an. Wenn du darauf kein Muster erkennen kannst, dann werden es so viele nicht getippt haben. Geändert von los_gehts (13.10.2008 um 18:55 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht ganz exakt formuliert, ich meine welche Kombinationen insgesamt getippt wurden. Auf der Seite die Du empfohlen hast stehen nur die Ziehungen der unterschiedlichen Zahlen. Die interessieren aber nicht wirklich denn die Zahlen werden sich alle mal ausgleichen. Das was interessiert ist welche Kombinationen öfters getippt werden - so kann man zwar nicht die Gewinnchance vergrössern aber bei einem Gewinn die Gewinnhöhe ... |