|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Und man kann nur über Jaxx.com mitspielen,ist das noch so ? Wo ist der unterschied zwischen .com und.de ?
P.S. Habe gerade gesehen man kann immer nur über .com mitspielen,der account der über .de angemeldet wurde geht da aber auch.Hat wohl rechtliche Gründe denke ich.Die Frage ist nur ob man Jaxx.com dann auch über Deutschland Haftbar machen kann,wegen dem Gewinnspielgetz,oder ob die über com ihren Sitz dann auch in der Karibik haben. Über Spanien ist auch ungewöhnlich die meistens bieten das ja über Österreich an. Geändert von nitro77 (25.10.2008 um 14:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm also ich habe da kein Plan,sonst vielleicht ne email an Jaxx schreiben.
Man man man wer hätte gedacht das Lotto spielen so kompliziert werden kann. AGBs da alles genau lesen echt schlimm das Ganze. Geändert von David84 (25.10.2008 um 14:56 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
@nitro77
Wenn Du bei www.jaxx.com das Register "Euromillions" anwählst, siehst Du links unten, dass der Vertragspartner die Firma Digidis ist. Dort sind auch die AGBs. Digidis ist die spanische Tochterfirma von Jaxx und bietet in Spanien auf ihrer eigenen Seite www.serviapuestas.es die offiziellen spanischen Lotterien an, inklusive Euromillions. Ich nehme an, dass es erst dadurch möglich ist, dass wir als Deutsche an Euromillions teilnehmen können: Die Spanische Euromillions-Gesellschaft weiss nicht, ob die Euromillions-Tipps, die sie von Digidis erhält, von Serviapuestas.es oder von anderswoher (also Jaxx) stammen. Für mich ist das gleich sicher, wie wenn die deutsche Jaxx AG direkt der Vertragspartner wäre. Die Firma ist börsennotiert und kann es sich ganz einfach nicht leisten, in die negativen Schlagzeilen zu geraten, indem sie irgendwelche krumme Touren macht. Das wäre das sofortige Aus für die Firma. Uebrigens habe ich mit meinem Spielgemeinschaftsschein am Freitag 10 Cents gewonnen ![]() Nachtrag: Bei Vermittlern nach Oesterreich hätte ich eher meine Bedenken, weil soviel ich weiss, in Oesterreich gar keine privaten Vermittler zugelassen sind (anders als in Spanien oder Deutschland). Das einzige Internetangebot ist das offizielle www.win2day.at. In Deutschland gibt es z.B. Jaxx, Tipp24, Faber, Lottobay usw., alles zugelassene Lottovermittler, deren eingesammelte Tipps von den Lottogesellschaften angenommen werden müssen. In Spanien gibt es z.B. Serviapuestas, Ventura24 u.a.. Auch dort ist die Vermittlung also ein offizielles Geschäft. In Oesterreich aber nicht. Wie machen es die dortigen Vermittler aber, um ihre Scheine abzugeben? Auf offiziellem Weg jedenfalls nicht. Geändert von vengola (26.10.2008 um 18:21 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
@vengola /mal wieder ein top Beitrag
![]() Warum zahlt Jaxx immer etwas mehr aus als die Normalen Gewinne?Es sind immer paar Cent aber Kleinvieh macht ja auch mist. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja guter Beitrag von vengola,klingt aber fast so als ob sie/er bei jaxx arbeitet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Geändert von vengola (28.10.2008 um 02:54 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Gelöscht von Vengola wegen erklärendem Folgeposting
Geändert von vengola (28.10.2008 um 15:30 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
365083-mal 1 Zahl + 2 Sterne zu je € 11,40
1101140-mal 2 Zahlen + 1 Stern zu je € 9,00 Jaxx hat mir aber 11.48 und 9.05 € ausgezahlt.Das sind 13 Cent mehr als normal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In den meisten Ländern wird auf 10 Cent gerundet. Die Centbeträge sind wohl eine Besonderheit des spanischen Euromillions. Das Reglement schreibt die Gewinne genau vor: - Für die zweitletzte Gewinnklasse: 10.10 % der Gewinnsumme - Für die letzte Gewinnklasse: 24 % der Gewinnsumme Die Abrechnung auf "Heller und Pfennig" wie bei Jaxx bzw. Spanien ist daher sehr korrekt. Geändert von vengola (28.10.2008 um 04:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte heute mal anstatt per Bankeinzug über ClickandBuy als Zahlungsmethode teilnehmen und da wurde ich drauf aufmerksam gemacht,dass man versichert das man nicht aus Deutschland teilnimmt,da dieTeilnahme von dort aus nicht gestattet ist.
Nun Frage ich mich wie es im Gewinnfall aussieht,da man ja eigentlich garnicht teilnehmen dürfte könnte JAXX die Auszahlung ja auch verweigern. |