|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So grad hab ich bei Jaxx angerufen.
Es kommt ganz darauf an wie Du Dich einloggst. Wenn Du Dich über jaxx.de einlogst ist der Server in Deutschland und somit auch die rechtliche Basis in Deutschland - ergo keine EuroMillions. Wenn Du Dich über jaxx.com anmeldest gilt englisches Recht (die Scheine werden allerdings in Spanien gekauft) - deswegen ist auch Euro Millions möglich. Wenn die nicht auszahlen würden, müsste man in England klagen. Da das allerdings EU ist wäre das wohl nicht so tragisch. Die Hotline klang allerdings sehr professionell - deswegen werde ich dort weiter mein "Glück" suchen . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach diese Sache mit dem nicht teilnehmen ... das gilt glaube ich nur für den Lotterieanbieter. Tatsache ist dass Du einen Vertrag zwischen Jaxx.com und Dir schliesst d.h. Du hast erst einmal Anspruch auf den Gewinn. Der Staat kommt in Nachhinein vllt her und packt Dich. Aber meines Wissens werden Privatleute da nicht belangt ... das Glückspielgesetz ist hier etwas verwirrend. Lass Dir die Millionen auf Dein Konto überweisen und dann hast Du genug Geld um Dich mit dem Staat auseinanderzulegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist die Antwort von Lottery24: Sehr geehrter Herr Xxxxx! Wir geben in UK ab, wo die Quoten anders sind. www.national-lottery.co.uk Wir haben dem Kunden bereits geantwortet, es ist halt aber leider so, dass es immer wieder Leute gibt, die dann bewusst nicht die richtigen Tatsachen darstellen. Die Quoten werden nicht von uns bestimmt – wir sind hier voll von EuroMillionen ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Lottery24.net |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, interessiere mich auch für EuroMillionen und hab jetzt endlich mal gehofft das man aus deutschland teilnehmen kann, auf jaxx.de wird für jaxx.com werbung gemacht aber mit dem Hinweis "Dieses Angebot gilt nicht für deutsche Kunden." Und auch diese AGB von jaxx.com sagt ja eigentlich alles aus
6.4 Wir übernehmen keine Haftung, wenn die Nutzung der Website oder die Teilnahme an Serviceleistungen in Ihrem Heimatland bzw. Aufenthaltsorteinen Gesetzesverstoß darstellt. Wenn wir jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt der Auffassung sind, dass Ihre Nutzung/Teilnahme einen Verstoß gegen ein solches Gesetz darstellt, haben wir das Recht, Sie von der Teilnahme auszuschließen und Ihr Spielerkonto jederzeit zu schließen, wie wir es für angemessen halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben mir schon einen Gewinn von den Euro Millions ausgezahlt! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gehen die davon aus, dass du zwar in deutschland wohnst du aber zur Tippabgabe dich nicht in D aufgehalten hast. Anders kann ich mir das nicht erklären und wäre auch rein Rechtlich nur so möglich. Aber das ist gut zu Wissen, dass du deinen Gewinn ausbezahlt bekommen hast. Denke auch nicht dass jaxx da so sehr aufpasst hauptsach Sie machen Umsatz. Werde mich auch gleich mal anmelden
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Telefongespräch ist das für Deutsche kein Problem. Wenn Du Dich bei jaxx.com anmeldest ist der Server in England d.h. es interessiert Dich gar nicht was das deutsche Gesetz sagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Frage an Mr. Lotto: wir sind privater Lottosystemverkäufer und würden Euromillions gerne in einem der teilnehmenden Länder in Tippgemeinschaften bestehend aus deutschen Mitspielern anbieten. Bedarf es hierzu spezieller Genehmigungen seitens des staatlichen Lottovermittlers?
|
|
|
|||
|
|||
|
Man ich drehe hier noch durch wegen dem gespame.gibt es evtl anderen Lotto forum oder so?
Euromillions bei 53 Mio das gefällt mir schonmal^^ Gut das ich bei Jaxx bin wie es aussieht ist em-lottery am ende ,die seite wurde wieder paar Wochen nicht upgedatet. Ach ja was ist nun mit EuroMillions in Deutschland??ich glaube das kann man auch erstmal vergessen,in Niedersachsen darf man nicht mehr im I-net Lotto spielen.Echt beknackt verstehe den Mist nicht. |