|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Hat jemand schon mal bei lotto-radar.com mitgespielt ? Da kann man keine Zahlen tippen, sondern nur an Tippgemeinschaften teilnehmen. Ciao, GM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da brauchste grosses Vertrauen zu Lottoradar, weil man den Gewinn nicht nachrechnen kann ^^ Hier mal ein Beispiel von einer Gewinnbenachrichtigung von Lotto-Radar. Was da steht muss man so glauben. Ich persönlich werde nicht weiter da mitspielen. Sehr geehrter Herr , wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie gewonnen haben. Lotterie Ziehungsdatum Gewinn Deutschland - Samstagslotto 20.09.2008 7,51 € Der Gewinn wurde Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben. Geändert von Danny (24.09.2008 um 02:03 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Moin !
Den Gewinn-Anteil kann man zurückrechnen aus den abgegebenen Tipp-Reihen - aber das könnten die besser angeben. Ich habe bei der National lottery in England über lotto-radar 100 Euro gewonnen. Da waren es insgesamt 10 Mitspieler und 14 Anteile, das stimmt auch mit den Tipps überein. Die Ziehung war sonntags, die Kohle war am Donnerstag auf meinem Spieler-Konto. Am Telefon war übrigens eine deutschsprachige Mitarbeiterin. Bis dann, GM |