|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
kennt jemand von Euch irgendwas um automatisch die Lottozahlen zu prüfen? Sowas das mir per Mail oder SMS sagt ob ich Richtige habe? Ich vergesse das meistens und habe sicher schon ein paar 3er oder 4er im Lotto verpasst Hab schon gegoogelt, aber was kam hat meist Geld gekostet. Sollte schon umsonst sein. Liebe GRüße, Lisa |
|
|
|||
|
|||
|
Hoi Lisa,
schau mal hier: http://www.lottozahlen-info.de Da hab ich mir vor ein paar Wochen eingetragen und bisher ein Mal eine Mail mit meinen richtigen Lottozahlen bekommen. Das ging auch sehr schnell. Am gleichen Abend der Ziehung kam noch die frohe Botschaft. Du kriegst halt immer nur dann eine Mail, wenn Du mindestens 3 Richtige hattest glaub ich. Dafür ist es aber kostenlos und ohne Werbung oder so. lg, Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Automatisch geht nicht aber Du kannst unter lotto-bw.de die Scheinnummer eingeben und er sagt ob etwas gewonnen wurde.
Des weiteren empfehle ich Dir die Clubkarte zu holen - die kostet 5 Euro für zwei Jahre und die Gewinne werden automatisch auf das Konto gebucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Das gibt es auf Tipp24.com (ohne Anmeldung, für jede bzw. jeden)
- Links das Register "Lotto" öffnetn - Dann auf "Lotto-Experte" klicken - Darauf in der Mitte "Tipp-Auswertung" angklicken Man kann bis zu 60 Tipps eingeben, die ausgewertet werden und dies über einen beliebigen Zeitraum. |