|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Mann gewinnt kurz vor Arbeitslosigkeit eine Million Euro
Koblenz (dpa) Genau zum rich*tigen Zeit*punkt hat ein Rhein*land-Pfälzer rund eine Million Euro in der Zusatz*lot*terie Spiel 77 gewon*nen: Der 40-Jährige aus der Nähe von Koblenz ist bei der Straßen*rei*nigung beschäf*tigt und wird vor*aus*sicht*lich Ende Oktober arbeits*los, wie Lotto Rhein*land-Pfalz am Freitag mit*teilte. Der zwei*fache Fami*lien*vater habe den vor rund zwei Wochen erspiel*ten Gewinn als "Geschenk des Himmels” bezeich*net. Der 40-Jährige, der sich erst am Freitag meldete, wolle wei*ter*hin beschei*den leben, sich nur ein neues Auto und eine schöne Reise gönnen. "Eine neue Arbeit werde ich mir auf jeden Fall auch suchen”, sagte der Gewin*ner nach Angaben der Lot*toge*sell*schaft mit Sitz in Koblenz. dpa-infocom |
|
|
|||
|
|||
|
Hey ...
Ach, so viel Glück hätte ich auch gerne ... Einerseits freut man sich ja für die LEute aber andrerseits will man doch selbst auch das Geld haben =) Meiner Meinung nach sollte das alles etwas mehr "aufgeteilt" werden . Ich finde ein Jackpot in dieser Höhe ist schon sehr arg ... Ein kleinerer Betrag wäre meines Erachtens nach angebrachter, denn dann könnten ja mehrere Leute was davon haben =) Wie seht ihr das? Liebe Grüße, Jenny |