|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele schon ca 5 Jahre Lotto in Deutschland habe bis jetzt max 4 Richtige gehabt.Ich weiß nicht genau ob es sich noch weiter lohnt D-lotto zu spielen,die Chancen bei Euro-Lotto viel besser sind abzuräumen und man kann meistens mehr gewinnen. Wenn man schon so lange spielt sollte man es einfach schmeissen,mir geht es immer im Kopf rumm,dass wenn ich mit D-Lotto aufhöre ich vielleicht dann eine Woche später 6 Richtig mit Superzahl haben könnte.So ein Glück habe ich auch meistens. Habe früher immer den Lotto Schein noch im Laden angegeben ,immer den Gleich und jeden Samstag.Dann hatte ich aus irgendeinen Grund keine Lust den abzugeben und habe mal so kontrolliert und was war ,es waren 5 Richtige dabei.So hätte ich 3900€ gewonnen.Aber nichts war... Das nur zu meinem Glück ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Chance auf einen Gewinn (im Vergleich zum Einsatz) ist beim Euro Lotto gleich gross wie beim Deutschen Lotto (in Deutschland kostet ein Feld 1 Euro (mit Verw. Gebühren) und beim Eurolotto 2 Euro). Die Gewinnsummen sind beim Eurolotto höher - allerdings spielen auch mehr mit (nehme ich stark an). Deswegen .... schwer zu sagen. Wird sich die Waage halten. Am besten Du spielst Eurolotto + Deutsches Lotto. Ich spiele immer nur ein Feld und rechtfertige es damit dass ich nicht rauche ;o). Fehlende Lottogewinne schaden wenigstens nicht meiner Gesundheit. |
|
|
|||
|
|||
|
hehe,ich rauche auch nicht .da glaube ich das Lotto schon eine guter Alternative ist.Irgendwo muss man das Geld (Sinnlos) ausgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sinnlos ausgeben ist schlecht - denn es wird in Zukunft mehr wert (Deflation). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin David84, ich spiele in Frankreich Lotto, da gibt es nämlich immer zwei Ziehungen an jedem Spieltag und dadurch erhöht sich die Chance zu gewinnen tatsächlich und bei El Gordo in Spanien und natürlich Euromillions. Bei El Gordo bekommt man seinen Einsatz zurück, wenn diese Numero de clave stimmt. Da steht die Chance bei 1/10. Die Chance bei Euromillions zu gewinnen ist, glaube ich, höher als bei Deutschem LOTTO. Du hast nicht 7 aus 49, sondern 5 aus 50 und 2 Mal 1 aus 9. Die Wahrscheinlichkeit ist bei Deutschem Lotto 1:140 Mio. bei Euromillions 1:76,2 Mio. Bis dann, GM |
|
|
|||
|
|||
|
@GamblingMan
Danke für deine Antwort. Mich würde es sehr interessieren wieviel Leute Bei Euromillion mitmachen.also Wieviel Scheine abgegeben wurden.Hat da evtl jemand Zahlen ?thx |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das habe ich schon gemacht!!in d gewinne ich eigentlich nix egal ob normal oder system spiele seit 6 monate euro und hab jetzt schon mehr geld gewonnen in in d in meinen leben??? viel glück |
|
|
|||
|
|||
|
Zudem ist in Deutschland der Jackpot nicht annähernd so hoch, wie bei EuroMillionen.
Bei EM gibt es jede Woche mind. 15Mio. Euro Jackpot, in Deutschland bracht es ewig, bis der Pot eine solche Höhe erreicht hat. Ist doch wieder ein super Beispiel, letzten Samstag: 8 Mio waren drinnen und schon sind sie wieder weg. Auf dem Weg ins Büro komme ich immer an einer Annahmestelle vorbei und ärgere mich jedesmal, wenn nach dem Wochenende wieder eine "1" in der Jackpotanzeige steht... naja. Vielleicht am Freitag bei EuroMillions?!? |