18.11.2009, 17:50
|
|
Senior Member
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von luckyconni
Hallo.... : -)
Ich hab' auch ein paar mal bei denen mein Glück mit einen Tipp auf Superenalotto versucht..., aber was es mir doch so ein bisschen verleidet hat ist, dass in deren Bestätigungs-eMail, im Gegensatz zum deutschen Tipp24, nur steht, dass der Tipp eingegangen ist und man diesen bei seinem Account auf der Internetseite einsehen kann.... Ich würde eigentlich schon erwarten, dass sie einem in dieser Mail nochmal klipp und klar die getippten Zahlen schreiben..... : -/
Nun..., ich weiss auch nicht, ob man allgemein mit so einer Bestätigungs-eMail ein Dokument in den Händen hält, womit man im Fall des Falles auch wirklich seinen Gewinn vor Gericht einfordern könnte.... Aber so oder so bereitet mir der Gedanke doch unbehagen, dass die auch einfach so den entsprechenden Tipp auf ihrer Internetseite löschen könnten, wenn sie denn die zig Millionen zu zahlen haben...., und man hätte dann eigentlich nichts in den Händen........ : -/
Naja..., die (üblichen) Sorgen des Internet-Tippers halt...... ; -)
|
Du kannst die Tippsliste von der Webseite ausdrucken - aber schreib denen das als Vorschlag die bauen das sicherlich ein.
|