|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Vor einigen Wochen bin ich auf SuperEnaLotto aufmerksam geworden, und cih möchte dort einmal mein Glück probieren. Jedoch finde ich nur Seiten auf denen man mit Kreditkarte zahlen kann. Das Problem ist aber dass ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin und ich auch nicht vorhabe mir eine zu holen. Jetzt wollte ich fragen ob ihr eine Internetseite kennt auf der man SUperEnaLotto spielen kann und auf d rman mit Lastschrift bezahlen kann. mfg Freeze |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ebenso gelöscht werden war wirklich ausversehen
Geändert von Freeze (16.11.2009 um 22:39 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry hab nciht gewusst dass Beiträge hier verzögert reinkommen ich bitte um Entschuldigung =( weiter unten ist der richtige beitrag
//kann gelöscht werden Geändert von Freeze (16.11.2009 um 22:38 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehm mal diesen Thread
![]() Lastschrift kenne ich jetzt nicht,aber auf thelotter.com kannst du mit Neteller bezahlen. Das ist ein Pendat zu Paypal und dort kannst du dein Konto nachdem du dich auf neteller.com registriert hast z.B. per Sofortüberweisung,Giropay oder herkömmlicher Überweisung aufladen. Falls du doch mal in Zukunft eine Kreditkarte möchtest,kann ich dir die Prepaid Kreditkarte von der LBB empfehlen,welche ich selber habe.Basiert auf Guthabenbasis welches man überweist und kostet 39 € im Jahr,ohne Schufaprüfung etc. Geändert von nitro77 (17.11.2009 um 17:07 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist Netteller auch seriös?
mfg Freeze |
|
|
|||
|
|||
|
dort kann man aber auch cniht mit Lastschrift bezahlen soweit ich dies gesehn habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo.... : -) Ich hab' auch ein paar mal bei denen mein Glück mit einen Tipp auf Superenalotto versucht..., aber was es mir doch so ein bisschen verleidet hat ist, dass in deren Bestätigungs-eMail, im Gegensatz zum deutschen Tipp24, nur steht, dass der Tipp eingegangen ist und man diesen bei seinem Account auf der Internetseite einsehen kann.... Ich würde eigentlich schon erwarten, dass sie einem in dieser Mail nochmal klipp und klar die getippten Zahlen schreiben..... : -/ Nun..., ich weiss auch nicht, ob man allgemein mit so einer Bestätigungs-eMail ein Dokument in den Händen hält, womit man im Fall des Falles auch wirklich seinen Gewinn vor Gericht einfordern könnte.... Aber so oder so bereitet mir der Gedanke doch unbehagen, dass die auch einfach so den entsprechenden Tipp auf ihrer Internetseite löschen könnten, wenn sie denn die zig Millionen zu zahlen haben...., und man hätte dann eigentlich nichts in den Händen........ : -/ Naja..., die (üblichen) Sorgen des Internet-Tippers halt...... ; -) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neteller ist als seriös einzustufen..., ja.... : -) ... Bin dort selber Kunde, wie auch viele andere Online-(Poker-)Spieler..... : -) ... Man sollte dort bloss nicht grössere Unsummen für allzu lange Zeit lagern, weil die halt schonmal vom Konkurs bedroht waren und das Geld halt nicht wie bei den 'normalen' Banken gegen einen Konkurs des Geldhauses abgesichert ist....... : -/ |
|
|
|||
|
|||
|
indirekt schon ...
|