|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
diese Superdraws gibt es (leider!) nur zweimal im Jahr (seit 2006).
Einmal am Geburtstag von EuroMillionen (13.Feb.2004) folglich immer im Februar und ein zweites Mal im Jahr, Ende September - wie gestern. Also sprich: Nächste Superziehung ist 13. Feb. 2009. |
|
|
|||
|
|||
|
Ujj noch so lange hin,freu mich aber schon drauf^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir den letzten Schein zukommen lassen,was muss ich machen damit ich wieder Online spielen kann?
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss nicht, über welchen anbieter du spielst, aber der schein dürfte jetzt nicht mehr gültig sein.
einfach über die internet-seite deines anbieters einen neuen ausfüllen und wieder zuschicken lassen. aber ist doof, dass jetzt wieder der ganze zauber vorbei ist. jetzt kommen einem die 15 mio. euro so wenig vor zumindest sollten sie da weiter machen, wo sie bei der letzten ziehung vor der superziehung aufgehört hatten. eine woche vor der superziehung (am 19.9.) wurder der europot nicht geknackt und wäre damit auf 27mio. gestanden. wenn es jetzt da weiter ginge, dann wäre ein wichtiger schritt schon getan ;-) wenn es nach mir ginge, dann würde sowieso jeden monat eine superziehung stattfinden. nicht mit 130mio. das ist fast schon zuuuu viel des guten. jeden monat mit 50.mio euro oder sogar 100 mio. und alle wären zufrieden. so dauert es ja immer ewig, bis der pot wieder auf eine richtig große höhe anwächst. traue mich wetten, dass er vor der nächsten superziehung (13.feb.09) nicht über 75mio. kommt... in deutschland spielen macht schon lange keinen spaß mehr. ständig wird der pot hier geknackt. gurkst immer so zwischen 3 bis 8 mio rum und dann wieder zwei wochen nix. wenn dann mal wieder 13 oder 14 mio drinnen sind, dann sind alle gleich wieder aus dem häusschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal bei win2day.at nachgefragt wieviele Scheine am 26.09.08 abgegeben wurden.In Österreich waren es 1 Million Tippscheine und etwas über 4 Millionen Tipps.Europaweit wurden 105 Millionen Tipps abgegeben.
Würd gerne noch wissen aus welchen Länder gewonnen wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
pro tipp 2,00 euro... da kommt schon ein hübsches sümmchen zusammen.
aber ganz ehrlich: die spielteilnahme an euromillions ist doch aufgrund der europaweiten teilnahme sehr hoch. würden die die ziehungen auf 2 mal die woche erhöhen oder noch weitere länder mit reinnehmen (anstatt, dass deutschland zusammen mit nord- und oststaaten sein eigenes euromillions macht), dann würden die noch mehr einfahren und könnten monatlich einmal 50 mio bis 100 mio euro in einer monats-superziehung ausschütten. aber egal was man macht und wen man fragt - darauf hat niemand einfluss. und bei entsprechenden stellen wird gar nicht geantwortet. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt den Euro-Millions auch in Deutschland oder nicht?Sollte ja so ende des jahres kommen.Aber wenn Euro-Millions in D erstmal da ist ,dann spielt doch keiner mehr das Normale D Lotto mehr.Oder täusche ich mich da?
Ach ja ich bin bei em-Lottery und will Post zustellung (deaktivieren) Wie mache ich das? |
|
|
|||
|
|||
|
bei em-lottery kenne ich mich nicht aus. bin bei lottery24. sorry. aber hier spielen einige über em-lottery. da wird sich sicher noch der ein oder andere zu wort melden. oder schreib doch direkt den seitenbetreiber an, der kann dir doch auch weiterhelfen.
wegen euromillions und deutschland: habe gehört, dass deutschland sein eigene euromillions mit anderen europastaaten veranstalten will (mit schweden, dänemark, finnland, tschechien, etc.). ist typisch deutsch: erst den einstieg in euromillions verpennen und dann etwas eigenes mauscheln tztztz... dass dann nur noch das neue gespielt wird, würde ich nicht sagen. in österreich zum beispiel gibt es auch noch das normale lotto und das wird auch angenommen. aber wer weiss, ob das wirklich durchkommt, schließlich ist in deutschland das mit dem lotto so eine sache für sich (gewinnspiel-vertrag etc.)... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub nicht das da dieses Jahr noch was kommt mit "Euro-Lotto" in Deutschland.Wär zwar eventuell nicht schlecht,aber wie mehrere schon sagten ein Anschluss an Euromillions hätte ich für sinnvoller gehalten.
Das witzige an der Sache ist,die EU soll doch für Gemeinsamkeit und Einheit stehen,aber dann 2 Multi Länder Lotterien rauszubrinen,ist doch irgendwie ein Wiederspruch. |