Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.11.2006, 02:12
Nightbeat Nightbeat ist offline
Newbie

Idee Vertraut Ihr den Onlineanbietern?

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich auf EuroMillionen aufmerksam geworden und habe mich natürlich direkt darüber geärgert (ihr wahrscheinlich auch), daß man an dieser Lotterie aus Deutschland nicht teilnehmen kann...

Nun, es gibt aber da ja diverse Anbieter im Internet, die es ermöglichen auch aus Deutschland einen Tipp abzugeben.

Nun meine Frage:
Vertraut Ihr diesen Anbietern? Die originalen Spielquittungen bleiben ja schließlich in deren Händen. Das einzige, was man erhält ist eine Bestätigungsemail, mehr nicht.

Lottery24 zum Beispiel hat den Firmensitz in der Karibik. Im Falle eines großen Gewinns, könnte man im Regen stehen, wenn die Firma den Gewinn einfach einbehält.

Wie seht ihr das? Wo spielt ihr online? Gibt es denn keinen Onlineanbieter, der einen soliden Ruf hat und dessen Firmensitz in Europa ist?
Alt 18.11.2006, 20:01
Benutzerbild von Mr-Lotto.net
Mr-Lotto.net Mr-Lotto.net ist offline
Member

Standard

Da stellst Du eine sehr gute Frage.

Wenn einer der Kunden von lottery24 oder absolutlotto den Euromillions Jackpot geknackt hätte, dann würde ich doch meine Zweifel bekommen

Das Problem hast Du aber auch bei Vermittlern wie Tipp24, Fluxx oder Faber

Wer hat denn in diesem Forum schon persönliche Erfahrungen gemacht und gewonnen? Muss ja nicht gleich der Jackpot sein.

Wurde das Geld gutgeschrieben?
Alt 19.11.2006, 00:18
Newbie

Standard

Nun, Anbieter, wie z.B. Faber sind rechtlich verfolgbar, da sie zum einen ihren Firmensitz in Deutschland haben und zum anderen mit sogn. Treuhändlern zusammenarbeiten. Hier zählt dann auch das Deutsche Recht bzw. die Deutsche Gesetzgebung.

Aber bei Lottery24 zum Beipiel, dürfte es ein wenig schwieriger werden, denn der Firmensitz ist in der Karibik.

Nehmen wir mal an, ein Spieler knackt alleine den Jackpot, so kassiert der Anbieter zunächst einmal die Summe, da er im Besitz des originalen Spielquittung ist. Mit z.B. 180 Millionen Euro wäre es ein leichtes, sich zu verdrücken. Erst Recht, wenn man in der Karibik gemeldet ist....

Über welchen Anbieter spielt Ihr? Wie seht Ihr das?
Alt 23.11.2006, 04:55
AlBundy AlBundy ist offline
Newbie

Standard Lottery24

Also laut deren Homepage haben die Ende April einen Kunden mit 13 Millionen Euro gehabt. Den Treffer gab es wirklich, ich konnte es via Internet in den österreichischen Medien verfolgen, er war auch in Wien, wo sie auch die Lottoscheine abgeben sollen.

Wenn da was faul wäre, dann würde man das doch schon längst erfahren - oder? Ist ja schon ein halbes Jahr her!

Ausserdem arbeiten die ja auch mit einem Treuhänder - laut deren AGB's...

Soweit ich weiß, ist Lottery24.net der einziger Online-Anbieter, der so einen hohen Gewinn auch ausbezahlt hat... Nicht einmal tipp24 und die anderen hatten jemals so eine hohe Auszahlung
Alt 03.12.2006, 22:14
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von AlBundy
Also laut deren Homepage haben die Ende April einen Kunden mit 13 Millionen Euro gehabt.

Auf einer Homepage kann man viel Schreiben und Behauptungen aufstellen, die der Kunde aber nicht nachvollziehen kann.

Zitat:
Zitat von AlBundy
Den Treffer gab es wirklich, ich konnte es via Internet in den österreichischen Medien verfolgen, er war auch in Wien, wo sie auch die Lottoscheine abgeben sollen.

Es gibt jeder Woche Treffer!

Zitat:
Zitat von AlBundy
Wenn da was faul wäre, dann würde man das doch schon längst erfahren - oder? Ist ja schon ein halbes Jahr her!

Wie soll man es denn erfahren? Nicht jeder rennt gleich durch die Medien, wenn er ein rechtliches Problem hat.

Zitat:
Zitat von AlBundy
Ausserdem arbeiten die ja auch mit einem Treuhänder - laut deren AGB's...

Dieser angebliche Treuhändler ist in den ABG aber nicht namentlich erfasst. Also wieder evtl. nur eine Behauptung.

Zitat:
Zitat von AlBundy
Soweit ich weiß, ist Lottery24.net der einziger Online-Anbieter, der so einen hohen Gewinn auch ausbezahlt hat... Nicht einmal tipp24 und die anderen hatten jemals so eine hohe Auszahlung

Soweit ich weiß, ist der Firmensitz von Lottery24 in der Karibik. Auf der Homepage ist keine Person namentlich erfasst. Kein Name, nichts! Auch der besagte Treuhändler ist nicht namentlich erfasst.

Das ist mir suspekt!

Ich finde es auch seltsam, daß AlBundy sich hier registriert und am gleichen Tag Bezug zu diesem Threat hier bzl. Lottery24 nimmt, ja, Lottery24 hier verteidigt und preist. Und das bleibt dann auch sein einziger Beitrag...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
Alt 17.01.2008, 16:18
zacarias zacarias ist offline
Newbie

Standard Ich vertrau Lottery24.net nicht

Habe dennen heute diese e-mail geschickt und warte nun auf eine Antwort.

Guten Tag Lottery24.net,
durch einen Freund bin ich auf Ihre Webseite aufmerksam geworden und interessiere mich auch an den Produkten die Ihrerseits angeboten werden.

Bei solchen Internetspielvermittlungsangeboten bin ich immer skeptisch und habe mir dann Ihre AGB´s und Impressum und Kontaktinformationen durchgelesen und fand heraus das Sie in den AGB´s einen Treuhänder erwähnen mit dem Sie zusammen arbeiten, aber dessen Name nirgends auftaucht.

Desweiteren ist unter Ihren Impressum und Kontaktinformationen nicht mal der name des Geschäftsführers bzw. des Inhabers angegeben.

Sie werben damit das es im April 2006 einen Großgewinner (13 Mio. €) gegeben hat, aber man findet auf keiner Seite etwas dazu also ist auch diese information etwas dürftig.

Zu guter letzt ist die Lottery24.net (Prudential Investments Ltd.) mit Firmensitz in Belize City in der Karibik gemeldet und eingetragen, aber die Inkasso und Kreditkartenabrechnungen werden von einer Gesellschaft in Wien / Österreich durchgeführt.

Jedenfalls finde ich die ganze Sache etwas seltsam.
Name des Geschäftführers/-inhabers ??????
Name des Treuhänders ??????
Gab es wirklich einen Großgewinn ??????
Lottery24.net in Belize eingetragen aber Inkasso in Wien ??????

Hmmmm.... Komisch...

Trotz meiner Skepsis hoffe ich dennoch das Sie mir Antworten geben können um mich evtl. um zu stimmen.

Danke im voraus.

MFG

Zacarias
Alt 18.01.2008, 13:56
zacarias zacarias ist offline
Newbie

Daumen runter Die Antwort von Lottery24.net

Sehr geehrter Herr Sancho,

wir werden Ihre Bedenken auch mit unserer Antwort nicht ausräumen können. Es liegt uns fern, Sie um zu stimmen. Wenn Sie kein gutes Gefühl haben, dann sollten Sie es bleiben lassen.

Abschließend möchten wir Ihnen nur mitteilen, dass alle Angaben auf unseren Seiten seriös und richtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lottery24 Team

Ist das nicht eine etwas seltsame Antwort???
Naja und das zum Thema vertrauen.
Wer von euch vertraut den noch Lottery24.net???
Alt 21.01.2008, 20:57
fünfter fünfter ist offline
Newbie

Standard lottery24

hallo zacarias,

ich bin seit ca. einem jahr bei lottery24.net und habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht. meine gewinne (auch wenn diese immer recht klein waren ) sind sofort auf meinem konto gut geschrieben und, wenn ich es wollte, auch mit den nächsten scheinen verrechnet worden.

natürlich weiß ich nicht was passiert wenn ich, zb., die 130 millionen gewinnen würde , aber ich glaube nicht, dass dies schief geht. das ist wohl das risiko im internet.

die antworten von lottery24 sind allerdings nicht das gute deutsch, ich musste da auch schlucken, aber es sind wohl keine richtigen deutschen (?) die die orthographie richtig beherrschen - oder so ähnlich.

das ausschlaggebende noch bei lottery24 ist der preis. 2,30 € pro tipp (schein) ist wohl in ordnung, allerdings muss man immer für 2 wochen ordern.

empfehlen könnte ich noch absolutlotto, aber da kostet der schein 3,00 € und 10% vom gewinn ab 1000,- € - bei lottery24 nur 2%.

hoffe geholfen zu haben
cu fünfter
Alt 24.01.2008, 19:17
Magellan Magellan ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von zacarias
Sehr geehrter Herr Sancho,

wir werden Ihre Bedenken auch mit unserer Antwort nicht ausräumen können. Es liegt uns fern, Sie um zu stimmen. Wenn Sie kein gutes Gefühl haben, dann sollten Sie es bleiben lassen.

Abschließend möchten wir Ihnen nur mitteilen, dass alle Angaben auf unseren Seiten seriös und richtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lottery24 Team

Ist das nicht eine etwas seltsame Antwort???
Naja und das zum Thema vertrauen.
Wer von euch vertraut den noch Lottery24.net???

Hi, zacarias,

dickes Kompliment und Danke (falls das so stimmt, denn Du könntest ja vom Wettbewerber sein und willst Lottery24 ausbooten, glaub ich aber nicht).

Ich jedenfalls würde NIE bei Lottery24 spielen, bei der Antwort mit Sicherheit nicht.

Nochmal Danke,

Tschüs, Magellan
Alt 25.01.2008, 01:22
Magellan Magellan ist offline
Newbie

Standard

Hi, Nightbeat,

Dich hab ich auf die Schnelle glatt überlesen, sorry.

Stimme voll zu, und auch Dir danke. Solche Beiträge sind außerordentlich wichtig.

Hi, @all,

in Foren wird leider viel genommen, wenig gegeben. Daher als Dank an die beiden vorgenannten ein kleiner Beitrag zu Euromillions:

Euromillions ist die Lotterie mit den höchsten Jackpots, aber mit niedrigeren Gewinnen in den unteren Rängen. In der Summe für mich die interessanteste Lotterie der Welt.

Euromillions hat die bisher weltweit höchsten Gewinne generiert:

Jackpot : 183.5 Mio € (3 Gewinner)

Jackpot : 183 Mio € (20 Gewinner im 2. Rang)

Einzelgewinn : 115 Mio. €

Das ist deutlich höher als Powerball oder MegaMillions, da 300 Mio $ nur ca. 100 Mio $ Cash entsprechen, wegen Steuer und Ratenzahlung (man muss ankreuzen, ob Cash oder Annual Payout). Euromillions ist generell 100% Cash, außer Schweiz (Steuer). Damit entspricht aktuell (1€ = 1.46$) der höchste EM-Jackpot immerhin 804 Mio $ Powerball oder MegaMillions. Davon können die Amis nur träumen.

Am 8.2.2008 gehts um garantierte 130 Mio. €. Einsatz ca. 200 Mio. € liefert statistisch rund 1.3 Treffer im 1. Rang (5+2). Wenn kein Treffer, dann wird auf Rang 2 (5+1) verteilt, s. Jackpot 183 Mio €, Chance 1 : 5.4 Mio, 1 Reihe 2€ und damit um Klassen besser (deutlich mehr als 1000%) als ein deutscher Durchschnitts-6er).

Tschüs, Magellan
Antwort