Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.10.2008, 18:56
David84 David84 ist offline
Newbie

Standard

Ach da wird nichts kommen,die Info gab es Feb 08 und jetzt haben wir schon Oktober und man hat nichts mehr davon gehört.Mich würde es sehr wundern wenn da noch dieses Jahr was kommen sollte.
Alt 11.10.2008, 00:55
Newbie

Standard

Zur Zeit kann man bei em-lottery keine Scheine abgeben.Habe noch am Monatg einen ausgefüllt und gleich ne email mit meinen Nummern bekommen.Habe nun die Ganze Woche gewarten das ich den Schein als pdf zugeschickt bekomme ,nur leider vergebens.

Zitat:
Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen Da wir einen schweren Krankheitsfall haben, können wir Ihre Tippscheine z.Zt nicht bearbeiten, bitte keine Tipps abgeben und keine Überweisungen tätigen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir geben ihnen sofort Bescheid wenn sich eine Besserung eingestellt hat.

Gut das mein Schein für 2 Ziehungen war.Das ist natürlich sehr ärgerlich,da denke ich mir was da los ist.Besteht em-lottery nur aus zwei Leuten oder wie?!

updateas steht jetzt da .

"Zur Zeit finden keine Auszahlungen statt und keine Gewinngutschriften. Sie können sicher sein dass ihre bestehenden Guthaben nicht verloren gehen und erzielte Gewinne nachträglich gutgeschrieben werden. Bitte sehen sie im Augenblick davon ab Lastschriften zurückzuziehen auch diese werden Ihnen umgehend gutgeschrieben. Jeder von ihnen abgegebene Tipp welcher von ihrem Guthaben abgezogen wurde wird ihnen wieder gutgeschrieben sobald die handelnden Personen die Arbeit wieder aufnehmen können.

Wir bitten sie daher nochmals um ihr Verständnis."

Was für ein Virus ist da ausgebrochen,oder haben die krumme Sachen am laufen?!

Geändert von David84 (11.10.2008 um 15:27 Uhr).
Alt 13.10.2008, 14:15
Ling-Ling Ling-Ling ist offline
Newbie

Standard

Ich schätze mal, da wird ein findiger junger Geschäftsmann (vielleicht ein Schüler, Student oder Azubi) die Idee gehabt haben und eine Internetseite gebastelt haben, über die er armen Deutschen EuroLotto anbietet, was es in Deutschland nicht gibt.

Was mich darauf schließen lässt?
- Die Seite sieht nicht sehr professionell aus
- Die Adresse im Impressum ist mit Sicherheit ein Briefkasten (auf den Seychellen), um Abmahnungen, Rechtsprobleme o.ä. zu umgehen
- Wenn ein Krankheitsfall das ganze System zum erliegen bringt... wieviele können dort schon arbeiten

Ob das nun schlecht oder gut ist, vermag ich nicht zu sagen. Kann beides sein: Entweder, unser oben genannter findiger junger Geschäftsmann ist so ehrlich, wie man es sich erhofft und gibt brav jeden Ausfall (z.B. jetzt den Krankheitsfall) an und schickt jedem seine Scheine zu etc.pp. oder aber er ist ein Schlitzohr und wartet darauf, dass jemand einen Großgewinn macht und ist dann weg?!? Kann beides sein...
Alt 13.10.2008, 18:28
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Moin.
Bin seit langem mal wieder hier im Forum unterwegs und musste dann gleich das hier lesen:

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
Glückwunsch!!! Freut mich total für dich. Endlich hat das Glück auch mal jemanden aus dem Forum erwischt!!! Ganz toll. Und es zeigt, dass man durchaus den Anbietern vertrauen kann.

Zunächst mal Glückwunsch an twinky!
Jedoch geht aus Ling Lings Aussage hervor, dass der Grund, warum die Anbieter wie Em Lottery oder L24 als unseriös betitelt werden, noch nicht ganz klar ist.
10.000, 20.000 oder 40.000 sind für ne Lottery doch Kleingewinne.
Das ist nen Brutto Jahreslohn eines Mittelständigen.
Warum sollte L24 die Auszahlung da verweigern und sich dadurch evtl. durch Foren oder Blogs nen schlechten Ruf machen.
Mit so "wenig" Geld kann sich keiner ein schönes Leben machen. Von daher kann ich die Aussage nicht verstehen, dass man den Anbietern vertrauen kann.
Es geht eben um die GROßEN Gewinne!!!!
Also ab 10 oder 15 Mio aufwärts.
Da lohnt es sich schon eher für den Geschäftsmann, das Geld einzustreichen und damit nen schönes Leben zu haben.
Von daher ist es im Moment weiterhin so, dass L24 ein unseriöses Unternehmen ist. Siehe die ganzen Posts mit den Auszügen aus den AGB, keine Namen werden genannt usw....
Seriöse Unternehmen haben zumindest einen Namen und eine Adresse die man Zuordnen kann.

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
...ich denke, dass man den online-anbietern (zumind. den großen: lottery24, tipp24 etc.) vertrauen kann.
ich glaube nämlich nicht, dass ein abzocker eine solche firma gründet mit dem hintergedanken, dass irgendwann jemand mal über sein unternehmen den jackpot knackt und er sich damit dann aus dem staub machen kann. wie wahrscheinlich ist das denn?...

??? Herzlich Willkommen im 21. Jahrhundert.
Der Taschendieb war gestern. Moderne Methoden zu betrügen sind eben das Internet. Und genau mit so einem Hintergrund gibt es zig Leute die eine Firma aufmachen.

In der Zeitung und in den Nachrichten findest du genügend Beispiele für Leute die gnadenlos einen über den Tisch ziehen. Reiseunternehmen aufmachen, Kohle 1,2 oder 3 Jahre einsacken bis das Ding zu gemacht wird und dann das nächste Unternehmen.
Die Reisenden bleiben auf dem Trockenen.
Kommen an, keine Unterkunft, Rückflug nicht gebucht.....
Bekannte haben es erlebt.
Der Firmeninhaber stellt sich quer.... und schon ist die Kohle weg!

Mich würde es nicht wundern, wenn L24 auf einmal den Betrieb einstellen würde. ABer hoffen wir für einen Gewinner nur das Beste!!

Gruß
los_gehts
Alt 13.10.2008, 19:18
Newbie

Standard

Bei Lottery24 hat ein Spieler mal 13 Mio. Euro gewonnen. Der Gewinn wurde auch nachweislich(!) ausbezahlt. Kann jeder bei der österreichischen Lottery erfragen (L24 spielt nämlich über Österreich).

Klar ist der moderne Taschendieb, der Internetdieb. Aber: Wie doof muss jemand sein, der eine Lottovermittlung anbietet in der Hoffnung, dass einmal ein Mitspieler über ihn einen Millionengewinn macht, um damit dann durchzubrennen?!? Ganz ehrlich, da kann der Betrüger auch gleich selbst im Lotto spielen... die Chancen sind wahrscheinlich noch höher.

Wenn L24 betrügen würde, würde es die Gelder der Kunden einstreichen und keine Gewinne ausbezahlen. Die werden damit in einem Jahr sicherlich mehr Geld einnehmen als 10.000.000 Euro.

Der Gewinner Twinky hier im Forum wollte den Namen des Treuhänders von L24 preisgeben und L24 wollte das auf seiner HP auch tun - ob sie es mittlerweile haben, oder nicht, habe ich noch nicht geprüft.
Alt 13.10.2008, 19:28
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Natürlich wurden die 13 Mio ausbezahlt, aber an wen??
Namen werden natürlich nicht genannt, ist ja in D auch so. Von daher weiß man eben nicht, ob der L24 Spieler das Geld auch bekommen hat. Ausbezahlt wurde es ja an L24, da die ja den Schein abgegeben haben.

Bei einem Multianbeiter wie L24, wo der Spieler nicht nur EuroMio sonder auch die spanischen Sachen uvw. spielen kann, kommen schon ein paar Spieler zusammen. Ich denke, da ist die Chance schon relativ hoch, dass einer was absahnt. Zumindest höher, als einer von uns sie jemals haben wird. Außer jemand spielt 20 16er Systemtipps
Alt 13.10.2008, 19:37
Newbie

Standard

L24 gibt im Auftrag des Kunden den Spielschein ab, das ist richtig. Aber der Gewinn wird nicht an L24, sondern an einen Treuhänder (Anwalt) ausbezahlt, welcher treuhändisch das Geld dann dem Kunden überweist.

EuroMillionen hat eine 4 wöchige Auszahlsperre, in der Reklamationen getätigt werden können. Die überprüfen ganz genau, an wen sie das Geld überweisen.

Und wäre der Gewinn nicht an den Kunden ausbezahlt, hätte man etwas mitgekriegt - im Internet oder sonstwo.
Alt 13.10.2008, 20:03
Newbie

Standard

Zitat AGB Lottery24.net:

Zitat:
Alle Gewinnbeträge über EUR 1.000,-- werden ausschließlich über einen von Lottery24 beigezogenen Treuhänder zur Auszahlung gebracht. Aufgabe des Treuhänders ist es insbesondere, den Spielteilnehmer vom Gewinn zu verständigen und dessen Identität zu überprüfen.
Es ist auch Aufgabe des Treuhänders für eine rasche Gewinnauszahlung zu sorgen, wobei darauf verwiesen wird, dass Auszahlungen seitens der Lotterien in aller Regel einen Zeitraum von 4 Wochen benötigen und dass darauf Lottery24 keinen Einfluss hat.

Der Treuhänder Rechtsanwalt Dr. Helmut Grubmüller hat mit Lottery24 eine Grundsatzvereinbarung über die Abwicklung von Gewinnauszahlungen geschlossen

Dr. Helmut Grubmüller ist ein seit 1984 eingesessener Anwalt in Wien. So die Recherche im Internet. Vielleicht kann Twinky den Namen des Anwalts bestätigen, er müsste mit ihm ja schon zu tun gehabt haben.
Alt 14.10.2008, 20:17
GamblingMan GamblingMan ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
Zitat AGB Lottery24.net:
Dr. Helmut Grubmüller ist ein seit 1984 eingesessener Anwalt in Wien. So die Recherche im Internet. Vielleicht kann Twinky den Namen des Anwalts bestätigen, er müsste mit ihm ja schon zu tun gehabt haben.

Moin !

Den Namen Dr. Grubmüller habe ich schon mal im Zusammenhang mit Buchmacherverband in Ö gelesen.

Ciao,

GM
Alt 19.10.2008, 06:29
Newbie

Standard

http://www.grubmueller.com/

Ist das der Gute Mann?
Antwort