Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.10.2008, 14:54
Ling-Ling Ling-Ling ist offline
Newbie

Standard

ja, genau der scheint es zu sein. hoffentlich meldet sich twinky nochmal und bestätigt das.
Alt 22.10.2008, 20:56
Ulex1975 Ulex1975 ist offline
Newbie

Standard

Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich, Gleichgesinnte zu treffen. Bin auch bei EM-Lottery und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Bei grossen Jacks lasse ich mir trotzdem immer den Schein zusenden (scheiß auf die 5 EUR extra), man weiss ja nie.

Folgendes ist mir passiert:
Beim höchsten Jackpot aller Zeiten (ich glaube November 06) mit 180 Millionen hatte ich
erste Zahl richtig,
zweite Zahl richtig,
dritte Zahl richtig
vierte Zahl richtig
fünfte Zahl - daneben
plus eine Superzahl richtig!
Und da der Gewinn in den II. Rang ausgespielt wurde, hat mich diese eine einzige fehlende Zahl 9 Mio. gekostet! (Weil 20 Leute den Jack geknackt haben, ich wäre der 21. gewesen....!!!!!)
War auch ein EM-Lottery-Schein und ich hab ca. 500.-EUR kassiert, ist auch anstandslos ausbezahlt worden (besser gesagt: ich habe alles wieder re-investiert, um dem Schicksal Gelegenheit zu geben, den Fehler wieder gut zu machen ...:-)))

Naja, so nahe dran war ich in der nationalen Lotterie noch nie!

Also: Weiterzocken!

Sonnige Grüße!
Alt 12.11.2008, 21:04
gerhardszd gerhardszd ist offline
Newbie

Standard

Hallo,
spiele schon ein paar Wochen bei EM-Lottery und erlebe hin und wieder, dass mir die Spielscheinkopie erst nach Aufforderung zugeschickt wird, dass andere meine Spielscheinkopie erhalten, dass ein 4-Wochenschein nicht gespielt ist, obwohl mir eine Auftragsbestätigung per Mail zugegangen ist. Ich will den Vermittler noch nicht als unseriös ansehen, aber scheinbar ist er mit dem Geschäft ein bißchen überfordert und das macht mir schon etwas Bauchschmerzen.
Alt 11.12.2008, 16:40
Newbie

Standard Falsche Quoten bei Lottery24.net

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass Lottery24.net bei den letzten beiden Ziehungen falsche Quoten hat. Die von Lottery24.net sind niedriger(!) als die offiziellen Quoten von bspw. Euromillions Österreich oder von euromillions.be

Habe hier mal ein Vergleichbild von Euromillions.be und Lottery24.net der letzten Ziehung (5.12.)

Wäre interessant zu wissen, ob L24 auch diese Quoten an die Kunden, die was gewonnen haben ausgezahlt hat, oder ob es nur ein Fehler im System ist?!?
Wisst Ihr da was?
Alt 12.12.2008, 02:48
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass Lottery24.net bei den letzten beiden Ziehungen falsche Quoten hat. Die von Lottery24.net sind niedriger(!) als die offiziellen Quoten von bspw. Euromillions Österreich oder von euromillions.be

Habe hier mal ein Vergleichbild von Euromillions.be und Lottery24.net der letzten Ziehung (5.12.)

Wäre interessant zu wissen, ob L24 auch diese Quoten an die Kunden, die was gewonnen haben ausgezahlt hat, oder ob es nur ein Fehler im System ist?!?
Wisst Ihr da was?

Könnte mir zwei Sachen vorstellen.
1. L24 nimmt Provision. Ich glaube aber net so viel und auch nicht bei den Kleinbeträgen oder?? Bin mir da nicht mehr so sich. Habs irgendwann mal in den AGBs gelesen.

2. L24 gibt die Schein in einem Land ab, in dem die Steuer höher ist als in Belgien.

Oder 3. sie bescheissen
Alt 12.12.2008, 17:09
Newbie

Standard

L24 spielt über die österreichische Lotteriegesellschaft.
Da fallen keine(!) Steuern an - kanns also nicht sein.
Die Quoten der letzten beiden Ziehungen sind abweichend, aber die anderen sind alle übereinstimmend, mal sehen, wie es heute wird.
Provision bezieht L24 erst ab 1000 Euro (ich spiele selbst über L24) und das sind 2%
Bescheissen... hmmm, ob L24 diese Beträge an seine Kunden auch auszahlt, oder ob es nur ein Fehler in der Auflistung ist??!? Keine Ahnung.
Alt 12.12.2008, 18:08
joblack joblack ist offline
Member

Standard

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
Die Quoten der letzten beiden Ziehungen sind abweichend, aber die anderen sind alle übereinstimmend, mal sehen, wie es heute wird.
Provision bezieht L24 erst ab 1000 Euro (ich spiele selbst über L24) und das sind 2%
Bescheissen... hmmm, ob L24 diese Beträge an seine Kunden auch auszahlt, oder ob es nur ein Fehler in der Auflistung ist??!? Keine Ahnung.

Das ist die Antwort von Lottery24:

Sehr geehrter Herr Xxxxx!

Wir geben in UK ab, wo die Quoten anders sind.

www.national-lottery.co.uk

Wir haben dem Kunden bereits geantwortet, es ist halt aber leider so, dass es immer wieder Leute gibt, die dann bewusst nicht die richtigen Tatsachen darstellen.

Die Quoten werden nicht von uns bestimmt – wir sind hier voll von EuroMillionen ausgeliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Lottery24.net
Alt 12.12.2008, 18:25
Newbie

Standard

Warum sind in UK die Quoten anders?
Und wenn L24 über UK spielt, warum haben die dann einen österreichischen Treuhänder? Dachte immer, die spielen über Österreich und meines Wissens war das auch immer so!
Alt 12.12.2008, 19:40
joblack joblack ist offline
Member

Standard

Zitat:
Zitat von Ling-Ling
Warum sind in UK die Quoten anders?
Und wenn L24 über UK spielt, warum haben die dann einen österreichischen Treuhänder? Dachte immer, die spielen über Österreich und meines Wissens war das auch immer so!

Ich habe keine Ahnung - könnte sein dass durch den Wechselkurs in den paar Tagen (Pfund <---> Euro) es zu Differenzen kommt ...
Alt 12.12.2008, 20:31
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Ling-Ling

Ich meinte in diesem Zuge auch nicht das, was du als Gewinner evtl. versteuern musst, sonder das, was die Gesellschaft an Steuern in dem Land zahlt.
In Deutschland zahlst du auch keine Steuern auf den Gewinn beim Lotto, da das die Lotteriegesellschaft schon vorher vom Betrag abzieht!!! Somit ist der Gewinn auch alles deins.
Könnte hier also genau so sein, da sie ja in UK abgeben.
Die Quoten sind evtl. anders, weil die Steuern höher sind!
Antwort