|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig,sie haben vor kurzem 31,7 Millionen ausgezahlt,ging auch durch die Medien,weil jemand im staatlichen Lotto den Jackpot alleine geknackt hatte und einer bei Tipp24 die selbe Höhe hatte. Zitat:
Zitat:
Das dies funktioniert,hat man ja bei meinem oben erwähnten Beispiel mit den 31,7 Mio gesehen im deutschen Lotto.Ist bei Euromillions oder Superenalotto(mylotto24) das selbe. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jack Danile's (ist auch mein Lieblingswhiskey)
danke für die Info Schon fast kurios das sowas Einzug in einen Koalitionsvertrag hält[/quote] in Troisdorf hat schwarz/gelb die Hundesteuer gekickt, stand bei denen auch im Koalititonsvertrag ich hoffe es geht so weiter und dieser Irrsinn wird gestoppt, denn, zwei von drei weltweit verfassten Steuergesetzen stammen aus Deutschland oder wie hier mal jemand sagte : "Steuerrecht war schon immer die Pathologie der Realität" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich werde mich da auch nicht auf einen Anbieter festlegen, immer mal schauen wer was gerade zu welchen Konditionen und Sicherheiten anbietet, insofern ist dieses Forum schon sehr nützlich um sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben Zitat:
in Gegensatz zu den üblichen kleingeistigen staatlichen Bedenkenträgern meine ich eine zu grosse Gewinnsumme kann es gar nicht geben, ich kenne da einige sehr renommierte Bootsbauer darüber hinaus bedarf es schließlich an finanziellen Sicherheiten wenn ich den Pott auf ein Riff navigiere ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne Tipp24 hat die 31,7 Millionen ausgezahlt nicht Jaxx. Die Jaxxsumme war vor 1-2 Jahren wo es um die 6 Mios aus dem Lotto ging. Wobei JAXX wahrscheinlich etwas sicherer sind da Tipp24 einen Teil (glaub ich 1/3) aus Eigenkapital bezahlt und bei 59 Mios ist das der doppelte Bazen als von dem 31,irgendwas Miosgewinn (da hatten sie 10 Mios selbst gezahlt). Falls ich in beiden Gewinne ist meine erste Handlung Verkaufsoptionsscheine auf Tipp24 zu kaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt,natürlich war es Tipp24.Hab mich da bei dir wohl verlesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich glaube dass die Firmen von Übersee zwar nicht alle korrekt sind. Schwarze Schafe gibts überall. Doch eine andere Möglichkeit bleibt meistens nicht wegen der Monopole. Doch haben die im Ausland auch nicht solch einen Wasserkopf zu versorgen wie die in Europa und darum können mehr % ausbezahlt werden. In EU werden von jedem Monopol mindestens 200 Mio. die Woche eingenommen, und 1 - 3 Mio. wandern nur in den Pot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das Unternehmen in der EU angesiedelt ist ist es ein leichtes die dort auch zivilrechtlich zu verklagen. Wenn JAXX oder Tipp24 nicht zahlen würde würde ich zusätzlich über die Medien (Bild, ...) druck machen - was meinst wie schnell die es sich dann anders überlegen . |
|
|
|||
|
|||
|
100 mio Verlosung mit 50 gewinner, da ist die Gewinnchance aber groß!
Aber warum hat man von dieser Seite noch nie was gehört? Normalerweise berichten doch die Medien drüber? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
100 mio € Verlosung mit 50 Gewinner, das hört sich nicht schlecht an.
Aber die Gewinnchance 1 zu 248.721 ist nicht richtig berechnet! Und warum hat man über gwinme noch nichts in den Medien gehört? Hat jemand mit dieser Seite Erfahrung? Und gibt es ein Land das Belize heißt? Das sieht alles unseriös aus, besonders das Logo! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn die nicht zahlen wollen, oder können, und unsereiner sich an die AGB (Tipp24Lotto ) gehalten hat , dann kann man schon klagen.Inwieweit die Klage dann von Erfolg gekrönt ist bleibt abzuwarten. Mit der Anonymität wär's dann auch vorbei . Beim Druck machen würden dir dann noch ganz bestimmt viele andere helfen wollen Interessieren würde mich ja schon ob Tipp24 die 31 Millionen anstandslos und voll ausbezahlt hat, aber diese Frage könnte mir nur der Gewinner selbst beantworten |