Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.10.2009, 13:12
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Mit Jaxx habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.

Zweistellige Kleingewinne haben die immer vollständig und schnell ausgezahlt. Die Hotline hat mir auch schon gesagt dass sie einen Millionengewinn aus dem Lotto einem Deutschen schon ausgezahlt haben.

Klar ob das auch stimmt zeigt sich dann bei den Grossgewinnen aber meine Einschätzung ist das sie professionell sind.

Richtig,sie haben vor kurzem 31,7 Millionen ausgezahlt,ging auch durch die Medien,weil jemand im staatlichen Lotto den Jackpot alleine geknackt hatte und einer bei Tipp24 die selbe Höhe hatte.
Zitat:
Zitat von joblack
Lottery24 hatte ich vorher benutzt das läuft auch gut die wollen aber eine Beteiligung vom Gewinn (was bei 59 Mio sicherlich einiges ausmacht). Da ich das nicht will spiele ich seit dem bei JAXX.
Bei mir genauso.Ich habe auch mit lottery angefangen,aber die machen einfach nunmal nicht den seriösesten Eindruck mit ihrem Sitz in der Karibik.
Zitat:
Zitat von joblack
Bei Tipp24 spiele ich ab und an Euro Millions da wenn ich mit den gleichen Zahlen bei Jaxx und Tipp24 gewinne ich die zweimal die gleiche Summe ausgezahlt werden würde (was bei 59 Mio wieder interessant wäre). Allerdings kostet bei Tipp24 ein Feld 15 cent mehr so dass das nur eine Spielerei ist.
Handhabe ich ebenfalls so.Alternativ zu Jaxx und Tipp24,halt Spielschein aus Belgien und Tipp24,läuft aber aufs selbe raus.
Das dies funktioniert,hat man ja bei meinem oben erwähnten Beispiel mit den 31,7 Mio gesehen im deutschen Lotto.Ist bei Euromillions oder Superenalotto(mylotto24) das selbe.
Alt 21.10.2009, 16:58
Jack Daniel's Jack Daniel's ist offline
Newbie

Standard

@ Jack Danile's (ist auch mein Lieblingswhiskey)
danke für die Info
Schon fast kurios das sowas Einzug in einen Koalitionsvertrag hält[/quote]

in Troisdorf hat schwarz/gelb die Hundesteuer gekickt, stand bei denen auch im Koalititonsvertrag

ich hoffe es geht so weiter und dieser Irrsinn wird gestoppt, denn,
zwei von drei weltweit verfassten Steuergesetzen stammen aus Deutschland

oder wie hier mal jemand sagte :
"Steuerrecht war schon immer die Pathologie der Realität"
Alt 21.10.2009, 17:41
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Mit Jaxx habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.

Zweistellige Kleingewinne haben die immer vollständig und schnell ausgezahlt. Die Hotline hat mir auch schon gesagt dass sie einen Millionengewinn aus dem Lotto einem Deutschen schon ausgezahlt haben.

Klar ob das auch stimmt zeigt sich dann bei den Grossgewinnen aber meine Einschätzung ist das sie professionell sind.

Lottery24 hatte ich vorher benutzt das läuft auch gut die wollen aber eine Beteiligung vom Gewinn (was bei 59 Mio sicherlich einiges ausmacht). Da ich das nicht will spiele ich seit dem bei JAXX.

Bei Tipp24 spiele ich ab und an Euro Millions da wenn ich mit den gleichen Zahlen bei Jaxx und Tipp24 gewinne ich die zweimal die gleiche Summe ausgezahlt werden würde (was bei 59 Mio wieder interessant wäre). Allerdings kostet bei Tipp24 ein Feld 15 cent mehr so dass das nur eine Spielerei ist.

Schau Dir primär Jaxx an - Tipp24 ist zur Tippabrundung g

ich werde mich da auch nicht auf einen Anbieter festlegen, immer mal schauen wer was gerade zu welchen Konditionen und Sicherheiten anbietet, insofern ist dieses Forum schon sehr nützlich um sich auszutauschen und Erfahrungen weiterzugeben

Zitat:
Zitat von joblack
Den Glückspielvertrag kannst Du vergessen - hier in Deutschland kommen gleich wieder die Moral-Nazis und meinen eine zu grosse Gewinnsumme würde manche süchtig machen (gääähhhn ...).

in Gegensatz zu den üblichen kleingeistigen staatlichen Bedenkenträgern meine ich eine zu grosse Gewinnsumme kann es gar nicht geben, ich kenne da einige sehr renommierte Bootsbauer

darüber hinaus bedarf es schließlich an finanziellen Sicherheiten wenn ich den Pott auf ein Riff navigiere
Alt 22.10.2009, 04:42
joblack joblack ist offline
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von nitro77
Richtig,sie haben vor kurzem 31,7 Millionen ausgezahlt,ging auch durch die Medien,weil jemand im staatlichen Lotto den Jackpot alleine geknackt hatte und einer bei Tipp24 die selbe Höhe hatte.

Bei mir genauso.Ich habe auch mit lottery angefangen,aber die machen einfach nunmal nicht den seriösesten Eindruck mit ihrem Sitz in der Karibik.

Handhabe ich ebenfalls so.Alternativ zu Jaxx und Tipp24,halt Spielschein aus Belgien und Tipp24,läuft aber aufs selbe raus.
Das dies funktioniert,hat man ja bei meinem oben erwähnten Beispiel mit den 31,7 Mio gesehen im deutschen Lotto.Ist bei Euromillions oder Superenalotto(mylotto24) das selbe.

Ne Tipp24 hat die 31,7 Millionen ausgezahlt nicht Jaxx. Die Jaxxsumme war vor 1-2 Jahren wo es um die 6 Mios aus dem Lotto ging.

Wobei JAXX wahrscheinlich etwas sicherer sind da Tipp24 einen Teil (glaub ich 1/3) aus Eigenkapital bezahlt und bei 59 Mios ist das der doppelte Bazen als von dem 31,irgendwas Miosgewinn (da hatten sie 10 Mios selbst gezahlt).

Falls ich in beiden Gewinne ist meine erste Handlung Verkaufsoptionsscheine auf Tipp24 zu kaufen.
Alt 22.10.2009, 12:55
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Stimmt,natürlich war es Tipp24.Hab mich da bei dir wohl verlesen.
Alt 23.10.2009, 13:18
world333 world333 ist offline
Newbie

Rotes Gesicht Onlineanbieter

Hallo, ich glaube dass die Firmen von Übersee zwar nicht alle korrekt sind. Schwarze Schafe gibts überall. Doch eine andere Möglichkeit bleibt meistens nicht wegen der Monopole. Doch haben die im Ausland auch nicht solch einen Wasserkopf zu versorgen wie die in Europa und darum können mehr % ausbezahlt werden. In EU werden von jedem Monopol mindestens 200 Mio. die Woche eingenommen, und 1 - 3 Mio. wandern nur in den Pot.
Alt 24.10.2009, 22:39
joblack joblack ist offline
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von world333
Hallo, ich glaube dass die Firmen von Übersee zwar nicht alle korrekt sind. Schwarze Schafe gibts überall. Doch eine andere Möglichkeit bleibt meistens nicht wegen der Monopole. Doch haben die im Ausland auch nicht solch einen Wasserkopf zu versorgen wie die in Europa und darum können mehr % ausbezahlt werden. In EU werden von jedem Monopol mindestens 200 Mio. die Woche eingenommen, und 1 - 3 Mio. wandern nur in den Pot.

Wenn das Unternehmen in der EU angesiedelt ist ist es ein leichtes die dort auch zivilrechtlich zu verklagen.

Wenn JAXX oder Tipp24 nicht zahlen würde würde ich zusätzlich über die Medien (Bild, ...) druck machen - was meinst wie schnell die es sich dann anders überlegen .
Alt 25.10.2009, 18:09
aquadigio aquadigio ist offline
Newbie

Standard

100 mio Verlosung mit 50 gewinner, da ist die Gewinnchance aber groß!

Aber warum hat man von dieser Seite noch nie was gehört?

Normalerweise berichten doch die Medien drüber?
Alt 25.10.2009, 18:20
aquadigio aquadigio ist offline
Newbie

Standard

100 mio € Verlosung mit 50 Gewinner, das hört sich nicht schlecht an.

Aber die Gewinnchance 1 zu 248.721 ist nicht richtig berechnet!

Und warum hat man über gwinme noch nichts in den Medien gehört?

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrung?

Und gibt es ein Land das Belize heißt?

Das sieht alles unseriös aus, besonders das Logo!
Alt 26.10.2009, 22:43
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Wenn das Unternehmen in der EU angesiedelt ist ist es ein leichtes die dort auch zivilrechtlich zu verklagen.

Wenn JAXX oder Tipp24 nicht zahlen würde würde ich zusätzlich über die Medien (Bild, ...) druck machen - was meinst wie schnell die es sich dann anders überlegen .

wenn die nicht zahlen wollen, oder können, und unsereiner sich an die AGB (Tipp24Lotto ) gehalten hat , dann kann man schon klagen.

Inwieweit die Klage dann von Erfolg gekrönt ist bleibt abzuwarten. Mit der Anonymität wär's dann auch vorbei . Beim Druck machen würden dir dann noch ganz bestimmt viele andere helfen wollen

Interessieren würde mich ja schon ob Tipp24 die 31 Millionen anstandslos und voll ausbezahlt hat, aber diese Frage könnte mir nur der Gewinner selbst beantworten
Antwort