Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.02.2008, 01:52
Plobber Plobber ist offline
Newbie

Daumen runter Lottery24 ABZOCKER

Online Anbieter wie Lottery24 zocken sauber ab.
Verrtauen hin vertrauen her... Ich glaube man würde im Falle eines Magagewinns keinen Cent zu Gesicht bekommen. Warum haben diese Firmen ihre Stammsitze wohl irgendwo am Arsch der Welt? Steuern? Wettrecht... ... Gähn.... DU weist wieso.
Ich hab dem Verein - nachdem ich auf die Webseiten reingefallen bin mal 100€ überwiesen - hab dann aber nicht gespielt und wollte meine Wettkonto wieder leeren und... siehe an die Seriosität des Ladens kommt zum Vorschein: Die Auszahlung wird um 1 Monat !!! verzögert und 5 Euro Gebühren werden abgezogen. Das sind Verbrecher in einer AGB weissen Weste oder etwa nicht? Wenn ich mir jetzt vorstelle ich möchte einen Hochgewinn ausgezahlt bekommen... na Mahlzeit.

Mein Rat: Lasst von Lottery24 die Finger !!!!

PS: Ich spiele jetzt bei www.em-lottery.com und lasse mir die Spielquittungen zusenden das kostet zwar ein paar Cent, aber ich brauche kein Vertrauen.

Plobber

"Möge Fortuna uns ihre Gunst erweisen"

Geändert von Plobber (02.02.2008 um 01:54 Uhr).
Alt 13.02.2008, 15:07
hohes c hohes c ist offline
Newbie

Blinzeln

Ich spiele seit länger Zeit hin und wieder bei Lottery24. So richtig vertrauen in den Laden habe ich auch nicht. Auf der anderen Seite sind sie mittlerweile befugt das offizielle Logo zu benutzen.

Wenn diese riesigen Jackpots ausgespielt werden, fahr ich allerdings doch lieber mal eben nach Belgien und fülle gleich einen Schein für mehrere Wochen aus.

Sollte ich allerdings mal bei Lottery24 gewinnen und Probleme bekommen, den Gewinn zu erhalten, würde mir schon einiges einfallen, dass diese Leute möglichst wenig Spaß an meinem Geld haben.

http://www.moskau-team.com/

Von solchen Firmen gibt es weltweit etliche und die meisten verlangen nur ein Honorar im Erfolgsfall. Ich kann mir vorstellen, dass sie Jungs ziemlich kreativ werden können, wenn sie ein paar Millionen verdienen können. Und das man seinen Firmensitz in die Karibik verlegt muss auch nicht immer nur von Vorteil sein.
Alt 14.02.2008, 17:38
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Hallo!

Ich habe schon seit einiger Zeit mitgelesen und kann die Zweifel gut verstehen. Ich selber spiele auch bei lottery24. Habe allerdings noch nix gewonnen, somit kann ich auch nicht sagen, ob Gewinne direkt gutgeschrieben werden.
Zu Plobber:

Zitat:
Zitat von Plobber
Online Anbieter wie Lottery24 zocken sauber ab.
Verrtauen hin vertrauen her... Ich glaube man würde im Falle eines Magagewinns keinen Cent zu Gesicht bekommen. Warum haben diese Firmen ihre Stammsitze wohl irgendwo am Arsch der Welt? Steuern? Wettrecht... ... Gähn.... DU weist wieso.
Ich hab dem Verein - nachdem ich auf die Webseiten reingefallen bin mal 100€ überwiesen - hab dann aber nicht gespielt und wollte meine Wettkonto wieder leeren und... siehe an die Seriosität des Ladens kommt zum Vorschein: Die Auszahlung wird um 1 Monat !!! verzögert und 5 Euro Gebühren werden abgezogen. Das sind Verbrecher in einer AGB weissen Weste oder etwa nicht? Wenn ich mir jetzt vorstelle ich möchte einen Hochgewinn ausgezahlt bekommen... na Mahlzeit.

Mein Rat: Lasst von Lottery24 die Finger !!!!

PS: Ich spiele jetzt bei www.em-lottery.com und lasse mir die Spielquittungen zusenden das kostet zwar ein paar Cent, aber ich brauche kein Vertrauen.

Plobber

"Möge Fortuna uns ihre Gunst erweisen"

Hättest du die AGBs RICHTIG gelesen, dann hättest du unter Punkt 9.4.4 gefunden, dass du eine 5% Pauschale wegen Maipulation zahlen musstest. Genaueres dazu findest du unter Punkt 9.4.3. Außerdem steht dort, dass das Geld erst nach 31 Tagen zurücküberwiesen wird, da du ja nicht gespielt hast. Insofern kannst du Lottery24 keinen Vorwurf machen, dass sie sich falsch verhalten haben. Ich würde eher mit solchen Anschuldigungen aufpassen, wenn man sich vorher nicht richtig informiert hat!!!
Ob sie sauber abzocken oder nicht weiß man eben momentan noch nicht. Bei dir war es Unwissenheit!!
Dass du nun bei EM-Lottery spielst ist toll, aber die paar Cent von denen du da sprichst, belaufen sich auf 5 Euro. Ich finde das übersteigt dann irgendwo schon den Rahmen, wenn ich mir jeden Spielschein für 5 Euro zusenden lassen muss.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass bei EM-Lottery jeder Spielschein auch noch mal 2 Euro Bearbeitungsgebühr kostet.
Ein Spiel würde somit 9 Euro kosten (2 Euro Kästchen, 2 Euro Bearbeitungsgebühr, 5 Euro Zusenden). Wenn man soviel Geld fürs Lottospielen hat, dann wär evtl. sinnvoller das eingesetzte Geld zu sparen

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es nicht ganz Unriskant ist bei Lottery24 zu spielen, ich bin mal gespannt, ob ich gewinne und was dann passiert.
Ich vermute aber, falls einer mal ein paar Millionen gewinnen sollte, und diese nicht ausbezahlt werden, dann würde es doch mit Sicherheit in den Medien landen, oder??

Zitat:
Zitat von AlBundy
Soweit ich weiß, ist Lottery24.net der einziger Online-Anbieter, der so einen hohen Gewinn auch ausbezahlt hat... Nicht einmal tipp24 und die anderen hatten jemals so eine hohe Auszahlung

Doch! Ich glaube der 50Mio Jackpot vom Lotto 6 aus 49 letztes Jahr wurde von 3 Leuten abgeräumt. Ich meine einer davon war ein Spieler von Tipp24.

Bis dann
Alt 14.02.2008, 23:56
AlBundy AlBundy ist offline
Newbie

Cool

Ich habe die Nachricht Ende 2006 erstellt. Tipp24 hatte erst "kürzlich" den Gewinner...
Alt 15.02.2008, 14:13
los_gehts los_gehts ist offline
Newbie

Standard

Könnteste recht haben
Sorry
Alt 07.03.2008, 13:08
admin admin ist offline
Administrator

Daumen hoch Stellungnahme von lottery24.net

Hallo,

wir wurden von Lottery24.net gebeten, dass wir die folgende Stellungnahme veröffentlichen.
Diesem Wunsch kommen wir gerne nach.

Zitat:
Lottery24.net betreibt ein seriöses Lotterie-Vermittlungsunternehmen auf der Grundlage der bekannt gemachten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Es wird sich kein Kunde finden lassen, der seinen Gewinn nicht ausbezahlt erhalten hat, sei es bei den vielen Kleingewinnen oder auch bei einem Großgewinn, wie etwa beim Gewinn von 12.905.966,- € im Jahr 2006.

Irgendwelche anders lautende Darstellungen sind auf mangelnde Information bzw. Fehlinformation zurückzuführen, soweit solche Darstellungen nicht überhaupt aus durchsichtigen Gründen von Konkurrenzunternehmen veranlasst wurden.

Lottery24.net wird sich nicht abhalten lassen, weiterhin mit ganzem Einsatz im Interesse und im Dienste der ständig anwachsenden Kundenzahl tätig zu sein.

Lottery24.net
Alt 10.03.2008, 02:02
Frager Frager ist offline
Newbie

Standard

@Plobber

Danke für den Hinweis zu http://www.em-lottery.com
Meint jemand das es hilft, dass man den Schein als PDF bekomt?
Alt 11.03.2008, 01:04
IllusionTM IllusionTM ist offline
Newbie

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Frager
Meint jemand das es hilft, dass man den Schein als PDF bekommt?

Nur original ist legal.

Ich glaube nicht, dass das was hilft.

Aber http://www.em-lottery.com finde ich wirklich eine gute Alternative, wenn man unbedingt Euromillions spielen will. Auch wenn man ein paar Euros mehr zahlen muss, da hat man wenigstens seinen Lottoschein in der Hand. Man ist einfach nicht abhäng von dritten.

Zum Vergleich: Die Chance beim deutschen Lotto den Jackpot zu knacken liegt bei 1:140.000.000 Millionen. Und was bekommt man da meistens? "Nur" ein paar Millionen. Bei Euromillions liegt die Chance bei 1:70.000.000 Millionen. Und jeder kennt wohl die Jackpots bei Euromillions.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren bei lottery24, aber dieser fade Beigeschmack von Karibik, lässt mich nicht gerade ruhig schlafen. Wenn es doch mal zum Tag X kommen sollte, möchte ich schon einen gepflegten Herzinfarkt als Millionär haben, und nicht als "schein" Millionär. Deswegen werde ich wohl wechseln.

Dieses Statement von lottery24, was hier gepostet wurde, kommt mir eher so vor, wie das locken einer Hexe: "Vertrauhe miiiir, ich bin guuut". Schöne Worte. Aber Fakt ist einfach, dass man keinerlei Sicherheiten hat! Man muss Leuten vertrauen, die nirgends namentlich erwähnt sind. Ich würde nicht mal meiner Verwandschaft bei Geldbeträgen mit sieben Nullen vertrauen.

@los_gehts: Lotto spielen ist nicht effizient. Natürlich ist es sinnvoller das Geld monatlich zu sparen/anzulegen. Nur das "was wäre wenn" Erlebnis, wäre dann nicht da. Aus dem Alltagstrott entrinnen. Dem Chef doch mal die Kündigung vor den Latz zu knallen, ohne Einbußen des Lebensstandards. Das macht Lottospielen aus. Für mich zumindest.

Ich möchte lottery24 nicht schlecht machen. Ganz im Gegenteil. Nur wer seinen Firmensitz in irgend einem dritte Welt Land hat. Der Besitzer der Firma nirgends angegeben ist. Und dann auch noch bei einer sachlich gestellten Frage so blockt, wie hier gepostet, der hat kein Vertrauen verdient.

Ich sage tschüß zu lottery24. Es war schön mit dir. ;-)

Geändert von IllusionTM (11.03.2008 um 01:14 Uhr).
Alt 11.03.2008, 21:07
Lotto-Junkie Lotto-Junkie ist offline
Newbie

Standard

Das Spiel mit dem Vertrauen ............
Wenn mich der Typ von der Lottobude um meinen Gewinn bescheißt, weil er zwar die Kohle für den Schein eingesackt, den Schein aber storniert hat, dann bekommt er eine weitere Körperöffnung!
Was aber mit jemanden anstellen, der in der Karibik oder gar Nigeria wohnt anstellen?
So lange es hier in Deutschland keinen seriösen Anbieter von EuroMillions gibt, werde ich auch nicht mitspielen. Warum sollte ich Fremden meine Kohle anvertrauen?
Leider verdienen unsere Bundesländer/Minister mit der Lotterie zu viel Geld, um auch den Markt für EuroMillions und ähnliche Lotterien öffnen zu können. Die EU spricht eindeutig von Wettbewerbsverzerrung, aber unsere Bundesregierung beherrscht die Kunst des Ignorierens.
Alt 12.03.2008, 13:20
Frager Frager ist offline
Newbie

Standard

Es gibt ja das Gerüchte, dass einige Euro-Länder auch sowas wie Eurmillions einführen wollen. Sollte so ende dieses Jahres sein, Scheine sind fast so aus wie bei Euromillions. Deutschland überlegt noch, da es so hohe Gewinne sind. Jeder kennt ja die deutschen Gesetzte zum Glücksspiel. Weiß schon jemand mehr darüber?

http://www.bild.de/BTO/news/2007/03/...o-jackpot.html

Geändert von Frager (12.03.2008 um 14:05 Uhr).
Antwort