|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
hat jemand Erfahrung mit swisslot.to? Ich habe mich dort angemeldet und dann der Firma ein paar Fragen gestellt. Sie haben keinen Telefonanschluss und geben mir auch keine Anschrift an. Sie haben keine AGB. Insgesamt habe ich ein ungutes Gefuehl. Gibt es denn einen wirklich serioesen Internetanbieter mit dem ich von Thailand aus spielen kann, oder haben alle ihre Anschrift in der Karibik?? Viele Gruesse bernd63 |
|
|
|||
|
|||
|
hy bin neu im forum,
ich lese hier seit einer ganzen weile mit, doch nu habe ich ne frage. ich hatte in der vergangenheit sobald der euromillions jackpot über 50 millionen gestiegen ist, bei lottoglobe gespielt und mir den schein schicken lassen. da ich den ganzen onlinelotto anbietern nicht traue. nu hat lottoglobe den service eingestellt (vielleicht haben sie ja das geld von jmd kassiert?). dann komme ich mal zur frage, gibt es außer der "em-lottery" noch nen anbieter der die spielscheine versendet? vielleicht ein bischen günstiger? peter |
|
|
|||
|
|||
|
Schade..die waren echt gut mit dem Service. Leider aber sehr teuer.
Hat jemand nähere Infos, warum die aufgegeben haben? Rechtliche oder wirtschaftliche Gründe? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr, ich spiele auch bei diversen onlineanbietern lotto.Natürlich auch bei lottery24, bis jetzt machte mir die site auch immer einen seriösen Eindruck, aber seitdem ich gelesen habe, das die ihren Sitz in der Karabik haben, habe ich nun doch meine Zweifel. Ich werde das Gefühl nicht los, das die auf den ganz grossen Jackpot(viel größer als die 13 millionen damals) warten und dann wirklich mit der Kohle durchbrennen.
Nun auf der anderen Seite spiele ich bei wintrillions.com, megamillions und powerball,diese werben ja damit das der Name auf dem Schein gedruckt wird und man bekommt eine email mit dem eingescannten schein zugeschickt. Dies funktioniert auch soweit gut,auch versichern sie das die Lotterien nur einen Schein mit dem aufgedruckten Namen einlösen. Doch nun denke ich mir, in Zeiten von photoshop ist es ein leichtes dies nachträglich einzufügen und den Schein einfach so zu lassen wie er ist.Auch hier werde ich den Verdacht nicht los, das sie nur auf den großen Pot warten und dann weg sind.Zwar sind sie in californien gemeldet und bei Westernunionüberweisungen hat man einen Namen, aber was heisst das schon. So richtig seriös kommen mir im Endeffekt nur tipp24 vor, weil diese greifbar sind und schon ausgezahlt haben und natürlich das Internetangebot von Lotto selber. Aber was will man machen wenn man nunmal im Ausland mitspielen möchte wo die wirklich großen Jackpots warten, die Angebote derer die den Schein zuschicken sind extrem teuer und bei Lotterien in den USA ist dies soweit ich weiss auch nicht möglich. Desweiteren wollte ich mal thelotter.com erwähnen, die schicken auch nicht zu, aber dort kann man ja echt nahezu alle Lotterien der Welt spielen,über Europa bis nach Asien, rüber zu Afrika. Leider immer nur 5er Blocks. Die einzigste Ausnahme bei mir war, als vor kurzem bei Euromillions die Sonderziehung um 130 millionen hatte, da bin ich auch nach Belgien gefahren, ist nicht sehr weit von mir,aber da war natürlich nur eine Ausnahme. Ich hoffe das bald Euromillions nach Deutschland kommt, aber soweit ich das richtig verstande habe, schliesst Deutschland sich nicht bei Euromillions an, sondern gründet mit anderen Ländern(Schweden, Dänemark etc) eine eigene Euroloterie. Hoffentlich ist diese dann auch so interessant wie Euromillions, obwohl bei denen in letzer Zeit bis auf die Sonderziehung keine wirklich riesen Jackpots mehr Zustande kommen, die Zeiten von 180 Millionen Euro sind wohl vorbei. Einzig das reguläre deutsche Lotto und Glücksspirale spiele ich bei meinem lokalen Lottohändler,träume auch ab und zu von dem Klischeelottogewinn: Man sitzt Samstags mit seinem Schein vorm Fernseher schaut die Ziehung und die Zahlen kommen und man hat den Schein direkt in der Hand. Hat auch irgendwie was. So ist nun doch ein ziemlich langes erstes posting geworden, aber wollte mal die Dinge loswerden die mich so beschäftigen. Ich wünsche allen Lottospielern hier natürlich das bei ihnen auch einmal der große Tag kommt, auf den auch ich schon so lange warte und das dann alles Reibungslos abläuft und man dann ein Leben lebt, was wirklich sorgenfrei und glücklich ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da stimme ich voll mit überein. Ich wollte nur deutlich machen, dass es wesentlich teurer ist dort zu spielen, wenn man sich den Schein zuschicken lässt. Zitat:
Ich denke, dass werde ich auch tun. Ich vermute mal, dass Ende des Jahres die Eurolottery in Deutschland starten wird, bis dahin werde ich wohl 6 aus 49 spielen. Mittlerweile habe ich ein paar Mal bei lottery24 gewonnen. Die haben mir auch sofort die Beträge gutgeschrieben, allerdings war da kein wirklich großer Gewinn bei. Somit verbleibt immernoch der Hintergedanke, dass man keine Namen kennt. Zitat:
Ist das nicht egal, ob da nun ein Name drauf steht oder nicht?? Ich kenne die beiden Lotterien, spiele dort aber nicht, von daher weiß ich nicht genau bescheid, was das mit dem Namen bringen soll. Gewinner ist der, der mit dem Schein da antanzt. Da ist es doch egal, ob ich da den Namen meiner Omma draufstehen habe oder Peng!!! Oder ist das bei den amerikanischen Lotterien so vorgeschrieben?? Im Falle eines Gewinnes lösen die doch sowieso den Schein für dich ein, oder wie funtkioniert das sonst?? Ich verstehe somit den Hintergrund nicht, was es bringt den Namen draufzuschreiben!!???!?!?! Auf den Kommentar vom Lottery24, der hier veröffentlicht wurde setze ich gar nix. Das macht den Laden auch nicht seriöser meiner Meinung nach. Nun ja, ich warte wie gesagt bis zum Ende des Jahres, und hoffe, dass dann auch die Eurolottery in Deutschland ist. Bis dahin hoffe ich auf einen Gewinn im deutschen Lotto. 5 Mio reichen mir auch. Sind immerhin min. 4000 Euro Zinsen im Monat. Da muss man nicht mehr unbedingt arbeiten gehen Zumal das ja nur die Zinsen sind Zitat:
Das wünsche ich auch. Machts jut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das stimmt so nicht. Bei kleinen Tipps schon. Aber wenn du 5 Wochen gleich auf einem Tippschein spielst, sind die Kosten fast die selben. Du musst aber halt auf Kleingewinne verzichten. Da wohl keiner für 25, 50 oder 100€ nach Österreich fährt. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich wollte zu dem Thema auch mal was schreiben und zwar: Nur mal angenommen, dass ein Online Anbieter keinen einzigen Spielauftrag weiterleiten würde, sondern die Kohle selber einsteckt...die Chancen für einen Gewinn sind ja relativ gering. Die Gewinne (meist Kleinbeträge) könnten über die Einnahmen locker gedeckt und auch ausbezahlt werden. Soweit so gut. Für den Fall eines Großgewinnes haben ALLE Anbieter in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine entsprechende Klausel. Hier ein Auszug von Lottery24 (es könnte aber jeder Anbieter sein, da alle so eine Prämäbel haben): "Für den Fall, dass das vom Spielteilnehmer übermittelte Angebot aus einem Versehen von Lottery24 nicht oder nicht richtig oder nicht vollständig an die staatliche Lotteriegesellschaft weitergeleitet wird, haftet Lottery24 nur im Falle grober Fahrlässigkeit. In einem solchen Falle zahlt Lottery24 den vom Spielteilnehmer geleisteten Einsatz zurück. Weiters wird in einem solchen Fall, wenn sich herausstellt, dass bei korrekter Weiterleitung des Angebots des Spielteilnehmers an die staatliche Lotterie der Spielteilnehmer gewonnen hätte, der halbe entgangene Gewinn – MAXIMAL aber EUR 5.000,-- - an den Spielteilnehmer ausbezahlt." Angenommen man würde den Jackpot knacken (bzw. einen Gewinn von > 5000€ haben), könnte der Anbieter jederzeit sagen: Uuups, leider ist Ihr Schein "unter die Räder gekommen" und wurde nicht weitergeleitet, wir erstatten aber aufgrund "grober Fahrlässigkeit" den Betrag von 5000€ und sind somit rechtlich abgesichert, da dies ja explizit in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt wird... Die Gewinne für den Anbieter wären so viel größer, da er nicht nur seine Gebühr kassiert (und einige % im Falle eines Gewinns) sondern den gesamten Einsatz...macht euch da drüber mal Gedanken... Fazit: Meiner Meinung nach sind nur Angebote 100%ig sicher, bei denen man seinen Schein zugeschickt bekommt. Bei allen anderen könnten im Falle eines Gewinns schnell die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" greifen und die kann man rechtlich schlecht bzw. gar nicht anfechten. Somit ist auch der Sitz des Unternehmens vollkommen egal (Kaiman Inseln oder sonstwo am Arsch der Welt)...jaja so schauts aus ;-) belehrend Waggi |
|
|
|||
|
|||
|
@Waggi,
noch so eine tolle Klausel in den AGB´s: Zitat:
Die können ja nachvollziehen wann ein Passwort geändert worden ist. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand sein Passwort alle 4 Wochen ändert. Bei einem Großgewinn wird einfach mal der Account gesperrt oder das Passwort geändert. Bei aufmucken des Accountbesitzers, wird einfach auf die AGB verwiesen, dass er seinen Pflichten nicht nachgekommen ist und so das Verschulden beim Spielteilnehmer liegt. Sollte dann der geschädigte zum Anwalt gehen, hat man noch den Trumpf mit der Karibik im Ärmel. Also, man kann bei Lottery24 nur verlieren, wenn man gewinnt... Ich lass mir meine Scheine nur noch per Post zuschicken. Sollte es zu einem Gewinn kommen, bin ich wenigstens auf der sichern Seite. EDIT: Wenn Lottery24 seriös wirken will, sollte erstmal der Besitzer auf der Seite namentlich genannt werden. Geändert von IllusionTM (14.04.2008 um 04:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das bringt ja wohl das Fass zum überlaufen.Der Laden ist für mich auch endgültig gestorben.Damit haben die sich ja fein abgesichert.Klar der Sitz in der Karibik war schon heftig,kein Geschäftsführer auch nicht schlecht, aber da hat man ja schwarz auf weiss das man niemals kohle sehen wird.Ich glaube auch deren angeblicher Gewinner ist einfach ein netter fake.Wahnsinn.Ich fahr wohl echt nur doch nach Belgien und kauf da die scheine(70 km). Wie es mir scheint,sind die einzigen wirklich seriösen Anbieter wo man von hier aus spielen kann noch Lotto selber, in meinem fall www.westlotto.de und wahrscheinlich tipp24.Aber da gehts halt nicht um megajackpots. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Login-Bereich ist bei www.em-lottery.com folgendes zu lesen.
Zitat:
Ist dies tatsächlich so zutreffend? Wenn ja, könnte em-lottery bei einem Millionengewinn nicht einfach selbst den Originalschein einlösen und verschwinden. Wenn man also tatsächlich den Jackpot knackt, lässt man vorsichtshalber den Gewinn sofort sperren, wenn man em-lottery nicht traut. Würde hier gerne die Meinung von anderen dazu hören. Man kann sich zwar den Spielschein zusenden lassen, aber wenn man sehr weit von Österreich entfernt wohnt, verfallen dann alle kleinen und mittleren Gewinne, weil es sich nicht lohnt, selbst nach Österreich zu fahren. Geändert von Lottospieler (27.04.2008 um 16:53 Uhr). |