Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2008, 21:34
David84 David84 ist offline
Member

Standard

Ja Lotto und Steuern ist so ne Sache.Das ist nicht mein Fachgebiet.Jeder erzählt immer was anderes.Alles gefährliches halbwissen,habe mich auch etwas damit beschäftigt und soweit ich noch weiß werden nur die Zinsen versteuert.Aber es hat glaube schon ein Grund weshalb die Leute Konten in der Schweiz haben.Es kann ja doch jeden Tag kommen das Lotto Gewinnen versteuert werden muss .Was ich damit sagen will ist das jeden Tag was sich in D ändern kann.Eine garantie gibt es ja nicht.Aber keine ahnung ,bin nur ein Maschinbau Student ... der davon keine ahnung hat.

Könnt ihr denn em-lottery denn empfehlen?Die Seite sieht schon ein wenig unproffesionel aus.Wechseln ist ja keine Problem...
Alt 03.09.2008, 23:19
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Mit den Steuern hat Ling-Ling absolut Recht. Soweit ich weiss wird lediglich in der Schweiz der Lottogewinn versteuert,dort sollte man also nicht spielen.

Ich habe auch schon öfters bei em-lottery gespielt.Es stimmt schon das in Österreich höhere Gewinne erst nach einem Monat ausgezahlt werden und man solange Einsprüche erheben kann z.B. mit dem gescannten Lottoschein.Auf der sicheren Seite bist du natürlich wenn du dir den Schein zuschicken lässt.Wenn du z.b. mehere Wochen spielst dann relativiert das die 5 Euro wieder.

Am besten ist natürlich nach wie vor sich einen Schein im naheliegenden Ausland zu besorgen.Ich fahr z.B. immer bei höheren Jackpots nach Belgien, was nur ca 60 km entfernt ist.Dort kann man auch beispielsweise Systemscheine spielen, welches in Österreich nicht möglich ist.
Alt 03.09.2008, 23:49
Member

Standard