Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2008, 21:34
David84 David84 ist offline
Member

Standard

Ja Lotto und Steuern ist so ne Sache.Das ist nicht mein Fachgebiet.Jeder erzählt immer was anderes.Alles gefährliches halbwissen,habe mich auch etwas damit beschäftigt und soweit ich noch weiß werden nur die Zinsen versteuert.Aber es hat glaube schon ein Grund weshalb die Leute Konten in der Schweiz haben.Es kann ja doch jeden Tag kommen das Lotto Gewinnen versteuert werden muss .Was ich damit sagen will ist das jeden Tag was sich in D ändern kann.Eine garantie gibt es ja nicht.Aber keine ahnung ,bin nur ein Maschinbau Student ... der davon keine ahnung hat.

Könnt ihr denn em-lottery denn empfehlen?Die Seite sieht schon ein wenig unproffesionel aus.Wechseln ist ja keine Problem...
Alt 03.09.2008, 23:19
nitro77 nitro77 ist offline
Member

Standard

Mit den Steuern hat Ling-Ling absolut Recht. Soweit ich weiss wird lediglich in der Schweiz der Lottogewinn versteuert,dort sollte man also nicht spielen.

Ich habe auch schon öfters bei em-lottery gespielt.Es stimmt schon das in Österreich höhere Gewinne erst nach einem Monat ausgezahlt werden und man solange Einsprüche erheben kann z.B. mit dem gescannten Lottoschein.Auf der sicheren Seite bist du natürlich wenn du dir den Schein zuschicken lässt.Wenn du z.b. mehere Wochen spielst dann relativiert das die 5 Euro wieder.

Am besten ist natürlich nach wie vor sich einen Schein im naheliegenden Ausland zu besorgen.Ich fahr z.B. immer bei höheren Jackpots nach Belgien, was nur ca 60 km entfernt ist.Dort kann man auch beispielsweise Systemscheine spielen, welches in Österreich nicht möglich ist.
Alt 03.09.2008, 23:49
Member

Standard

Ja das zuschicken lassen ist nicht das problem ,es ist nur halt wenn man weniger gewinnt ,wo es sich nicht lohnt nach österreich zu fahren.Sowas kann ich mir halt nicht leisten und NL ist am nächsten dran von mir,dass sind auch ca 100km.Da noch so ein Wochenlangen Schein abgeben,dass ist für mich ein zu teurer Spaß.

Woher weiß ich wo em-lottery die Scheine abgibt?
Alt 04.09.2008, 00:05
Member

Standard

Nl bietet kein Euromillionen an.Auf der Seite steht aber auch,dass man bei Kleingewinnen den Schein an die zurückschicken kann und die lösen den dann ein,kostet aber eine kleine Gebühr. Wenn du mehrere Wochen spielst musst du ja keinen kompletten Schein nehmen.1-2 Reihen reichen doch.
Alt 04.09.2008, 00:28
Member

Standard

Das hört sich doch ma gut an,habe irgendwo hier mal gelesen das die kleingewinne aufm weg bleiben.
Wenn ich den Schein wieder zurück Schicke dann muss ich nur standard Brief bezahlen und die ziehen sich vom Gewinn die paar Euro ab ja?
Klar reichen 1-2 Felder,wenn das Glück es gut mit einem meint dann gewinnt man auch mit einem Feld.
ich glaube das werde ich so machen ,sollte der Jackpot jetzt nicht geknackt werden.Der Schein für das Wochenende ists chon weg.
Was muss ich machen das die mir den Schein zuschicken?Ich habe kein Kästchen oder so gesehen.
Alt 04.09.2008, 00:32
Member

Standard

Du musst denen eine email an support@em-lottery.com mit dem folgendem Inhalt schicken

"Benutzername" : Schein zuschicken

Geändert von nitro77 (04.09.2008 um 00:37 Uhr).
Alt 04.09.2008, 00:44
Member

Standard

Aber das kann ich erst machen wenn ich den Schein als pdf zugeschickt bekommen habe oder?Wann ziehen die sich denn die 5€extra ab?beim nächsten lotto Schein?
Alt 04.09.2008, 13:25
twinky twinky ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von twinky
was das beim notar kostet kann ich euch morgen sagen
War gerade beim Notar, der hat mir gar nichts abgenommen. Das ganze dauerte 5 Minuten.
Alt 04.09.2008, 14:48
Member

Standard

Zitat:
Zitat von David84
Aber das kann ich erst machen wenn ich den Schein als pdf zugeschickt bekommen habe oder?Wann ziehen die sich denn die 5€extra ab?beim nächsten lotto Schein?

Ich hab das kurz bevor ich die Zahlen getippt habe gemacht und so wird das dann direkt mit dem Betrag zusammen abgezogen.Musst nicht warten bis du die pdf hast dann kriegst du wahrscheinlich erst den nächsten zugeschickt.
Schreib einfach die email dann wird dir immer der Schein zugeschickt und wenn du ihn nicht mehr geschickt willst, schreibst du eine mit "Schein nicht zuschicken".

Zitat:
Zitat von twinky
War gerade beim Notar, der hat mir gar nichts abgenommen. Das ganze dauerte 5 Minuten.

Ein Notar der umsonst arbeitet. Guter Mann
Alt 10.09.2008, 11:20
twinky twinky ist offline
Newbie

Unglücklich

Ein kleiner Zwischenstand. Mein Gewinn soll angeblich am 04.09.2008 überwiesen worden sein. Bislang konnte ich jedoch noch keinen Eingang verzeichnen. Das Geld kommt ja aus Österreich und da es über 10.000,-- € ist, geht es auch noch über die Landeszentralbank, aber so langsam würde ich gerne über das Geld verfügen.
Antwort