|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ja, genau der scheint es zu sein. hoffentlich meldet sich twinky nochmal und bestätigt das.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich, Gleichgesinnte zu treffen. Bin auch bei EM-Lottery und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Bei grossen Jacks lasse ich mir trotzdem immer den Schein zusenden (scheiß auf die 5 EUR extra), man weiss ja nie.
Folgendes ist mir passiert: Beim höchsten Jackpot aller Zeiten (ich glaube November 06) mit 180 Millionen hatte ich erste Zahl richtig, zweite Zahl richtig, dritte Zahl richtig vierte Zahl richtig fünfte Zahl - daneben plus eine Superzahl richtig! Und da der Gewinn in den II. Rang ausgespielt wurde, hat mich diese eine einzige fehlende Zahl 9 Mio. gekostet! (Weil 20 Leute den Jack geknackt haben, ich wäre der 21. gewesen....!!!!!) War auch ein EM-Lottery-Schein und ich hab ca. 500.-EUR kassiert, ist auch anstandslos ausbezahlt worden (besser gesagt: ich habe alles wieder re-investiert, um dem Schicksal Gelegenheit zu geben, den Fehler wieder gut zu machen ...:-))) Naja, so nahe dran war ich in der nationalen Lotterie noch nie! Also: Weiterzocken! Sonnige Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
spiele schon ein paar Wochen bei EM-Lottery und erlebe hin und wieder, dass mir die Spielscheinkopie erst nach Aufforderung zugeschickt wird, dass andere meine Spielscheinkopie erhalten, dass ein 4-Wochenschein nicht gespielt ist, obwohl mir eine Auftragsbestätigung per Mail zugegangen ist. Ich will den Vermittler noch nicht als unseriös ansehen, aber scheinbar ist er mit dem Geschäft ein bißchen überfordert und das macht mir schon etwas Bauchschmerzen. |