Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.03.2008, 14:32
boardercrew boardercrew ist offline
Newbie

Daumen hoch Lotto Programm

Hallo Liebe Forenuser,

Ich wollte nur mal eienn neuen Thread aufmachen um euch eine ganz neue Alternative des Lottospielens vorzustellen.
Ich habe ein Programm mit welchem man erfolgreicher beim spielen ist, es bringt
60% mehr Erfolg beim spielen.

Dieses Programm können Sie bei mir bestellen einfach anfragen an j.stauche@gmx.de und Ihr werdet Große Gewinne abstauben

Viel Spaß noch und bis bald

euer Julian
Alt 06.12.2008, 01:19
carly carly ist offline
Newbie

Standard

hab mal versucht zu bestellen das war vor 3 wochen bisher keine antwort??????
Alt 06.12.2008, 13:37
joblack joblack ist offline
Member

Standard

Zitat:
Zitat von carly
hab mal versucht zu bestellen das war vor 3 wochen bisher keine antwort??????

Na weil es wohl ein Beschiss ist. Im Prinzip ist es ganz einfach ... eine MySQL Datenbank aufbauen und die Kombinationen die häufig getippt werden rausschmeissen. Anschliessend über den Index zufällig jeweils eine Kombination auswählen.

Aber wenn dort so eine Nachfrage ist könnte ich das fast mal ausprogrammieren =).
Alt 06.12.2008, 17:38
carly carly ist offline
Newbie

Standard

man gibt es oder man läst es nur darüber reden wie toll man ist was soll das-carly
Alt 06.12.2008, 20:45
Member

Standard

Zitat:
Zitat von carly
man gibt es oder man läst es nur darüber reden wie toll man ist was soll das-carly

Formuliere das bitte in einen DEUTSCHEN Satz. In dieser Form versteht es keiner.
Alt 06.12.2008, 21:17
carly carly ist offline
Newbie

Standard

du bietest was an aber nur die hälfte.lieg wohl daran das du gern diskotierst-carly
Alt 06.12.2008, 21:28
Member

Standard

Zitat:
Zitat von carly
du bietest was an aber nur die hälfte.lieg wohl daran das du gern diskotierst-carly

Einen optimierten Zufallsgenerator (der HTML Seiten ausgibt) habe ich schon - aus rechtlichen Gründen habe ich die Adresse noch nicht freigegeben.

Die Datenbank aufbauen ist der meiste Stress ... der Rest ist sehr einfach.

Mir wäre es schon peinlich sowas als Vollpreisprogramm zu verkaufen ... das Angebot oben sieht nach Geldmacherei aus.
Alt 09.12.2008, 05:23
carly carly ist offline
Newbie

Standard dein programm

peinlich ist das du nur davon redest.gib es oder erspar uns die diskusion.lass mal sehn was du drauf hast..carly
und dann was heist (optimierter) Zufallsgenerator purer zufall ist glücksache hier wollen alle gewinnen.

Geändert von carly (09.12.2008 um 05:27 Uhr).
Alt 09.12.2008, 14:14
Member

Standard

Zitat:
Zitat von carly
peinlich ist das du nur davon redest.gib es oder erspar uns die diskusion.lass mal sehn was du drauf hast..carly
und dann was heist (optimierter) Zufallsgenerator purer zufall ist glücksache hier wollen alle gewinnen.

Echte Zufallszahlen im Vergleich zu den Pseudozufallszahlen des Quicktipps (der das wahrscheinlich aus der Uhrzeit nimmt).

Lotto ist ein Glücksspiel d.h. man kann nur begrenzt an seinen Chancen drehen. Ein Punkt ist dass die getippten Kombinationen durch den menschlichen Faktor nicht gleich verteilt sind (viele Zahlen (Geburtstage etc.) unter 32, Muster ...).
Dies bedeutet man kann nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit sondern nur die mögliche Gewinnhöhe verändern.

Empfehlung wenn man Dich ernst nehmen soll:

Benutze ab und zu mal die Shifttaste ... die Deutsche Sprache hat durchaus auch Grossbuchstaben und Satzzeichen.
Alt 09.12.2008, 15:48
carly carly ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Echte Zufallszahlen im Vergleich zu den Pseudozufallszahlen des Quicktipps (der das wahrscheinlich aus der Uhrzeit nimmt).

Lotto ist ein Glücksspiel d.h. man kann nur begrenzt an seinen Chancen drehen. Ein Punkt ist dass die getippten Kombinationen durch den menschlichen Faktor nicht gleich verteilt sind (viele Zahlen (Geburtstage etc.) unter 32, Muster ...).
Dies bedeutet man kann nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit sondern nur die mögliche Gewinnhöhe verändern.

Empfehlung wenn man Dich ernst nehmen soll:

Benutze ab und zu mal die Shifttaste ... die Deutsche Sprache hat durchaus auch Grossbuchstaben und Satzzeichen.
wieso glaubst du mich für minderwertig zu halten weil mein rechtschreiben nicht deiner norm entspricht.was hast du für propleme???? schau in den spiegel da wirst du feststellen so toll bist du garnicht.schon wenn man mit dieser art kritik rumschmeist ist das zimmlich kläglich.ich bin lieber so wie ich bin aber wie einfach es ist im lotto zu gewinnen da kommen so oberschlaue wie du nie dahinter.das ist gut so den ich räume dann die gewinne ab die ihr zum fenster rausschmeist.also heb dich ruhig weiter is eh dein ding.carly