Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.02.2010, 10:01
joblack joblack ist offline
Senior Member

Standard Wie man beim aktuellen Euro Millions SuperJackpot 2 x 129 Mios abgreift

Wer im Euro Millions von seinen Zahlen überzeugt ist kann den Jackpot im optimalen Fall zweimal abgreifen - einmal über JAXX.com und einmal über Tipp24.com ...
Alt 08.02.2010, 03:14
Glücksmarie Glücksmarie ist offline
Newbie

Standard

Spielst du immer die Zahlen doppelt? Ich würde das ja persönlich als Geldverschwendung und Chancenverminderung empfinden, die Warscheinlichkeit zu gewinnen ist eh schon verschwindend gering und dann noch Geld auszugeben um Zahlen 2 mal zu tippen wenn man für das Geld auch die Chance erhöhen könnte indem man auf mehrere Kombinationen verteilt....ich weiß ja nicht
Aber ich drück dir mal die Daumen vielleicht hast ja Glück am Freitag.
Alt 08.02.2010, 03:16
Glücksmarie Glücksmarie ist offline
Newbie

Standard

Wenn ein Deutscher gewinnen sollte, was sagen die dann eigentlich wer offiziell gewonnen hat? Ein Engländer - wenn man bei Jaxx gespielt hat, usw?
Alt 08.02.2010, 22:42
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von Glücksmarie
Wenn ein Deutscher gewinnen sollte, was sagen die dann eigentlich wer offiziell gewonnen hat? Ein Engländer - wenn man bei Jaxx gespielt hat, usw?

Bei JAXX hat dann wohl offiziell ein Spanier gewonnen. Tipp24 wiederrum bildet nur den Jackpot ab d.h. Du kannst theoretisch den Jackpot bei Tipp24 knacken ohne den Euro Millions Jackpot geknackt zu haben.

Ich habe eine Zahlenkombination die ich ab und an auch bei Tipp24 tippe aber im grossen und ganzen ist das Meiste bei Jaxx.com
Alt 08.02.2010, 23:51
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von Glücksmarie
Spielst du immer die Zahlen doppelt? Ich würde das ja persönlich als Geldverschwendung und Chancenverminderung empfinden, die Warscheinlichkeit zu gewinnen ist eh schon verschwindend gering und dann noch Geld auszugeben um Zahlen 2 mal zu tippen wenn man für das Geld auch die Chance erhöhen könnte indem man auf mehrere Kombinationen verteilt....ich weiß ja nicht

Auch mit zwei Tipps erhöhst Du nicht wirklich die Chancen (anstatt 1 zu 70 mios auf 1 zu 35 mios) - wenn Du alleine auf Chancen gehst dann sollte man etwas anderes machen.

Mir gefällt der Gedanke Tipp24 mit der gleichen Summe noch mal auszunehmen ^^ ...
Alt 11.02.2010, 20:51
fabrunner fabrunner ist offline
Newbie

Standard

Entschuldigung, aber ich möchte dich ja nicht enttäuschen. ICh finde den Beitrag schon etwas belustigend. EuroMillionen ist eine staatliche Lotterie und EGAL wo du es im Internet abgibst es wird IMMER bei den staatlichen Stellen gespielt. Jaxx gibt die Scheine in Spanien ab und zwar über seine Tochterseite "Serviepuestas.es" und Tipp24 gibt die Scheine ebenfalls in Spanien ab und zwar über seine Tochterseite "Ventura24.es".

Also es scheint so, also ob du da ganz gewaltig etwas falsch verstanden hast. nur beim DEUTSCHEN Lotto 6 aus 49 wird sozusagen auf die Gewinnzahlen gewettet und die Gewinne zahlen die Unternehmen aus dem eigenen Topf. Bei Euromillionen werden die Tipps an die jeweiligen Landeslotterien(hier beide Spanien) weitergegeben. Du spielst also ganz normal staatlich mit und gewinnst so also nicht doppelt. Völliger Unfug, aber doch irgendwie lustig :-)
Alt 11.02.2010, 20:52
Newbie

Standard Quark

Entschuldigung, aber ich möchte dich ja nicht enttäuschen. ICh finde den Beitrag schon etwas belustigend. EuroMillionen ist eine staatliche Lotterie und EGAL wo du es im Internet abgibst es wird IMMER bei den staatlichen Stellen gespielt. Jaxx gibt die Scheine in Spanien ab und zwar über seine Tochterseite "Serviepuestas.es" und Tipp24 gibt die Scheine ebenfalls in Spanien ab und zwar über seine Tochterseite "Ventura24.es".

Also es scheint so, also ob du da ganz gewaltig etwas falsch verstanden hast. nur beim DEUTSCHEN Lotto 6 aus 49 wird sozusagen auf die Gewinnzahlen gewettet und die Gewinne zahlen die Unternehmen aus dem eigenen Topf. Bei Euromillionen werden die Tipps an die jeweiligen Landeslotterien(hier beide Spanien) weitergegeben. Du spielst also ganz normal staatlich mit und gewinnst so also nicht doppelt. Völliger Unfug, aber doch irgendwie lustig :-)
Alt 12.02.2010, 01:02
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von fabrunner

Leider hast Du nicht recht siehe AGBs:

"8. Gewinnfall

8.1 Der Gewinnfall tritt ein, wenn ein gewinnberechtigter Spielteilnehmer für eine bestimmte Ziehung der Lotterien des Deutschen Lotto- und Totoblocks bzw. der Lotterie Euro Millones die dort gezogenen Zahlen im Voraus getippt hat. Die Gewinnklassen entsprechen ebenfalls denen des Deutschen Lotto- und Totoblocks bzw. denen der Lotterie Euro Millones. Die Gewinnhöhe richtet sich nach den vom Deutschen Lotto- und Totoblock bzw. von der Loterías y Apuestas del Estado für die jeweilige Ziehung veröffentlichten Gewinnquoten. "

Achte auf dasd "entsprechen ebenfalls". Nach meinem Telefongespräch werden zumindest Lotto und Euro Millions (sowie bei der englischen Webseite das Super Enalotto) nicht wirklich gespielt sondern nur abgebildet (also eine Wette auf eine Lotto/Euro Millions. Nach 8.2.1 der AGBs kannst Du auch bei einem Gewinner im offiziellen Lotto bzw. Euro Millions die volle Summe noch einmal kassieren (falls keine anderen Tipp24-Gewinner).

Ich bin eher belustigt über Deine Unwissenheit aber ich möchte nicht darauf herumreiten ...
Alt 12.02.2010, 12:35
Newbie

Standard Nachfrage

Eine einfache Nachfrage beim Anbieter könnte auch Abhilfe schaffen. Mal ganz davon abgesehen, dass Tipp24 ein wirtshaftlichen Unternehmen ist und keine dreijährigen die finantziellen Angelegenheiten regeln lässt. Erstens wäre Tipp bei einer Auszahlung solcher Summe pleite. Es gab schon genügend Schwierigkeiten mit der Vesicherung die 30 Mio. an den Gewinner beim deutschen Lotto auszuzahlen. Zweitens werden die Tipps trotzdem über Ventura24.es an die staatlichen Stellen weitergeleitet und drittens streicht Tipp24 llieber 45 Cent Reingewinn pro Feld ohne jedes Risko ein, anstatt von Einnahmen evtl. in Höhe von 50000€ eine Gewinnausschüttung über 129 Mio. zu riskieren. Kein wirtschaftlich anständig denkender Mensch würde die Privat veranstalten.

Zudem kann man dies auch herausfinden, wenn man die AGB AUFMERKSAM durchliest.
Alt 12.02.2010, 20:16
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von fabrunner
. Völliger Unfug, aber doch irgendwie lustig :-)

Ok - ich habe gerade noch mal nachgefragt. Sie geben die Scheine beim Euro Millions tatsächlich ab also ist der doppelte Jackpot nur beim normalen Lotto möglich. In diesem Fall ist es sinnvoller beispielsweise bei Jaxx.com zu spielen dann spart man sich pro Feld 15 Cent.

Anyway, danke für den, wenn auch etwas hämischen, Hinweis ...
Antwort