Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Lotto
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.11.2008, 15:26
David84 David84 ist offline
Member

Standard Wie spielt ihr Lotto?

Hallo Leude,

Also ich habe Jahrelang immer die Gleichen Schein gehabt aber irgendwie habe ich es aufgegeben.Ich kreuze jetzt fast jede Woche neue Zahlen an oder mache Quicktipp.

Was mich natürlich sehr interessiert ist was besser wäre,Gleichen Schein nehmen oder jede Woche andere Zahlen spielen.
Ich habe mir immer so gesagt wenn ich Gleichen Schein nehme ,dass eines Tages der Tag X kommen muss wo die Zahlen gezogen werden.Ob es in 2 Wochen ist oder in 2 Jahren.
Bei jedesmal anderen Zahlen denke ich mir immer ,wenn die Zahlen jetzt nicht gezogen wurden ,kann es doch sein das die vielleicht nächste Woche dran sind.Deswegen bin ich mir immer etwas unsicher :/

mfg Blizzi
Alt 01.12.2008, 14:23
Ling-Ling Ling-Ling ist offline
Newbie

Standard

Ist ein Interessantes Thema.

Ich spiele meist Quick-Tipp. Wenn ich im Internet spiele, dann spiele ich auch Quick-Tipp. Aber ich verändere ein paar der Zahlen nach meinen Vorstellungen. Dies hat zwei Gründe:
1. Vertraue ich dem Quick-Tipp-Zufallsgenerator-System nicht. Es könnte ja sein, dass jemand anders, der auch Quick-Tipp spielt genau die gleichen Zahlen generiert bekommt, wie ich und im Falle eines Gewinnes, ich das Geld mit ihm teilen muss.
2. Ich spiele zahlen, die kein Geburtsdatum ergeben (oder ergeben können), die keine Bildchen auf dem Schein ergeben oder Zahlenfolgen (1,2,3,4,5,6 o.ä.), das erhöht im Falle eines Gewinns die Quote.

Aber ganz unter uns:
Es ist egal, welche Zahlen man tippt. Theoretisch können auch an zwei Ziehungen hintereinander die gleichen exakt identischen Zahlen fallen. Man hat nur das Gefühl, man hätte es selbst in der Hand, weil man die Zahlen ankreuzt, aber alles ist nur Zufall.
Man kann nur durch Geschicktlichkeit die Quote im Falle eines Gewinns erhöhen (s.oben).
Alt 02.12.2008, 01:19
carly carly ist offline
Newbie

Standard

Mit Statistischem wissen erreicht man mehr--carly
Alt 04.12.2008, 10:59
joblack joblack ist offline
Senior Member

Standard

Benutzt den Zufallszahlengenerator den ich hier im Forum veröffentlicht habe.

Man kann die Gewinnchance nicht erhöhen aber wenn man gewonnen hat die Gewinnhöhe.

Vermeiden sollte man dass alle Zahlune <= 12 bzw. <= 31 sind. Des weiteren keine Strickmuster ... sonst kann es einem passieren wie in den 80er Jahren. 2.000 Leute einen Sechser - was dann von der Mio übrigbleibt kann man sich selbst denken.
Alt 04.12.2008, 13:08
carly carly ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Benutzt den Zufallszahlengenerator den ich hier im Forum veröffentlicht habe.

Man kann die Gewinnchance nicht erhöhen aber wenn man gewonnen hat die Gewinnhöhe.

Vermeiden sollte man dass alle Zahlune <= 12 bzw. <= 31 sind. Des weiteren keine Strickmuster ... sonst kann es einem passieren wie in den 80er Jahren. 2.000 Leute einen Sechser - was dann von der Mio übrigbleibt kann man sich selbst denken.
wo find ich den Zufallszahlengenerator?????carly
Alt 05.12.2008, 16:07
Senior Member

Standard

http://www.wettenforum.com/forum/lot...unix-2146.html

Brauchst eine Internetverbindung und ein Unix (z.B. Linux oder Mac OS X) ... ich habe auch schon eine Webseite die Zufallslotto - Zahlen ausspuckt ... da bin ich aber noch am überlegen ob das rechtlich zu risikieren ist. Im Glückspielbereich ist das ja recht wankelfreudig ...
Alt 06.12.2008, 00:17
carly carly ist offline
Newbie

Standard

gib es das auch fertig ,als tool-carly
Alt 06.12.2008, 12:38
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von carly
gib es das auch fertig ,als tool-carly

Holt der auch 'echte Zufallszahlen' ... die von Random sind echte und keine Pseudo ...
Alt 02.07.2009, 22:53
Senior Member

Standard

Unter www.random.org - > Lottery kann man sich alle möglichen Zufallszahlen für alle möglichen Lotterien holen.
Alt 29.07.2009, 16:05
6aus49 6aus49 ist offline
Newbie

Standard Gib's auf! - Oder nicht?

Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann mal gewinnst, wenn es auch nur 5 Richtige sind, ist total extrem gering.
Sieh dir mal diese Seite an:
Mit 6 aus 49 in die Vergangenheit
In dem Spiel kannst du im Schnelldurchlauf deine Lottozahlen testen. Deprimierend. Aber ich spiel trotzdem immer weiter, weil ich eine bestimmte Zahlenfolge nicht aus dem Kopf kriege, und sollte ich dann mal gewinnen (was ja nicht völlig unwahrscheinlich ist), würde ich mich sowas von ärgern...
:-)
Antwort