|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Randnummern? Das sind doch auch geometrische Figuren? Was man nicht machen sollte. Ich habe mit meiner Mutter auch einen Schein gehabt - alle Zahlen unter 32 (Geburtstage). Der hat mit 3ern auch gut abgeräumt aber wenns mal grösser wird 5er oder 6er bekommst Du dann den Gegenwert eines Handies. Das ist einfach Zufall das das so gut funktioniert (Du kannst auch sehen dass die Höhe der Gewinne dann kleiner ist). Benutze die 'Lottery Quicktip'-Funktion von www.random.org und klick so lange bis mindestens eine Zahl über 32 ist. Das ist besser ... übrigens kann man dort alle möglichen Lotterien einstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Joblack
klar ist das Zufall...was beim Lotto nicht ? Ich habe übrigens nicht gesagt, daß es nur Randnummer sind. 2-3 aussen rum, den Rest in die Mitte. Oder mal anders. Berechnen kannst es eh nicht. Sagen wir es mal so: Egal, was und wie Du spielst...Du musst deinen Weg in diesem Spiel selber suchen. So daß es noch Spaß macht, ohne daß man dabei pleite geht. Es ist und bleibt ein Spiel. Zwar eine Lotterie, aber dennoch ein Spiel. Klar, wäre es mal geil abzuräumen, aber deswegen zu spielen ?!?!...bei einer theoretischen Chance runde 138.000.000x daneben zu tippen, dürfte das wohl direkt aus dem Traumland stammen. Entweder es knallt oder auch nicht. Deswegen..es spielt wenig eine Rolle, wie man spielt. Ich tippe für mich Randnummern, weil ich so mein Geld ein bischen wechseln kann. Sicher, geht mehr raus wie rein. Aber halt nicht nur raus. Vielleicht ändert sich das ja mal Schauen wir mal...Übrigens zum Thema Geld wechseln: Ich spiele im Normalfall 2 - 3 Felder. Nicht mal jeden Samstag. Mittwochs gar nicht und habe so alle paar Wochen mal einen Dreier. ZZ war auch schon mal dabei. Sicherlich alles Zufall....aber für mich passt es so. Vor knapp 2 Jahren war auch mal ein Vierer mit drin...aber der fällt aus der Reihe. Wenn Du mit deinen Tipps over 32 Glück hast, bleib dran und mach weiter. Es ist und bleibt eh nur Zufall gemischt mit verdammt viel Glück. Tobbse Ach ja..Und bevor jetzt wieder einer mäkelt "wegen der paar Dreier steh ich nicht auf": Die Behauptung, daß man regelmässig in einer Lotterie hoch gewinnt, soll er mir beweisen. Oder für sich behalten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Randnummern hast Du allerdings Strickmuster getippt und der mögliche Gewinn ist kleiner als bei (scheinbar) zufälligen Zahlen. Das war das was ich meiner Mutter auch schon gesagt hatte (mit einem Sechser mit den Zahlen kann man dann einmal gut essen gehen). Es gibt auch schon Leute die mit 7+4 im Poker gewonnen haben. Alles möglich - aber schlau gespielt ist das nicht. Aber ist ja nicht mein Geld und irgendjemand (in diesem Fall Du) muss ja meinen Miojackpot bezahlen ^^ ... |
|
|
|||
|
|||
|
???!?!
Also was ein paar Randnummern mit Mustern zu tun haben, ist mir jetzt etwas schleierhaft. Aber nun gut...Dann sind Zahlen über 32 sicherlich auch ein Strickmuster. Ja, Hilfe... Übrigens...wenn ich einen Jackpot schon gewonnen hätte, wäre es mir ziemlich wurscht, ob es dabei um 5 Mio oder um 7 Mio geht. Aber wer schlau spielt, hängt sich dann an den fiktiven 2 Mio., die er auch so gut wie nicht gewinnt, auf. Ach ja, schlau zu spielen ist scherlich auch, 17+4 im Poker zu spielen. Ich denk mir mal, Du meinst sicher 17+4 und nicht 7+4. Das lassen wir dann mal genau so stehen..... Schlau spielen....ja. genau so.... ![]() Deinen Jackpot finanzier ich doch gern. ![]()