Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Poker
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2007, 14:46
zeitungsjunge zeitungsjunge ist offline
Senior Member

Standard Pokermesse 2008 in Köln

Pokermesse 2008 in Köln

Vom 26./27. Januar in der EXPO XXI in Köln

Die Pokermesse Köln ist nun die vierte Station der von Pokerevents GmbH organisierten Pokermessen.

Nach den Veranstaltungen in Nürnberg, München und Frankfurt wird die Millionenmetropole Köln Austragungsort für die erste Pokermesse in 2008. Köln, die bevölkerungsreichste Stadt Nordrhein-Westfalens, bietet hierzu ideale Bedingungen.

Ob bei den »harten« oder den »weichen« Standortfaktoren - Köln ist Spitze im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten. Das hat das Bremer Institut für Wirtschaftsforschung ermittelt, als es 10 Städtetests analysierte.

Alles in allem liegt Köln vor München, Hamburg und Bonn. Alleine im ausstellerrelevantem Umkreis von 50 km ist eine Bevölkerungszahl von 7 Millionen vorhanden.

Die Pokermesse Köln besteht aus zwei Hauptfeldern.

Zum einen bieten nationale und internationale Aussteller besucherinteressante Waren und Informationen zum Kauf an und zum anderen können Pokerspieler bei dem Messeturnier mit hochwertigen Sachspreisen(1. Preis: Neuwagen der Marke "MINI") ihr Können beweisen.

Diverse Attraktionen (z.B. Final Table der Al Capone German Poker League 2007/ 1.Preis: Neuwagen der Marke PT Cruiser) und zahlreiche Seminare, Schulungen und Foren gestalten die Veranstaltung zu einem unvergesslichem Highlight der deutschen Pokerbranche. Hierzu wird auch ein Promi-Tisch mit vielen aus dem Fernsehen bekannte Profi-Pokerspielern und vielen Promis aus der TV- und Film-Branche, sowie Profi-Sportler, seinen Beitrag dazu leisten. Für die Pokermesse Köln werden ca. 8.000 ? 10.000 Messebesucher, sowie ca. 4.000 Turnierteilnehmer erwartet.
Alt 04.12.2007, 19:19
Rosebud72 Rosebud72 ist offline
Newbie

Standard Pokermesse Köln

Hallo Leute,

würde gerne wissen, ob einer von Euch schon mal auf einer der vorherigen Messe war und ob des sich wohl lohnt nach Köln zu fahren?

Hab mir zwar die Homepage (pokermesse.de) mal angesehen, sieht ja ganz professionell aus, doch nach der Pleite in Dortmund (EU Poker Summit) bin ich vorsichtige!

Danke

Rosebud 72

Geändert von Rosebud72 (05.12.2007 um 17:42 Uhr).
Alt 17.01.2008, 01:47
schlaucher schlaucher ist offline
Newbie

Standard

am 26./27.Januar

Der Messeeintritt beträgt pro Tag 7,- €. Für beide Messetage (Sa. und So.) 12,- €

"Workshops, Schulungen, Seminare, Messeturnier, Lady`s Only Tables, Modenschau und noch vieles ..."

"Das Highlight der FullTiltPoker.net Pokermesse Köln ist unbestritten das Messeturnier. Auch diesmal wurden keine Kosten gescheut um einen hochwertigen und attraktiven Preis ..."

klingt interessant und teuer isses auch nicht. wäre meine erste pokermesse. falls ich da bin schreib ich mal wies war!