Zurück   WettenForum.com > Spieler-Forum > Poker
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.07.2007, 14:59
Gamberone Gamberone ist offline
Newbie

Standard Pokerseiten Uebersicht

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und schon habe ich ein paar Fragen:

1. Würde mich gerne mal anmelden, Geld einzahlen und so auch spielen. Natürlich kleinere Beträge. Aber wo lohnt es sich wircklich am meisten? Pokerstars.com sind ja die grössten aber lohnt es sich auch dort?

Oder lieber Everest mit Chance auf 100k USD, dann wäre noch Titan Poker, Full Tilt und wie sie alle heissen.

Ich meine wo profitiert man gerade als Neueinsteiger am meisten auch vom Bonus etc.? Von Pokerstars habe ich bis jetzt nichts von bonus gehört gibts das dort auch?

2. Ablauf des Pokerspiels

Ist es so, dass der dealer vor dem Flop, Turn und River ein paar Karten zur Seite legen muss gemäss Regeln? Dachte hätte es mal gehört, aber bin mir nicht mehr sicher.

Zum Callen/Raisen angenommen 1. Runde 10/20 2. und folgende 20/40.

D.h. wenn jemand auf 20 raist in der 1. Runde und der nächste Spieler wieder raist, dann mit 40, dann 80 usw. oder? Da bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Freue mich auf die Antworten.

Besten Dank
Alt 14.08.2007, 00:18
Lotto-Junkie Lotto-Junkie ist offline
Newbie

Standard

Zu 1) Ich habe Pokerstars immer die Sit & Go Turniere für 1,20 $ gespielt. Es gab Tage, an denen funzte es, und dann waren es welche, an denen hatte ich nur Pech. Es schlich sich förmlich der Gedanke ein, dass die Amis bevorzugt werden.

zu 2) An den Limit-Tischen geht die Erhöhung nur begrenzt. Karten werden nicht beiseite getan.
Alt 31.08.2007, 16:35
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Lotto-Junkie
Zu 1) Ich habe Pokerstars immer die Sit & Go Turniere für 1,20 $ gespielt. Es gab Tage, an denen funzte es, und dann waren es welche, an denen hatte ich nur Pech. Es schlich sich förmlich der Gedanke ein, dass die Amis bevorzugt werden.

zu 2) An den Limit-Tischen geht die Erhöhung nur begrenzt. Karten werden nicht beiseite getan.

Hi Danke für Deine Antwort

Also zu 1). Pokerstars.com richtig? Wieviel muss man einzahlen? Nur 1,20 USD, wenn man es so macht wie Du?

2. Wie meinst Du genau, Karten werden nicht beiseite getan?
Alt 31.08.2007, 17:56
Newbie

Standard

Pokerstars benötigt eine Einzahlung von 10$. Ich habe das immer mit Lastschrift gemacht. Das dauert beim ersten mal ein wenig. Pokerstars macht auf das von dir angegebene konto zwei Buchungen. Bei mir waren das beim ertsen mal etwas über 1 Euro und die zweite Buchung lag bei 5-6 Cent. Diese Angaben fragt dich pokerstars ab, bevor du die erste Einzahlung machst. Vom Tag der Einzahlung bis zum Tag der Abbuchung dauert es ca. 4 Tage.
Ich bin jedenfalls zu dem Entschluß gekommen, dass Pokerstars für mich nichts ist. Soviel Pech kann man einfach nicht haben.
Alt 03.09.2007, 15:19
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Lotto-Junkie
Pokerstars benötigt eine Einzahlung von 10$. Ich habe das immer mit Lastschrift gemacht. Das dauert beim ersten mal ein wenig. Pokerstars macht auf das von dir angegebene konto zwei Buchungen. Bei mir waren das beim ertsen mal etwas über 1 Euro und die zweite Buchung lag bei 5-6 Cent. Diese Angaben fragt dich pokerstars ab, bevor du die erste Einzahlung machst. Vom Tag der Einzahlung bis zum Tag der Abbuchung dauert es ca. 4 Tage.
Ich bin jedenfalls zu dem Entschluß gekommen, dass Pokerstars für mich nichts ist. Soviel Pech kann man einfach nicht haben.

Also wenn bezahle ich mit Kreditkarte, dass geht sowieso am schnellsten.

Aber wieso ist Pokerstars dann nichts? Auf meinem "Trainingsacc." bin ich von 400 schon bei 2400. Ist beim normalen account nicht anders oder?

Welche Pokerseite empfiehlst Du denn?
Alt 03.09.2007, 16:53
Newbie

Standard

Ich poker nicht mehr um Geld.
Meine Stärke war bisher immer Roulette und dabei bleibe ich auch.
Alt 04.09.2007, 23:09
tufftaeh tufftaeh ist offline
Newbie

Standard

Ich kann nur http://www.pokerstrategy.de empfehlen. Dort gibt es jede Menge fundierte Strategieartikel, und nach einem bestandenen Quiz kriegst du 50$ Echtgeld zum Einstieg bei PartyPoker oder TitanPoker, nach einer gewissen Anzahl gespielter Hände dann nochmal 100$. Ich habe mich damit in anderthalb Jahren auf 4000$ hochgearbeitet, ohne jemals eigenes Geld einzuzahlen. Wenn dir dieser Tipp gefällt, kannst du mich ja zum Dank bei deiner Anmeldung bei PokerStrategy als Werber eintragen (Nickname: tufftaeh). Viel Spaß & viel Erfolg!
Alt 06.09.2007, 17:54
rennie33 rennie33 ist offline
Newbie

Standard Beste Online Poker Seiten???

Hallo Zusammen,

Schon seit langer Zeit spiele ich leidenschaftlich Poker und möchte nun mit Onlinepoker anfangen. Doch habe ich keine Ahnung, welche Online-Angebote empfehlenswert bzw. vertrauenswürdig sind?!
So kommt mir dieses Topic doch sehr gelegen!!

Selbst bin ich beim Serven über das mybet Pokern gestolpert, hier hat mich die einfache und vielseitige Software als auch der schnelle Support überzeugt.

Freue mich auf eure Empfehlungen!

Grüße rennie33
Alt 15.09.2007, 15:43
schlaucher schlaucher ist offline
Newbie

Lächeln

hallo rennie

meinesachtesns ist die beste seite um mit dem onlinepoker zu beginnen
Pokerstretegy.de

da kann ich mich meinem vorposter nur anschliessen!

erstens wirst du kein eigenes geld einzahlen müssen
zweitens bekommste reichlich infos wie du dir eine ordentlich bankroll aufbaust und
drittens gibt es super promos!

zudem überlässt Pokerstretegy.de dir die wahl wo du pokerst - ich empfehle dir partypoker oder fulltilt.

may all your cards be live and your pots be monsters
Alt 21.09.2007, 23:15
teufelchenkarin teufelchenkarin ist offline
Newbie

Standard

4 mal durchgefallen bei den fragen noch einmal frei schaff das nicht
Antwort