|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bis zum 1. November erhalten alle Spieler, die bei 7 Events der Aktion „Überleben Sie die Arbeitswoche“ teilnehmen, einen Gold-Token im Wert von $100. Die Events sind:
- Montag: Master Classics of Poker Direct-Entry Turnier (letztes Direct Entry am Montag, dem 22. Oktober um 19:00 Uhr GMT) - Dienstag: PokerNews Cup Australien (nur noch bis Ende des Monats) - Mittwoch: EPT-Winner's Choice - Donnerstag: $20.000 garantiert! Mehr Infos gibt es unter http://www.everestpoker.com/de/promo...ml/?adv=U15BKQ
EverestPoker - www.everestpoker.com Geändert von Everest Poker (17.10.2007 um 16:50 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hey
Vielen dank für die Info ... habs nur ein bisschen zu spät gelesen =) Ich würde aber gerne wissen ob es wieder so ne Aktion gibt. Weisst du da irgendwas? ICh würde Everest nämlich auch gerne mal ausprobieren... Bis jetzt hab ich immer nur bei Skill7 Poker gespielt und das ist jetzt schon etwas langweilig geworden. Also wenn du was weisst nur her mit den Informationen =) Danke schonmal im Vorraus und shcönen Tag. |