Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Spieler-Forum > Poker
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.11.2008, 22:39
frosch123 frosch123 ist offline
Newbie

Standard

Ich habe letzte Woche 50$ bei NoiQ-Poker bekommen.
klappt aber nur wenn man sich über www.donkr.com/de die software runterläd und den anweisungen genau folgt.bisschen aufwendig vielleicht,aber ists auf jeden fall wert!
Donkr hat übrigends auch nächsten Montag gleich ein Freeroll-Tunier,welches man ja dann auch gleich mitnehmen könnte...
Alt 05.11.2008, 16:36
Gerald Gerald ist offline
Newbie

Standard

Hab von dem 2-Millionen Dollar Pokerturnier von PartyPoker gelesen. Man kann sich kostenlos bzw. z.B. mit einem Dollar für dieses Turnier qualifizieren.

Steht alles unter www.partypoker-deutsch.de

Ich probiers mal auf jeden Fall aus
Alt 22.01.2009, 17:17
Fish_Hunter Fish_Hunter ist offline
Newbie

Standard hi

Hallo Pokerfreunde,

Ich biete euch 50 $ gratis, wenn ihr euch über mich bei FullTIltPoker anmeldet und mindestens 50$ einzahlt.

Danach müsst ihr 500 Full Tilt Punkte freispielen (ca.5 Std Spiel auf NL10)

Die ersten 25$ gehen automatisch auf euer Konto ein, die anderen 25$ bekommt ihr noch am selben Tag von mir!

Zudem gibt es den grandiosen 100% Deposit Bonus von FT dazu! (leicht freizuspielen)

Für weitere Informationen wendet euch bitte an mich.
Schreibt mir eine Mail an ger.backer@web.de ,
Mit eurem richtigen Namen und der Email-Adresse, mit der ihr euch dann auch bei Full TIlt anmeldet !

Gruß

Fish_Hunter

PS: Nach Absprache ist es auch möglich, dass ich euch direkt 10$ in euren Account transferiere, nachdem euer neuer Account über mich getrackt wurde!!
Alt 04.02.2009, 06:43
Mobby Mobby ist offline
Newbie

Standard

Auf BankrollMob - no deposit poker bonus gibts jede Menge No Deposit Angebote insofern du bei dem jeweiligen Pokerraum noch kein Account besitzt !

Full Tilt Poker $100
Action Poker $140
Vulcan Poker $160
Titan Poker $150
CD Poker $150
Party Poker $50
Virgin Poker €30..."30 Euro!"
Pacific Poker $50

Du kannst bei jedem einzelnen Pokerraum ein No Deposit anfordern. Geld verspielt? Gleich den nächsten No Deposit anfordern ! Mann muss also kein halbes Jahr warten um den nächsten No Deposit anzufordern, sondern kann gleich 2-3 Pokerräume pro Woche requesten. Das Geld wird in der regel innerhalb 48Std ausbezahlt (ausser Wochenende).
Trotzdem, versucht euch eine Bankroll aufzubauen, und nicht einfach alles verspielen da es nicht euer "eigenes" Geld ist !!!

Einfach ein Lichtibildausweis scannen und auf der Seite uploaden. Bis auf den Namen, Geburtsdatum und Ablaufdatum des Ausweises kann alles geschwärzt werden - selbst die Augen. Vorher Cookies löschen ! Bzw jedes mal bevor man einen Pokerclienten über Bankrollmob downloadet. Sonst kanns passieren das man nicht getracket wird.

Warum ein Lichtbildausweis ? Somit kann sich keine Person 5x mit verschiedenen Identitäten anmelden und abzocken. Sehr nette Community dort jedenfalls - Einsteigern wird geholfen wenn es Fragen gibt.

BankrollMob - no deposit poker bonus

Viel Glück an den Tischen
Alt 06.07.2009, 17:31
Oli1 Oli1 ist offline
Member

Standard

hier gibt es 50$ geschenkt
http://www.pokerstrategy.com/uV4PQJ

Geändert von Oli1 (17.07.2009 um 16:00 Uhr).
Alt 31.01.2010, 17:14
d3x73r d3x73r ist offline
Newbie

Pfeil Einmal 10 $ und 7,70 $ innerhalb von 24 Stunden

2 Pokerseiten einmal 10 $ und 7,70 $ innerhalb von 24 Stunden .
Ohne irgenwas zu machen einfach anmelden und bei dem einen ne email senden bei den anderen nur 2 mal klicken

http://pokeropoker.de
Alt 10.02.2010, 14:51
Ocelot2 Ocelot2 ist offline
Newbie

Standard 8$ No Deposit

Dann fange ich meine Karriere hier mal mit einen 8$ No Deposit Bonus bei Pacific Poker an. Pacific Poker 8$ No Deposit Bonus
Alt 25.02.2010, 01:58
Thunderbird Thunderbird ist offline
Newbie

Standard

Ich habe mir einen Bonus ohne Einzahlung bei Absolute Poker geholt. Nach nur einen Tag habe ich 50 $ Echtgeld bekommen. Gefunden habe ich die Aktion auf http://www.poker-boni.info . Auf der Seite "Bonus ohne Einzahlung" findet man noch weitere Bonus Aktionen ohne eigene Geld Einzahlung.
Alt 25.02.2010, 02:04
Thunderbird Thunderbird ist offline
Newbie

Standard Poker ohne Einzahlung

Ich habe mir einen Bonus ohne Einzahlung bei Absolute Poker geholt. Nach nur einen Tag habe ich 50 $ Echtgeld bekommen. Gefunden habe ich die Aktion auf http://www.poker-boni.info . Auf der Seite "Bonus ohne Einzahlung" findet man noch weitere Bonus Aktionen ohne eigene Geld Einzahlung.
Alt 24.03.2010, 01:01
Oli1 Oli1 ist offline
Member

Standard

in meiner signatur gibts 50$ startkapital und dann nochmal 100$ bonus zum freispielen