Zurück   WettenForum - Sportwetten, Lotto, Poker, Glücksspiel > Business-Forum > Presse-Forum
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2010, 10:08
1-euro-lotto.com 1-euro-lotto.com ist offline
Newbie

Standard Lottospielen und gewinnen leicht gemacht

Die neue Seite www.1-euro-lotto.com verspricht realistische Gewinne und täglichen Ziehungen.
Der Jackpott winkt zum Start mit 10.000 EURO.

Guadalupe, 17.01.2010 – Das Lottospielen ist für viele Menschen inzwischen zu einem beliebten Ritual geworden, das mindestens einmal die Woche gefrönt werden muss. Doch, egal ob via System, Zufallstipp oder die Geburtsdaten der Lieben, die Enttäuschung ist immer wieder groß, wenn der Gewinn mit jeder falsch getippten Zahl, wöchentlich in weite Ferne rückt.

„Wir wollen unseren Spielern nicht nur das ständige Warten, sondern auch die ständige Enttäuschung ersparen“, verrät Olaf Sauerbrei, Pressesprecher von International Lotto Games ILG S.A. „Anders, als bei anderen herkömmlichen Lotterien, gewinnt bei unserem System der Spieler schon bei der ersten richtig getippten Zahl.“

Lotto spielen, täglich günstig, fair und realistisch – diese Kriterien hat sich International Lotto Games ILG S.A zur Hauptaufgabe gemacht und das mit wachsendem Erfolg. Sie haben ein Lottosystem entwickelt, was für beide Seiten, für Spieler, sowie auch für die Lotterie annehmbar und sogar vielversprechend ist.

Das Gewinnspiel ist international anerkannt und freut sich somit auch über viele internationale Teilnehmer. Getippt werden hier 6 Zahlen aus den Zahlenreihen 1 bis 55. Die Ziehung erfolgt täglich um 20.00 Uhr MEZ. Der Preis für eine Ziehung beträgt 1 Euro, für mehrere Ziehungen wird ein kostengünstigeres Preismodell geboten, was, je nach Menge, mit großzügigen Rabatten winkt.

Zurzeit verbucht www.1-euro-lotto.com zum Einstand einen Jackpott von 10.000 Euro. Für einen Startschuss eine überschaubare Menge, die dennoch anregen soll, das neue System auszuprobieren. „Wir wollen nicht blenden und gleich Millionen versprechen, sondern den Spielern, mit realistischen Gewinnen eine Chance bieten“, erklärt Olaf Sauerbrei.

Die Seite www.1-euro-lotto.com ist bereits in vier Sprachen vertreten, sodass Spielregel, FAQ und Teilnahmebedingungen international verstanden und akzeptiert werden können. Im Mitgliederbereich kann sich der potenzielle Lottospieler mit einem Usernamen und Passwort einloggen und somit online seine Spielscheine und Gewinne verwalten. Die Tendenz der Nachfrage ist steigend und stößt besonders bei Lotto spielenden Sparfüchsen auf großen Anklang.

Über International Lotto Games IL S.A:

Gegründet im Jahre 2009, hat sich das Unternehmen International Lotto Games ILG S.A inzwischen zu einem erfolgreichen Anziehungspunkt im Gewinnspielsektor etabliert. Mit Sitz in Costa Rica, ist das Unternehmen immer am internationalen Puls der Zeit und kann das Lottogeschehen weltweit im Auge behalten und leiten.
Alt 10.02.2010, 00:47
leines leines ist offline
Senior Member

Standard

Was ist das für ein Quatsch.
Eine Lotterie mit 6 aus 55 und einem Gewinn von 10.000 bei einem Einsatz von 1,-.

Die Wahrscheinlichkeit den Hauptpreis zu gewinnen liegt bei 1 zu 28.989.675

Das bedeutet, dass man mit knapp 29 Millionen Tipps einen garantierten Hauptgewinn von 10.000,- holen kann.

Beim deutschen Lotto kann man mit knapp vierzehn Millionen Tipps einen garantierten Hauptgewinn holen.

Mein Fazit. Lass die Finger davon.
Sorry Überzeugt mich Null
Alt 10.02.2010, 05:03
Newbie

Standard

Hallo leines, nein das ist kein Quatsch.
Beim 1 euro Lotto gehen keine 50 % verloren, es werden im Jahre 2010 bis nahezu 100 % wieder ausgeschuettet.

Der Jackpot ist der Start Jackpot, es sind Verhandlungen mit einer grossen Versicherung die einen Millionen Jackpot versichert.

Noch etwas beim deutschen Lotto kannst du den Hauptgewinn nur holen wenn du zusaetlich die Superzahl richtig hast 1 zu 139 Millionen.

Und denkst du nur Quadratisch ?

Diese 10.000 Euro sind tatsaechlich vorhanden, das Lotto ist gerade gestartet,
waere es dir lieber wenn dort Millonen stehen, die vielleicht wegen Neustart noch gar nicht vorhanden sind ?

Und hier gewinnt man ab einer richtigen Zahl.

Auch die Gewinne in den unteren Klassen sind nachweislich hier sehr viel attraktiver, wie z.B. bei einem 3er schon vorgekommen ueber 20 Euro

Man muss nicht aus Informationsmangel alles schlecht machen.

Besser erst fragen, gerne diskutieren, aber bitte mit Anstand.

Gruss Susi
Alt 10.02.2010, 12:50
leines leines ist offline
Senior Member

Standard

Hallo Susi,

Zitat:

Beim 1 euro Lotto gehen keine 50 % verloren, es werden im Jahre 2010 bis nahezu 100 % wieder ausgeschuettet.

Wie viel % sind es denn tatsächlich? Schliesslich möchte der Betreiber ja auch was verdienen. Ebenso will der Affiliate auch sein Geld und Payment und Betrieb wollen auch bezahlt werden.
Wie viel vom Einsatz wandern denn in den Jackpot und bringen diesen entsprechend zum anwachsen?
Dann spiele ich lieber kostenloses Lotto und kann dabei eine Millionen Euro gewinnen.
http://www.mr-lotto.net/kostenlos-lotto/index.html

Zitat:
Noch etwas beim deutschen Lotto kannst du den Hauptgewinn nur holen wenn du zusaetlich die Superzahl richtig hast 1 zu 139 Millionen.

Und denkst du nur Quadratisch ?

Ich habe nur 6 aus 49 beim deutschen Lotto mit 6 aus 55 bei 1 Euro Lotto verglichen. Damit die beiden Angebote vergleichbar sind, hatte ich die Superzahl bewusst ignoriert.

Auch ohne Kenntnis der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es ersichtlich, dass die Gewinnchance bei dem deutschen Lotto höher sind.

Wenn man den Hauptgewinn von 10.000,- mit mind. 1 Mio in Relation setzt (Faktor 100), dann wird die Berechnung noch uninteressanter für das Angebot.

Zitat:
Diese 10.000 Euro sind tatsaechlich vorhanden, das Lotto ist gerade gestartet,
waere es dir lieber wenn dort Millonen stehen, die vielleicht wegen Neustart noch gar nicht vorhanden sind ?

Ich will hier doch niemanden zum Betrug anstiften, damit er falsche Versprechungen abgibt.

Zitat:
Und hier gewinnt man ab einer richtigen Zahl.
Das ist Super. Wie viel? Schliesslich wird ja erst ab einem Gewinn von 10,- ausbezahlt.

Zitat:
Auch die Gewinne in den unteren Klassen sind nachweislich hier sehr viel attraktiver, wie z.B. bei einem 3er schon vorgekommen ueber 20 Euro

Man muss nicht aus Informationsmangel alles schlecht machen.
Das war nie meine Absicht. Nur habe ich diese Informationen nirgends gefunden.
Kläre mich gerne mit ZDF (=Zahlen, Daten, Fakten) auf.

Gruss Leines
Alt 10.02.2010, 15:25
Newbie

Standard

Hallo Leines,
hier mal Olaf Sauerbrei, Pressesprecher Deutsch
gerne gebe ich dir Antworten zu deinen Fragen.

1.
Wir schuetten fast 100 % wieder aus, es gehen lediglich die Serverkosten fuer dieses Jahr ab, der Rest geht in die Ausschuettung.

Auch alle Mitarbeiter arbeiten dieses Jahr Ehrenamtlich.

Der Jackpot bleibt vorerst auf 10.000 Euro stehen,
die Umsaetze werden zur Zeit auf 1 bis 5+ richtige verteilt.

Ich nenne dir auch den Grund warum wir dieses Jahr gerne Ehrenamtlich arbeiten, dafuer wird es ab naechstem Jahr krachen, denn dann ist 1-Euro-Lotto bekannter und attraktiver.

Zur Zeit mag die Chance beim deutschen Lotto groesser sein, jedoch wollen wir uns gar nicht mit dem deutschen Lotto vergleichen, gar messen.

Wie Susi schon geschrieben hat, sind wir in Verhandlungen, so das demnaechst ein Jackpot von 1 Million angeboten werden kann.

So nun zu den Gewinnen mit 1 und 2 richtigen.
Mit 1 richtigen bekommt man 10 Bonus Punkte
Mit 2 richtigen bekommt man 30 Bonus Punkte

Diese kann man zur Zeit eintauschen gegen 1 Freischein fuer 100 Punkte
So das heisst nun aber nicht das 1 richtige zahl nur 10 Cent bringt,
denn ab Maerz wird es eine attraktive Bonuspunkte Verlosung geben.
In dieser sind hochwertige Preise zu gewinnen.
Welche weis ich auch noch nicht.

Noch am Rande bemerkt, ich glaube fest daran das 1-Euro-Lotto sich langfristig durchsetzen wird, noch klein, aber in einigen Jahren ganz gross.

ich hoffe dir geholfen zu haben, und verbleibe
mit freundlichen Gruessen
Olaf Sauerbrei
Alt 06.04.2010, 00:01
Gondolf Gondolf ist offline
Newbie

Standard

Schau mal einer an, der Olaf Sauerbier alias Olaf Kaewma, einige werden
sich an ihn und Money Pay Europe MPE erinnern.

Zitat:
Zitat von 1-euro-lotto.com

Noch am Rande bemerkt, ich glaube fest daran das 1-Euro-Lotto sich langfristig durchsetzen wird, noch klein, aber in einigen Jahren ganz gross.

ich hoffe dir geholfen zu haben, und verbleibe
mit freundlichen Gruessen
Olaf Sauerbrei

Und ich glaube fest daran, dass 1-Euro-Lotto ganz schnell verschwinden wird, so oder so.

Ganz stark möchte ich die User hier warnen, für diesen Dubiosen Laden zu werben, das ist nämlich strafbar.

Zitat:
§ 287 Unerlaubte Veranstaltung einer Lotterie oder einer Ausspielung

(1) Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentliche Lotterien oder Ausspielungen beweglicher oder unbeweglicher Sachen veranstaltet, namentlich den Abschluß von Spielverträgen für eine öffentliche Lotterie oder Ausspielung anbietet oder auf den Abschluß solcher Spielverträge gerichtete Angebote annimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer für öffentliche Lotterien oder Ausspielungen (Absatz 1) wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Die haben noch nicht einmal eine Lizenz in Costa Rica, die würde aber nicht helfen.

Ich muss mit einer gewissen Befriedigung feststellen, dass dein neues "Modell" in Foren, selbst in Zock-Foren überhaupt nicht gut ankommt.

Was macht eigentlich Sven Schalbe, haben ihn die Russen schon erwischt?
Antwort