|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von ronaldo_real
Zitat: Zitat von mailand Zitat: Zitat von ronaldo_real Zitat: Zitat von mailand Zitat: Zitat von ronaldo_real WÜrde mich interessieren an dein bet-at-home gutschein würd mich riesig freuen gruß Gerne, schick mir einen deiner Gutscheine, dann schicke ich dir einen von meinen Habe leider noch keinen bekomm sie erst diesen samstag bei einer veranstaltung in stuttgart.. aber wärst du so nett und würdest mir jetzt schon einen geben kriegst auch gutschein..ich schwör.. welche gutscheine hast den nur bet-at-home?! Bin schon einmal bei einem Tausch über den Tisch gezogen worden, seitdem gebe ich keine mehr im Voraus aus, leider, ich weiß dass du nichts dafür kannst ich bin nicht so einer bitte vertrau mir einfach Leider mach ich dies nicht mehr, bitte schick du mir einen am samstag, dann schick ich dir einen HIER IST DER CHAT UND DU HAST MIR EBEN KEIN GUTSCHEIN GEGEBEN ALSO LÜG NICHT SO DRECKIG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Hinweis, aber sein Post klang auch schon etwas seltsam. Ich hätte 3€ Gutscheine für Bingo bei Betsson. Wenn einer Interesse hat zu tauschen einfach kurz melden. |
|
|
|||
|
|||
|
was lügst du eigentlich
hast nichts besseres zum tun |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe dir aus gutem Grund keinen geschickt, aber was ist mit gatotti, mit dem hast du diesen Schei.. von dir durchgezogen Aber es tauscht e niemand mehr mit dir in diesem Forum |
|
|
|||
|
|||
|
Viel Spass auch mit den Gutscheinen.
und auf ins Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
habe einen 10 Euro bwin code. würde gerne gegen interwetten oder bet at home tauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe einen 10 Euro free bet code von bwin. tausche gegen interwetten oder bet at home.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ich würde mich tierisch über einen Gutschein-Code freuen (egal von welchem Anbieter), wenn ihr einen übrig habt - mit dem ihr nix anfangen könnt, dann wäre ich gerne Abnehmer dafür. Danke euch Bitte schickt mir die codes via email an: johnny-boy@bluemail.ch |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einem Gutschein-Code von Bwin. Ich plane zwar nicht zu wetten, möchte aber die Bundesliga Livestreams anschauen (ich lebe in England, deswegen sollte das klappen). Also wenn jemand einen 1€ oder 2€ Gutschein hat, würde ich mich da sehr drüber freuen. Ich bin auch gerne bereit den Gegenwert auf euer Konto zu überweisen (Überweisung oder PayPal) Einfach unter Kloladen@gmx.de (meiner Spam-email-adresse ) melden oder mir hier eine PN schicken. Dann machen wir was aus.Vielen Dank für eure Hilfe Lagrange P.S. Ich bin 30 Jahre alt und stehe zu meinem Wort - nur falls ihr Angst habt ich will euch verarschen :-) Geändert von Lagrange (18.04.2010 um 02:16 Uhr). |