|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
ich möchte Ihnen anbieten Ihr Kapital deutig zu vergrößern mit unseren professionellen Sportprognosen. Wir sind ein Team aus 3 professionellen Handicappers (Profis, die sich sehr gut mit Sport auskennen), einer von uns ist ehemaliger Buchmacher und arbeitet derzeit in London als Line Maker (Erstellung und Bearbeitung der Linien für Buchmacher). So, nun lassen Sie uns direkt zur Sache kommen. Also, Sie können sich ein sehr gutes Geld erwirtschaften mit unseren Wetttips, wir haben unser System auf 1000 Wetten getestet und es brachte uns einen Gewinn von 1800% Zuwachs zum Startkapital. Natürlich werden Sie nicht jede Wette gewinnen, das ist klar, aber auf Dauerdistanz werden Sie garantiert mit einem deutigen Plus rauskommen, garantiert! Die Kosten für unsere Wetttips belaufen sich auf 100 Euro/Monat, ich höre schon „Verarschung“ ))) Nein, das ist es eben nicht, unsere Kunden sind uns viel Wert und wir bitten jeden, der sich dafür interessiert unsere Wetttips in einer archivierten Zip Datei passwortgeschützt vor dem Spiel herunter zu laden, nach dem Spiel erhalten Sie einen Password von uns wo Sie unsere Wetttipps ansehen können. Sie fragen sich bestimmt, warum wir so was anbieten, wenn wir es selber einsetzen können und gute Gewinne erzielen? Wir setzen auch sehr viel, diese Möglichkeit was wir Ihnen anbieten ist für uns eine zusätzliche Einnahmequelle, dadurch werden wir auch mehr Kapital einsetzen können um mehr gewinnen zu können, außerdem lieben wir es wie auch viele von euch leicht an das Geld zu kommen))) Wir arbeiten mit mit vielen Geschäftspartner aus Russland und USA und möchten nun unsere Dienstleistungen aktiv nach Europa ausweiten, und Sie haben nun die Möglichkeit auch ein sehr gutes Geld ohne viel dafür zu tun zu verdienen. So, sollten Sie interessiert sein, melden Sie sich bitte per Email procappergroup@gmail.com oder ICQ: 575974841 Geändert von buka09 (25.03.2010 um 21:05 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
habe starke intersse rufe mich doch bitte unter 0152 27408018 oder schreibe mir unter sasapu@web.de
mfg sascha |
|
|
|||
|
|||
|
ist immernoch aktuell. Gibt es noch interessente? Jeder Neukunde bekommt 3 Tage unsere Tipps absolut gratis zum testen...
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt mit Webauftritt www.procappergroup.com
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
betfair-coach.com Kooperation? |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun ist unsere Seite komplett in eine Community umgebaut. Hier finden Sie nützliche Informationen wie Sie selber das Geld ohne Risiko verdienen können. Im Forum finden Sie immer interessante und spannende Themen, sowie die Tipps und erfolgreiche Wettsysteme. Kommen Sie einfach zu uns
www.procappergroup.com Und wenn Sie mal fragen haben, können Sie gerne mit uns die Verbindung aufnehmen, wir helfen gerne weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Seien Sie endlich erfolgreich im Sport. Wir kennen viele erfolgreiche Trader und Spieler. Kommen Sie zu uns mit eigenen Ideen und Erfahrungen, wir freuen uns über Erfahrungsaustausch. Fangen Sie schon jetzt zu verdienen!
www.procappergroup.com |
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich interessant an ! Bitte um mehr Infos unter mkaden1@gmx.de ! Wenns geht würde ich mir gerne 3 Tage eure Wetttips anschauen ! MfG Mika
|
|
|
|||
|
|||
|
jemand, der sich nicht mal die kosten für die domain leisten kann, klingt nicht sehr seriös!
|