|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin neu im Forum und hätte einige Fragen. Würden gerne zu zweit ein Wettbüro eröffnen. Mein Partner ist schon ca 10 Jahre im Geschäft jedoch nicht mit einem Eigenen Büro. Er hat da etwas mehr durchblick als ich und deshalb bin ich hier. Finanziell haben wir das vorhaben eines 60-120m² großen Ladengeschäfts auf ca 20. 000 EUR Investition geschätzt. Liegt man mit diesem Wert im Bereich des realistischen? Wie sieht das ganze rechtlich aus und mit den ganzen Behördengängen, wie funktioniert das alles und was für Probleme bringt es mit sich. Was ist in dieser Überbrückungszeit vom Anwaltsschreiben bis die 10 Monate verstrichen sind ? Bleibt der Laden geöffnet in den 10 Monaten oder muss man den schließen ? Wäre schön wenn mir jemand einen Einblick in die Behördentechnischen Sachverhalte geben könnte? LG |
|
|
|||
|
|||
|
deine fragen wurden in den forum schon 100 mal gestellt und beantwortet wer lesen kann ist klar im vorteil
nur ein tip von mir mit 20t € würde ich an deiner stelle besser einen Kebabstand auf machen als ein wettbüro wenn du noch fragen hast kannst sie gerne stellen ich bin heute gut drauf habe heute auch nichts besseres vor als eure dummen fragen zu beantworten ich habe da auch gleich ein frage ich möchte gerne bundespräsident werden oder noch besser gleich napoléon bonaparte geht das ? megalooooooooooooooooooooooooooooooooooool möchte einen Wettbüro im Stuttgarter Raum eröffnen!! akdenizliyim Wettbüro erröffnung gosse Tipico oder bet3000 rusde1892 Planlos für einen Wettbüro eröffnung in stuttgartraum (Mehrseitiges Thema 1 2) akdenizliyim |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mit Sicherheit besser lesen und schreiben, mach dir darüber mal keine Sorgen und wenn du kein bock hast auf Fragen zu antworten dann verstehe ich einfach nicht wieso du deine Zeit nicht für etwas besseres nutzt ??? Hast du nix zu tun ? Du gibst dich als seist du der "Don" im Wettgeschäft, dann müsste bei dir soviel Arbeit anliegen, dass du für mich keine Zeit hast, also entweder Antwortest du was anständiges oder gar net "
Und noch ein Hinweis das man in Foren andere Beiträge liest ist mir klar auch darüber mach dir keine Gedanken. |
|
|
|||
|
|||
|
ich würde mal sagen das du mindestens 30.000 besser 40 brauchst soinst wird es sehr eng
zu den behörden lässt sich pauschal nichts sagen da je stadt macht was sie will im schlimmsten fall kann es passieren das dein laden nach 2 wochen wieder zu ist-aber es gibt auch möglichkeiten dieses risiko zu umgehen (wenn dein partner sich wirklich so gut auskennt sollte er wissen wie !) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
BINGO STIMMTE 100% ZU ENDLICH EINER DER SICH AUSKENNT Geändert von matrix (01.04.2010 um 17:29 Uhr). |