|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
habe denmnächst vor in einem Stuttgarter Vorort einen Wettbüro zu eröffnen. Bin in dieser Branche ziemlich fremd und brauche daher professionellen Beistand. Der Laden wird zur Zeit als Frisörgeschäft betrieben. Meine Frage daher: -welche Art von Gewerbe muss ich beantragen? -sind Wettbüros überhaubt genehmigt? -welche Wettpartner sind seriös? -können Geldspielautomaten im Wettbüro mit aufgestellt werden? Brauche dringend Hilfe und Beratung. Für Wettveranstalter: Ladenlokal ca. 55qm in zwei Räumen aufgeteilt, 1a Lage im Stadtkern, grosse Schaufensterfront, hohe Ausländeranteil email: CemsBond07@hotmail.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sei uns nicht böse, es gibt ein Sprichwort: Schuster, bleib bei Deinen Leisten. Wenn du wirklich in der Branche tätig werden willst, nimm 50K für den Shopausbau mit Kassen und Tralala, such Dir einen passenden Laden ab 100qm und nimm 20K für die nächsten 3 Monate nach der Eröffnung, denn deine Angestellten arbeiten nicht umsonst und Du willst auch leben. Eine Beratung bekommst Du hier: www.betsupport.de |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich meinem Vorsprecher recht geben. Außerdem musst du bedenken das du riesen Ärger mit dem Bauordnungsamt bekommen kannst, da du für den Friseursalon eine Nutzungsänderung benötigst.
|