|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir überlegt ein Wettbüro zu eröffnen. Allerdings würden auf mich Fixkosten zukommen wie Miete usw. die ich versuche zu vermeiden.
Gibt es vielleicht ein Wettbüro/Buchmacher für welches man wetten vermitteln würde ohne ein wettbüro zu besitzen. Am besten würde ich mit einer Umsatzbeteiligung arbeiten, Gewinnbeteiligung würde auch gehen. Ich kenne so ein Konzept von Mybet, allerdings arbeiten die mit Gewinnbeteiligung. Wünschenswert wäre umsatzbeteiligung! |
|
|
|||
|
|||
|
Falls du Interesse hast dich mit diesem Thema weiter zu beschäftigen, kannst du dich gerne bei mir melden und ich erklär dir was zum Thema Umsatzbeteiligung kontra Gwinnbeteiligung als Vermittler im Sportwettgeschäft!
Ansonsten weiter frohe Suche nach einer Umsatzbeteiligung in diesem Geschäft ! Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt noch Bookies die Umsatzbeteiligung geben, und ich Arbeite mit meinem 3 Filialen sehr gut mit denen zusammen. Auszahlungen klappen SUPER...
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, als Anbieter können wir uns gerne Vorschlagen da wir sehr bekannt und renomiert in dieser gegend sind!
Sales Manager Goalbetter.com 01577/5224310 Mit freundlichen Grüssen |