|
|||||||
| Portal | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lottogemeinde,
ich bin schon länger als Leser in diesem Forum unterwegs und habe mich heute angemeldet, weil ich meine neue Lottoseite vorstellen will. Meine Seite befasst sich mit internationalen Lotterien, wie z.B. EuroMillion, SuperEna, MegaMillions usw. Da ich selbst leidenschaftlicher Lottospieler bin, bin ich immer auf der Suche nach dem günstigstens Anbieter für diese Lotterien. Die Seite ist noch nicht ganz fertig. In Kürze sind folgende Veröffentlichungen zu erwarten: -Testberichte von Lottoseiten -Ein Lottozahlengenerator, bei dem man verschiedene Häufigkeitsparameter einstellen kann -Ein paar Basisstrategien für das Lottospiel Ich würde mich sehr gerne über Feedback von der Lottospieleergemeinde freuen. Postet eure Wünsche und Ideen für weitere Inhalte einfach in diesen thread oder schickt mir eine PN. Hoffe das war nicht zuviel der Eigenwerbung. Viel Glück bei der Ziehung, euer totoloto |