Zurück   WettenForum.com > Business-Forum > Wettshop und Wettbüros
Portal Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2008, 08:52
ayfertekin ayfertekin ist offline
Newbie

Standard Erfahrung

also leute möchte nur par erfahrungen mit euch teilen digibet.de die wollen 3000 kaution 4800 für kasse haben scheis qouten 9 % vom umsatz wöchendlich abrechnung was wilst du da verdienen mybet kaution kasse 50/50 aber zahlen must du auch fast 4000 für die kasse die kassen kosten 1500 euro zusammen gestellt bet3000 die sind der hammer 7000 kaution und die kasse must du auch zahlen da gibts noch so viele die euch erst abzocken bevor mann geld verdienen kann ich denke eine firma die in diesen markt kommen will mus die kasse stellen werbung material stellen sich um rechtliche sachen kümmern einfach gute aussendienstmitarbeiter haben aber nein es sind immer die gleichen du kannst bei einer firma anrufen sind immer die gleichen leute bei uns in der nähe gibts ein wettbüro tipico die haben kein geld die können die leute nicht auszahlen 70/30 arbeiten die für die kasse haben die 4000 bezahlt 5000 kaution und jetzt kein geld mehr hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will wo sind die anbieter die ihre partner unterschützen mit allen mitteln wir möchten nichts geschenkt nur vertrauen wir stehen von 11 uhr bis 22 uhr im laden und machen den ganzentag mit kunden rum und die kasieren ab wo sind die anbieter die wirklich 100 % hinter uns stehen stell dir vor stanleybet ruft bei mir an bevor er mir etwas erklärt sofort sagt er kaution kasse 9 % umsatz dann will ich etwas sagen der hört gar nicht zu die anderen anbieter sind schlecht wir sind die besten erzählt er mir noch geil oder also ich finde mit wettbüro kann man geld verdienen aber nicht so es must doch anbieter geben die wirklich ihre partner unterstützen in jeder hinsicht erst geld verdienen lassen und dann zusammen verdienen die wollen kaution eigendlich muß die wettfirma kaution an der wettbüro betreiber zahlen das er in deren nahmen arbeitet lege ich falsch ich möchte niemand beschuldigen oder beleidigen einfach nur ihr müst gut überlegen mit wemm ihr zusammen arbeitet viele grüse aus mannheim noch was finger weg von betaintmen roman wie flasche leer nür lügen kein geld nur geschwätz
Alt 24.06.2008, 12:35
mika0104 mika0104 ist offline
Newbie

Standard Absolut planloser Beitrag !!

Du behauptest du arbeitest im Wettgeschäft, aber deine Aussagen sind sowas von planlos und unwissend, daß du das Geschäft nicht verstanden hast und ein absoluter Neuling in dieser Branche bist!
Ich kenne mich sehr gut aus in dieser Branche und habe Erfahrungswerte mit bet3000, tipico und mybet und kann folgendes dazu sagen: 1. Die Wettanbieter wurden schon zu oft von Wettshopbetreibern über den Tisch gezogen, wenn sie den Hold selber verjubelt haben und am Ende des Monates die Kasse deshalb leer war. Hierfür nimmt der Wettanbieter zu seiner Sicherheit eine kleine Kaution von max. 5000 € . Tipico zahlt immer alle Gewinne aus, der Wettshopbetreiber hat das Geld sicherlich verjubelt. 2. mybet nimmt für dir Technik nicht 4000 sondern 3000 € und hat ein perfekt organisiertes Abrechnungssystem. 3. bet3000 nimmt viel für Kasse und Kaution hat aber im Bereich der Kombiwetten sehr gute Quoten, nimmt deshalb auch sehr hohe Gebühren bei Einzelwetten und zweier + dreier Kombi. 4. Bei Stanleybet gibt es zu den 9% Umsatzbeteiligung noch paar Prozente vom Hold ! Das zusammen rechnet sich aber nicht für den Wettshopbetreiber. Stanley sollte mal aus der Steinzeit in die Gegenwart kommen um Marktfähig zu werden für Wettshopbetreiber. So jetzt reicht es als Antwort für diesen Beitrag.
Alt 24.06.2008, 19:49
erol219 erol219 ist offline
Newbie

Standard

wie wärs den mit ambassador die verlangen keine kaution must nur die kasse kaufen da sind schon die ganzen livewetten und fussball mit drin kannst dir auch aussuchen wie mit denen arbeit willst wenn fragen hast mail mir einfach oder starbet kann ich dir auch weiterhelfen die sind sehr bereit und wenn auszahlug ist sind die sofort da die haben richtig geld

Geändert von erol219 (24.06.2008 um 19:51 Uhr).
Alt 09.08.2008, 16:10
Missi Missi ist offline
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von mika0104
Du behauptest du arbeitest im Wettgeschäft, aber deine Aussagen sind sowas von planlos und unwissend, daß du das Geschäft nicht verstanden hast und ein absoluter Neuling in dieser Branche bist!
Ich kenne mich sehr gut aus in dieser Branche und habe Erfahrungswerte mit bet3000, tipico und mybet und kann folgendes dazu sagen: 1. Die Wettanbieter wurden schon zu oft von Wettshopbetreibern über den Tisch gezogen, wenn sie den Hold selber verjubelt haben und am Ende des Monates die Kasse deshalb leer war. Hierfür nimmt der Wettanbieter zu seiner Sicherheit eine kleine Kaution von max. 5000 € . Tipico zahlt immer alle Gewinne aus, der Wettshopbetreiber hat das Geld sicherlich verjubelt. 2. mybet nimmt für dir Technik nicht 4000 sondern 3000 € und hat ein perfekt organisiertes Abrechnungssystem. 3. bet3000 nimmt viel für Kasse und Kaution hat aber im Bereich der Kombiwetten sehr gute Quoten, nimmt deshalb auch sehr hohe Gebühren bei Einzelwetten und zweier + dreier Kombi. 4. Bei Stanleybet gibt es zu den 9% Umsatzbeteiligung noch paar Prozente vom Hold ! Das zusammen rechnet sich aber nicht für den Wettshopbetreiber. Stanley sollte mal aus der Steinzeit in die Gegenwart kommen um Marktfähig zu werden für Wettshopbetreiber. So jetzt reicht es als Antwort für diesen Beitrag.
Das stimmt nicht im Fall von mybet.
mybet arbeitet mit Prepaid Konto, das heisst es funktioniert wie als wenn man als Privatperson einen Acc. bei mybet anlegt.
Du musst erst dort einzahlen, dann wetten die Kunden, und wenns Geld alle ist, kannste auch keine Wetten mehr absetzen.
Gewinnt ein Kunde zb. 1000€, wird dieser Betrag nach auszahlung auf dein Konto gutgeschrieben.
Viele Wettbüros gehen daran zu Grunde, das die Leute den Hold verjubeln.
Dies ist bei mybet schlicht und einfach nicht möglich. 50% des Holds bekommst du am Ende des Monats gutgeschrieben.
Dabei ist ganz wichtig:
Wenn du einen Monat Verlust machst, wird dieser Verlust nicht vom Konto abgezogen!
Das Risiko bei negativen Zahlen trägt mybet.
Alt 20.09.2008, 21:58
David David ist offline
Member

Standard

hi ich kann dir ein gutes system empfehlen, goalbetter..

meld dich bei interesse

015775981507

goalbetter.com
Antwort